Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Indiana Jones

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Indiana Jones

    Indiana Jones 2007



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Indiana Jones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Indiana Jones 2007

    Indiana Jone sist ein Action Adventure. Es wird gegen Ende 2007 erscheinen.

    Außer für Xbox 360 wird es auch für PS3, PS2 und DS erscheinen.

    Hier noch 2 Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jKLfD5M_I6o[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=cUtR2GvGo8Q[/YOUTUBE]

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Indiana Jones 2007

    Sieht witzig aus vorallem die lustigen verrenkungen wenn die bösen jungs immer irgendwo dagegen gehaun werden

  5. #4
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Indiana Jones 2007

    Das ist doch dieses Spiel mit dieser neuen Technologie. Euphoria oder so. Da soll doch Spielablauf nie gleich sein, weil die Personen und Gegenstände immer anders reagieren. Das ist bestimmt geil.

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Indiana Jones 2007

    Es gibt jetzt auch ein Video IndyJones.net: If adventure gaming has a name...! Scheint allerdings so als erscheine das Spiel nur für Wii, PSP, DS und PS2.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Indiana Jones 2007

    Also falls das In-Game Grafik ist glaub ich kaum das das ein Wii Trailer ist. Grafisch ist das ja schon eher 360/PS3 Nivau

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Indiana Jones

    Das Spiel kommt 100% für PS3 und 360!

Ähnliche Themen


  1. Indiana Jones 5: Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt... Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell? Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als...

  2. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/72.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure

  5. LEGO Indiana Jones DS: hallo. hab da mal ne frage bezüglich des spiels. habe es im story und im freien spielmodus durchgespielt. alles in 100%, alle roten, goldenen...