Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Insane

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Insane

    Das kommende Spiel von Guillermo del Toro, dem Regisseur von Hellboy, steht kurz vor seiner offiziellen Ankündigung. Der Regisseur verriet aber schonmal, dass es sich um ein Survival-Horror-Spiel handeln wird. Vom Stil her soll es an die Geschichten des Autors H.P. Lovecraft angelehnt sein. Lovecraft hatte seinerzeit für die Entstehung des Cthullhu-Mythos gesorgt, der in vielen Filmen, Liedern und Spielen schon aufgegriffen wurde.
    Quelle: Gamepro.de
    Yeah, mehr Survial-Horror braucht das Land!
    'Call of Cthullhu' (Xbox) fand' ich damals schon super, H.P. Lovecraft sowieso.

    Wenn das Spiel dann offiziell angekündigt wird und einen Namen erhält, werde ich den Eingangspost selbstverständlich aktualisieren.

  2. Anzeige

    Insane

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    Da bin ich ja mal gespannt...Ich kann nie genug von Horror bekommen. Hoffe das der Trend zu Splatter- und Ballerorgien in dem genre wieder mal etwas abnimmt und wieder mehr subtilere Werke kommen.

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    Um welche Kreaturen geht es in diesem Spiel??

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    Gibt es schon irgendwelche infos oder nur das ein neues Horror spiel kommt mit einen arbeitstitel?

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    Vor kurzem verkündete Publisher THQ eine Zusammenarbeit mit Regisseur Guillermo del Toro, ohne jedoch nähere Angaben zu dem geplanten Projekt zu machen.

    Im kommenden Monat soll sich das allerdings ändern, denn dann steht die offizielle Ankündigung an.

    Den Namen des Spiels und des Studios, das den Titel entwickelt, will man im Rahmen der Spike TV Video Game Awards bekannt geben, die Mitte Dezember vergeben werden.
    Quelle: Eurogamer.de

    Mehr Infos gibt's bis dato leider noch nicht.

  7. #6
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    Die Quelle sagt, del Toro habe sich kürzlich mit den Entwicklern von Volition Incorporated (Red Faction: Guerilla) in deren Büros in Illinois getroffen um über das neue Projekt zu sprechen. Es soll sich um eine Trilogie von Science-Fiction-Rollenspielen handeln, die »an Mass Effect erinnern«. Wichtiges Spielelement ist angeblich die Reise zwischen verschiedenen Dimensionen. Der Spieler muss Portale untersuchen und schließen. Auch die Verbindung zum Lovecraft-Horrorszenario wurde dem Bericht nach bestätigt.

    Quelle: Guillermo del Toro - THQ-Titel ein Sci-Fi-Rollenspiel á la Mass Effect? - News auf GamePro.de | Rollenspiel | GamePRO.de

    Dann ergänzen wa mal, Survial-Horror+Science-Fiction-Rollenspielen ^^

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    HM klingt wirklich interessant...aber von den Machern von RF Guerilla? Mal abwarten...aber das Studios mit vorher eher mittlmäßigen Titeln auf einmal mit kreativem Input von außen ein starkes Game abliefern können hat man ja schon die Tage bei Mercury Steam und Castlevania LoS erlebt.

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    ausserdem sthet da ja noch: Bei den VGA Awards von Spike TV am 11. Dezember erfahren wir mehr. Dann wird das Projekt offiziell vorgestellt.

    Hmmn. wäre zwar eher cfür ein Surrvival/Horrer Classicher art gewesen ich lase mich aber gerne überzeugen

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    ausserdem sthet da ja noch: Bei den VGA Awards von Spike TV am 11. Dezember erfahren wir mehr. Dann wird das Projekt offiziell vorgestellt.

    Hmmn. wäre zwar eher cfür ein Surrvival/Horrer Classicher art gewesen ich lase mich aber gerne überzeugen
    Finde ich auch...aber mal schauen, solange es schöne bizarre Locations und Charaktere gibt bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe schon auf was Großes.

