Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    santdtman santdtman ist offline

    Importtitel auf Euro XBox360

    ist es eigentlich möglich importspiele (zB aus den USA) auf einer EU konsole zu spielen? oder gibts da einschränkungen?

  2. Anzeige

    Importtitel auf Euro XBox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Importtitel auf Euro XBox360

    soweit ich weiß, kannst du nur spiele aus europa und noch wenigen anderen ländern spielen... alle games, die aus usa oder asien kommen haben ja dieses NTSC format.. und das funktionert auf europa-boxen (PAL) nicht... gibt auch keine möglichkeit das zu ändern, ausser eben eine US-XBox kaufen...

  4. #3
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Importtitel auf Euro XBox360

    das ist eigenartig, den auf der PS3 kann man import titel spielen (auch aus den USA). ich habe eher gedacht, dass M$ die games anders irgendwie beschränkt...

  5. #4
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: Importtitel auf Euro XBox360

    ja es gibt doch auch NTSC Spiele die keinen Ländercode besitzen.
    Die laufen natürlich dann auf deiner Xbox.
    Habe mir auch halo3 aus den USA bestellt.
    Steht meistens dann Codefree daneben oder so.

  6. #5
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Importtitel auf Euro XBox360

    ok - danke

  7. #6
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Importtitel auf Euro XBox360

    playasia.com dort steht obs ein regionalcode hat oda net.die meißten 360 games aus usa gehen auch auf der deutschen 360.

Ähnliche Themen


  1. Tausche Google Play Guthaben 15 Euro gegen Apple iTunes 15 Euro: Hi zusammen, Ein Kumpel hat mir Google Play Guthaben (15 Euro) geschenkt. Leider besitze ich kein Android Phone mehr und möchte es daher gegen...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  4. PS3/ XBOX360 Games für 10 Euro - woher?: weiß jemand wo ich ps3 oder xbox 360 titel für 10 Euro herbekommen kann? bei gamestop läuft gerade die aktion dass man 2 games + 10 Euro für ein...

  5. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...