Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    Frage In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Jaa und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem mit meiner X box 360 Slim...und zwar leuchtet es in der Mitte beim Anschaltknopf rot! Ich habe zwar versucht in anderen Foren Antwort zu finden, aber dort steht immer nur was über rote Ringe um den Anschaltknopf, was bei mir aber nicht der Fall ist! Es ist nur das Symbol in der Mitte das leuchtet! Der Fernsehbildschirm bleibt schwarz wenn sie rot leuchtet, aber von Zeit zu Zeit geht sie auch normal an, hängt sich dann auch nicht mitten beim Spielen auf oder so, sondern funktioniert als sei alles in bester Ordnung! Lasse ich sie dann aber eine kleine Weile stehen und will sie dann wieder anmachen ist da wieder dieses rote Licht und auch nach mehreren Versuchen geht die konsole nicht an! Ich dachte auch schon dass es vielleicht am Videokabel liegt, da dieses einen leicht verschmorten Geruch hat, aber wenn ich nach dem Kabel oder dem Anschlusspunkt dafür an der Xbox schaue, kann ich nix erkennen das auf einen defekt hinweisen würde, zumal alles ganz normal anläuft, also die kühlung undso...das Rotorblatt dass in der Konsole ist dreht sich auch ganz normal...es ist wie gesagt nur dieses eine kleine Rote Lämpchen dass in der Mitte des Anschaltknopfs, wo auch das Symbol dazu ist leuchtet...ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass ich hier ein wenig hilfe bekomme, was das sein könnte und was ich am besten tun sollte!

    Schonmal danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    teste erstmal ob dein HDD richtig fest drinn ist

  4. #3
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Danke für den Tipp, aber was genau ist denn der HDD wenn ich fragen darf. Ich kenne mich nicht so damit aus

  5. #4
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    hdd = HarD Disk, deine festplatte

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    XBOX 360 Slim Red Ring of Death Fix! - YouTube

    die festplatte rausnehmen und wieder sachte aber fest reindrücken

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    hdd = HarD Disk, deine festplatte
    Hard Disk Drive nüch

  7. #6
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Ich habs ausprobiert, wie in dem Video. Da tut sich leider reingarnichts ist immernoch Rot Trotzdem dankeschön.

    Aber vom Prinziep her, was der Kerl da erzählt was die Anzeichen für eine etwas lockerere Festplatte sind, stimmt das alles...das mit dem kleinen Punkt in der Mitte rot leuchten und so...

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    ruf den support an

  9. #8
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Wird wohl das beste sein und vermutlich auch die einzige Möglichkeit @.@

  10. #9
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Hard Disk Drive nüch
    ähm ja, waaah :schäm:

  11. #10
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Hast auch mal getestet ob alle Kabel richtig stecken?
    Was auch möglich ist, das deine Festplatte einen fehler aufweißt.

  12. #11
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Jap Kabel sind alle richtig drinn....und an die sache mit dem Festplattenfehler hab ich jetz auch schon gedacht, da in dem Video was mir hier geschickt wurde ja gesagt wurde, dass dieser rote Punkt daher kommt, dass die Festplatte Locker ist und die Xbox diese daher nicht anerkennen, bzw nicht finden kann...und joa ich hab die Festplatte nochmal neu rein getan undso aber immernoch der rote Punkt...daher hat vielleicht auch einfach meine Festplatte nen Schaden weg, auch wenn ich nicht verstehe, warum das rote Pünktchen gestern kam, ich die Konsole aber schlieslich anbekommen habe und auch normal und fehlerfrei spielen und Speichern konnte und heute wieder nicht....*Seufzt* Ich werd nich schlau....

