Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    iSimulacron3

    Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Hi Leute,

    weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist.
    Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da läuft) abspielen lassen...

    ...wär irgendwie geil wenn da dann ne Bud Spencer Mucke kommen würde^^

    Ist das irgendwie möglich? Hab da so meine Zweifel, weils ja ne dynamische Ingamemusik ist die nicht sturr abläuft sondern sich der Situation anpasst.

    Wär dankbar für ne Antwort.

  2. Anzeige

    Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hab da so meine Zweifel, weils ja ne dynamische Ingamemusik ist die nicht sturr abläuft sondern sich der Situation anpasst.
    Frage selbst beantwortet.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Klar: Es funktioniert, aber eben nicht dynamisch. Sprich: Du hast eben eine andere BGM, die Soundeffekte und Sprachsamples bleiben aber natürlich bestehen. Der Situation oder Menüwechseln passt sich diese aber nicht an. Einfach vor dem Booten des Spiels das gewünschte Album oder Lied auswählen - bei der Xbox gar kein Problem. Nachdem ich dieses Feature aber selbst so gut wie gar nicht nutze, habe ich's aber eben nochmals selbst ausprobiert. Und es ist eigenartig, sich während eines lässigen Ritts durch die Prärie von "Lady (Hear Me Tonight)" begleiten zu lassen. Bleib' besser beim "Bud Spencer"-Soundtrack… =D

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Klar:
    Klar. Wenn er die ganze zeit Bud Spencer hören möchte, egal ob er am Kämpfen, Jagen, Reiten oder Zwiegespräche führt geht das schon.
    Kann mir aber nicht vorstellen, daß er genau das möchte. Das sich die Musik dynamisch anpasst geht natürlich nicht. Das hatte ich gemeint.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Klar. Wenn er die ganze zeit Bud Spencer hören möchte, egal ob er am Kämpfen, Jagen, Reiten oder Zwiegespräche führt geht das schon.
    Kann mir aber nicht vorstellen, daß er genau das möchte. Das sich die Musik dynamisch anpasst geht natürlich nicht. Das hatte ich gemeint.
    Nein, das habe ich schon so verstanden. Simulacron3 hat ja auch betont, dass er sie sich dynamisch wünschen würde - daher war Deine Antwort schon die richtige. Ich wollte nur einfach ergänzen, dass eigene Musikuntermalung grundsätzlich funktioniert, die aber eben dann stur durchläuft… ^^

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Hey danke für eure Antworten @Max @ home & jimcarry!

    Wie kann ich das denn einstellen?
    Ich weiß natürlich dass die Musik dann nicht mehr dynamisch ist.

    PS: Läuft die Musik dann auch in den Zwischensequenzen? Also in einem durch, als würd ich sie grad von der Festplatte abspielen, oder ist sie wenigstens so "dynamisch" dass sie erst dann anfängt wenn die eigentliche Spielmusik beginnt?

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    In zwischenswquenzen pausiert sie, was ja sinn macht! ansonsten läuft sie durch

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Ok und wie stell ich das ein?

    Im Spiel?

  10. #9
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Wenn du im Spiel bist auf die Xbox Taste und dann auf Medien und dann Musik!
    Wichtig ist das du entweder die Tracks von einer Audio CD auf die Box gerippt hast oder auf einem USB Stick

  11. #10
    iSimulacron3

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    @Freshbass

    Vielen Dank!

  12. #11
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    wüsste nicht das die musik anhält wenn zwischensequenzen kommen!?!?!
    wenn man vid´s von der festplatte anschaut pausiert sie, im game läuft sie bei mir durch, egal was ich spiele!!!

  13. #12
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?

    Bei Battlefield BC2 nicht da pausiert es in der Sequenz!

Ähnliche Themen


  1. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  2. Yellow Dog Linux 5 ersetzen durch debian: Ich habe seit ner weile YDL auf meiner PS3, kann mich aber damit nicht anfreunden. Mit Debian hingegen komme ich recht gut klar, würde es also gern...

  3. Vista durch XP ersetzen: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Laptop gekauft, auf dem Windows Vista vorinstalliert ist. Da aber viele meiner Software nicht mit Vista kompatibel...

  4. HP Pavillon tx1250eg Vista durch XP ersetzen???: Hallo ich bin der Neue, Um was geht es: Datenblatt zum Notebook: HP Pavilion Media Center tx1250eg Entertainment Notebook-PC (GT495EA#ABD)...

  5. HP Pavillon tx1250eg Vista durch XP ersetzen???: Hallo ich bin der Neue, Um was geht es: Datenblatt zum Notebook: HP Pavilion Media Center tx1250eg Entertainment Notebook-PC (GT495EA#ABD)...