Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    daywalker! daywalker! ist offline

    ICS über Laptop mit WLAN-Verbindung

    Hallo!

    Situation: Habe einen Speedport W501V Router, über den ich per WLAN mit dem Laptop ins Internet komme! Nun möchte ich meine Xbox 360 mit dem Laptop verbinden um per ICS in Xbox-Live zu Kommen!
    Nun bräuchte ich bitte eine DETAILGENAUE (also bitte keine Links, sondern direkt auf meine Situation bezogene) Beschreibung, wie das funktionieren soll, ich bekomme es einfach nicht hin!
    Habe schon einiges versucht, z.B. manuelle iP-Adresse (hat beim Test an der 360 auch gefunzt, nur bei DNS z.B. war dann der nächste Fehler).
    Hatte bei der Situation, auf dem PC unter den LAN-Einstellungen folgendes:
    IP: 192.168.0.1
    Subnetz: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.0.1
    DNS: 192.168.0.1

    Bei der 360 hatte ich das gleiche nur die IP war 192.168.0.2

    Mit den Einstellungen bin ich durch den IP Test nur nicht durch den DNS Test (und dadurch auch nicht weiter gekommen).

    Was mir auch noch aufgefallen ist (meine 2. und letzte Frage), dass sobald ich bei den LAN Einstellungen, die Gemeinsame InetVerbindung aktiviert habe, ich mit dem Laptop nichtmehr ins Net kam (also z.B. Google nicht mehr aufrufen kann), dass kann ja auch nicht normal sein, oder?
    Oder ist das so, dass wenn ich mit der 360 im Net bin, ich nicht mehr mit dem Laptop reinkann?

    So diese Fragen drücken mich schon einige Tage und vll auch andere im Internet, also beantwortet sie mir BITTE!

    MfG daywalker!

  2. Anzeige

    ICS über Laptop mit WLAN-Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: ICS über Laptop mit WLAN-Verbindung

    LÖSUNG GEFUNDEN! (HÄTTE IN DEM FORUM DOCH MEHR SUCHEN SOLLEN )

    360 via PC ins Internet (ICS)

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Verbindung vom Laptop: Hallöchen Leute, ich hab seit ein paar Wochen ganz massive Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Laptops. Es besteht zwar eine dauerhaft...

  2. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  3. Laptop mit optimaler WLAN Verbindung: Hey Leute, kurze Frage: Hab mir jetzt ein neues Notebook geholt und wollte Fragen wie das ist wenn ich zu Hause es an mein WLAN Netzwerk...

  4. Laptop kriegt keine WLAN Verbindung: Hallo, habe hier einen neuen Laptop, allerdings findet der absolut nicht das heimische WLAN Netzwerk, auch nicht nach manueller Eingabe. Internet...

  5. wlan verbindung zwischen laptop und ps3: hi möchte paar musikdaten von meinen laptop auf die ps3 übertragen. müsste doch möglich sein über wlan. oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...