Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Indie Games - Eure Empfehlungen

    Hallo,
    ich dachte mir, ich mache mal einen Thread zum Thema "Indie-Games" auf.
    hier könnt ihr Eure Favoriten/Empfehlungen posten...und ich fang mal mit 2
    sehr nicen Games an

    -Dead Pixels...ein sehr geniales Spiel das man mit einem Sidescroll-RPG vergleichen könnte(falls es sowas gibt)
    mit dem Charme früher B-Movies,dank passendem Filter.
    Man darf massig Zombies plätten,aufleveln,Aufträge erledigen und Wohnungen durchsuchen.
    Ich hab es bis jetzt 3-4Stunden gespielt und es macht echt Spass und jetzt das Beste: Es kommt für 80MSP
    auf eure HDD.
    KoOp ist möglich sowie Free DLC's die nach und nach kommen...zieht Euch die Demo!

    9 von 10 Sternen,genial!!!


    -Akane the Kunoichi...sehr cooles Jump'n'Run im optischen Stil von Mystical Ninja (SNES,Kultspiel!)!
    Mehr muss man nicht sagen,Demo holen und sich an dem Anime-Style erfreuen. Auch diese Perle
    kommt für nur 80MSP...

    ...7 von 10 Sternen,man macht hier nichts falsch!

    Das war es erstmal, ich teste jetzt noch ein paar Indie-Games und hole mir die,die mir zusagen
    Würde mich über Beteiligung eurerseits sehr freuen,bitte beachtet aber das Bewertungsystem mit den
    Sternen und einem kleinen,knappen,wegweisenden Kommentar haut rein,ihr lest von mir,PEACENS!

  2. Anzeige

    Indie Games - Eure Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Indie Games - Eure Empfehlungen

    also limbo lohnt sich aufjedenfall da stimmt alles die story,die grafik,der schwierigkeitsgrad/rätsel
    es ist nur ein wenig kurz geraten also ich hab es um 16 uhr in die xbox gelegt und angefangen und war um 20.30 durch
    10/10

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Indie Games - Eure Empfehlungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    also limbo lohnt sich aufjedenfall da stimmt alles die story,die grafik,der schwierigkeitsgrad/rätsel
    es ist nur ein wenig kurz geraten also ich hab es um 16 uhr in die xbox gelegt und angefangen und war um 20.30 durch
    10/10
    "Limbo" ist ein Arcade-Game und gehört damit nicht in die Indie-Sparte. Zumindest wird es nicht im entsprechenden Bereich gelistet. :-)



    Ach, wenn ich schon hier drin bin:

    Das einzige Indie-Game, das ich mir bis jetzt als Vollversion heruntergeladen habe, ist "Miner Dig Deep". Als knuffiger Minenarbeiter gräbt man sich hier in einer zweidimensionalen Welt möglichst tief unter die Erde und sollte dabei zwei Dinge beachten: Erstens, dass man wieder aus der Mine herauskommt, und zweitens, dass man sich nicht von lockeren Steinen erschlagen lässt. Dabei findet man allerhand wertvolle Schätze, die man im Laden in der Oberwelt gegen hilfreiche Gegenstände wie z. B. hochwertigere Pickel, Leitern oder Lifte eintauschen dürft. Ob es ein endgültiges Ziel gibt und wie weit es nach unten geht, konnte ich leider noch nicht ergründen. Der Preis liegt bei 80 MSP.

    Sofern Ihr unbedingt auf eine Zwischenwertung bestehen solltet: 8/10



    Falls Ihr einen Eindruck haben möchtet. Hier ein Video eines fortgeschrittenen Spielstandes:

    http://www.youtube.com/watch?v=8Mvy5D_wb80

  5. #4
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Indie Games - Eure Empfehlungen

    bäh,indie games,find ich dreist von MS dass man mit dem Internet verbunden sein muss um die Dinger offline zu zocken,hab mir eins mal gekauft,avatar drop oder so,weil ich points übrig hatte, 5 minuten spielspaß für 80 cent

Ähnliche Themen


  1. Indie Games: Für die WiiU wurden bereits über 120 Indiegames angekündigt. Nintendoenthusiast hat eine Liste von Ihnen nach Genre sortiert gemacht. Die List ist...

  2. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  3. Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen: Im Gegensatz zum "Euer LittleBigPlanet-Level"-Thread, in welchem ihr eure eigenen Levels vorstellen könnt, hielt ich es für sinnvoll, hier mal einen...

  4. Mac App Store - Eure Empfehlungen: Hey, der Mac App Store ist schon was Tolles. Viele Apps, große Auswahl, schönes Design. Was aber, wenn man nicht nach etwas Konkreten sucht,...

  5. Eure Empfehlungen?!: Ich Spare momentan auf eine schöne Heimkinoanlage, damit meine PS3 mehr zur Geltung kommt und das ganze nicht so "unschön" aussieht, wie es momentan...