  13. #12
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    xbox is a beast

  14. #13
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Wie wahr wie wahr....und jetz soll mir nochmal jemand sagen, dass der Mensch die technik unterwirft....wie ich grade beweise ist es wohl umgekehrt....><

  15. #14
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Zitat xXSw33t3stSiinXx Beitrag anzeigen
    Wie wahr wie wahr....und jetz soll mir nochmal jemand sagen, dass der Mensch die technik unterwirft....wie ich grade beweise ist es wohl umgekehrt....><
    Haste noch Garantie drauf? wen ja schicke sie einfach mal ein, und weise darauf hin dass die mal die Festplatte prüfen sollen.
    Wenn keine Garantie mehr drauf sein sollte:
    Haste noch andere die eine Xbox 360 Slim besitzen? wenn ja prüfe es mit seine mal.

  16. #15
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Wegen Garantie, an sich ja, aber ich weiß nicht ob der Kassenzettel noch in der Box ist, da ich jetz insgesammt 2 mal umgezogen bin in kürzerer Zeit und ich mir daher nicht sicher bin, ob ich den kassenzettel noch habe...aber wenn ja hab ich noch garantie...das teil is nichmal ein Jahr alt...und ich hab zwar wen der auch ne Xbox hat, aber keine Slim...leider...daher heist es wohl erstmal nach Saturn oder Media Markt gehen, dort nachfragen was es sein kann und je nach dem auf Kassenzettelsuche gehen und abgeben undso.....das kann heiter werden...ne Ahnung was ne Reparatur so im Schnitt kostet?

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    dürft n garantiefall sein, also ich denk mal nichts dürft dass kosten.

  18. #17
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Ahnung was ne Reparatur so im Schnitt kostet?
    Kann man schlecht sagen, da wir nicht 100% sicher sind ob es nur an der Festplatte liegt, kann auch andere Gründe zu deinen Problem geben.

    Vermute mal mit 60-100 Euro musste rechnen.
    Also such dein Kassenbon dann ist es für dich umsonst.

  19. #18
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Ja werd ich machen, auch wenns mich immernoch wundert, weils gestern auf einmal wieder anging, obwohl kurz zuvor besagter roter Punkt war....und dann konnt ich sogar so lang problemlos spielen, bis ich halt wieder ausgemacht habe....naja technik halt...

  20. #19
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Zitat xXSw33t3stSiinXx Beitrag anzeigen
    Ja werd ich machen, auch wenns mich immernoch wundert, weils gestern auf einmal wieder anging, obwohl kurz zuvor besagter roter Punkt war....und dann konnt ich sogar so lang problemlos spielen, bis ich halt wieder ausgemacht habe....naja technik halt...
    Die Festplatte muss ja nur ein wackelkontakt haben, heißt ja nicht das die komplett im ***** ist.

  21. #20
    xXSw33t3stSiinXx xXSw33t3stSiinXx ist offline

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Auch wieder wahr...hab nämlich beim rausholen und wieder reintun bemerkt dass die bissel dadrin "rumwackelt" Also das die nich so ganz fest dadrin saß undso...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iMac 21.5 Zoll (Mitte 2011): 160051 Verkaufe hier mein imac. funktioniert wie neu. Intel Core i5 2,5 GHz 8GB Arbeitsspeicher 500GB Festplatte Wireless Apple keyboard...

  2. Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*): Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt....

  3. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  4. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  5. Deutschland Preview der PS3 - Mitte Januar: Quelle Ich weiß, nicht entweder ist man bei Sony nun total auf Drogen, oder der Termin im März steht wohl defintiv, ansonsten würde man sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 roter punkt

xbox 360 slim roter punkt

xbox 360 leuchtet rot

xbox 360 slim leuchtet rot

xbox 360 rotes licht

xbox roter punktroter punkt xbox 360xbox 360 leuchtet in der mitte rotxbox 360 power knopf leuchtet rotxbox 360 slim roter ringxbox leuchtet rotxbox 360 s leuchtet rotxbox 360 slim roter punkt reparierenxbox 360 startet nicht rotes lichtxbox 360 rotes licht leuchtetxbox rotes lichtxbox 360 led rotxbox 360 lampe leuchtet rotXbox led rot 360xbox 360 zeigt rotes lichtxbox 360 roter ringxbox 360 rote leuchtexbox 360 slim leuchtet in der mitte rotxbox 360 blinkt rotXBox 360 rot