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neues Survival-Horror-Spiel von Guillermo del Toro

    So es wurde gerade auf den VGAs persönlich vom Meister enthüllt: es heißt INSANE und der Trailer schaut schon recht bedrohlich aus.

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Insane

    Dein Video funktioniert nicht, Moonwave.



    Release 2013 - wth?!

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Insane

    Danke Loki, ich hab das gestern Nacht sofort danach eingefügt, warum das jetzt nicht mehr funktioniert weiß ich auch nicht.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Insane

    Pläne für Trilogie & Film

    (...) So hat der Publisher THQ per Pressemitteilung angekündigt, dass das Horror-Projekt von Filmemacher Guillermo del Toro auf drei Spiele aufgeteilt wird. Außerdem sei auch eine Filmumsetzung nicht ausgeschlossen. Die würde dann logischerweise von del Toro selbst kommen, der die alleinigen Rechte an »filmischen Unterhaltungsprodukten« besitzt.

    Was genau da in eine Trilogie ausgewalzt wird, wissen momentan nur die Entwickler von Volition, THQ und del Toro selbst. Gerüchten zufolge soll inSane ähnlich wie Dead Space eine Mischung aus SciFi und Horror werden. Durch den ersten Teaser-Trailer wurden jedoch nur der Titel und das Horror-Genre bestätigt.

    Zumindest hat THQ Vertrauen in die neue Marke und plant weit in die Zukunft. Denn selbst inSane 1 wird erst 2013 erscheinen, der Rest der geplanten Reihe noch später.

    Quelle: Gamepro.de

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Insane

    Insane: Weitere Infos zu Del Toros Sandbox-Spiel

    Guillermo Del Toro (Director ”Pan’s Labyrinth”, “Hellboy”) arbeitet derzeit bei Volition mit an der Entwicklung der kommenden Videospiele-Trilogie “Insane”. Im Interview mit MTV hat er weitere Informationen zu seiner Arbeit für THQ verraten.

    Der erste Titel befindet sich inzwischen seit einem Jahr in Entwicklung, zwei bis drei Jahre Entwicklungszeit liegen jedoch noch vor ihnen. “Es ist riesig,” sagte er gegenüber MTV.

    “Ich lerne viel. Ich bin es mit einem wirklich bescheidenem ‘Ich lerne Ansatz’ angegangen. Ich bin ein großer Gamer, aber jetzt etwas zu erstellen - man muss respektvoll mit dem Medium umgehen. Wir haben Kreaturen gestaltet, was furchtbar Spaß und einzigartig ist. Sowas hat man noch nicht gesehen.”

    Die Entwicklung ähnelt der von anderen Voliation Produktionen wie “Saints Row” und “Red Faction Guerilla”, die ebenfalls Sandbox-Gameplay bieten. “Wir mussten eine Sandbox aufbauen, also haben wir die Architektur bereits designt,” erklärte Del Toro. Der Stil wird jedoch anders ausfallen. “Es ist Lovecraft-Stil, es ist sonderbar, es ist Lovecraft-Stil auf eine sehr kranke Art, was ich mag.”
    Quelle: play3.de

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Insane

    Anscheinend endgültig "Cancelled"

    All Games Beta: InSane cancelled

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Insane

    Die Rechte an der Triologie liegen nun wieder beim Filmproduzent Guillermo del Toro.
    Gegenüber Kotaku sagte er "Ich gebe inSANE nicht auf. Es ist wirklich schön."

    inSANE Xbox 360 - Guillermo del Toro: "Ich gebe inSANE nicht auf" - News | XboxFront.de


    Wir können also doch noch auf guten Horror hoffen...

Ähnliche Themen


  1. inSane: inSane: Erster Teaser zu Guillermo del Toros Horrorspiel ...

  2. TOTALLY INSANE CRAZY DRIVING ACTION youtube film: http://youtube.com/watch?v=P7eUuJ8qS1k was bleibst du??