Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    Intercooler - Sinnvoll oder Geldverschwendung?

    Hallo liebe Community,

    da ich nicht weiß ob es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt (und ich, ganz ehrlich gesagt, zu faul bin um mich durchzuwurschteln), mache ich einfach mal einen neuen auf.

    Es geht um das leidige Thema der sterbenden XBOX 360 Konsolen und den daraus resultierenden Möglichkeiten der Vorbeuge.

    So lese ich immer mehr über diverse Intercooler, die ich, so klingt es seitens der Hersteller, einfach nur an die Konsole anstöpseln muss um sie mit genug Frischluft zu versorgen, dass Einfrieren und der gefürchtete Ring of Death der Vergangenheit angehören.

    Bei Test dieser Intercooler bin ich jedoch auf geteilte Meinungen gestoßen. Von Abzocke und Geldverschwendung bis hin zu Revolution und Gottesgeschenk ist da die Rede.

    Daher meine Frage an euch.

    Wer besitzt und verwendet einen solchen Intercooler und, was noch viel wichtiger ist: Funktionieren die Dinger wirklich?

    Da auch mein geliebtes Baby ab und an zu Abstürzen neigt, habe ich natürlich Angst vor dem bösen, roten, Ring und möchte, wenn es denn Sin macht, mir eben einen solchen Intercooler zulegen.

    Ich danke mal recht herzlich für Hilfestellungen und Antworten.

    Wir lesen uns.

  2. Anzeige

    Intercooler - Sinnvoll oder Geldverschwendung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Intercooler - Sinnvoll oder Geldverschwendung?

    hi
    ja also ich hab von dem auch keine ahnung aba ich füchte genau so wie du
    und da du ja diesen thread aufgemacht hast spare ich mir meinen

  4. #3
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Intercooler - Sinnvoll oder Geldverschwendung?

    Hallo. Also der Intercooler is eine sehr lohnenswerte Investition. Mehr gibt es nicht zu sagen. Das Teil lohnt sich und das sagen 100% meiner bekannten die einen haben. Gibt sicher viele andere Varianten aber dieser Intercooler is für mich die beste. Bei Amazon.de gibt es einen Vertikal stand mit kleinen Ventilatoren aber ob dieser wirklich was bringt is nicht sicher, der Intercooler im gegensatz senkt die Temperatur spürbar. Also absolut kein Fehlkauf, sehr empfehlenswert. grss enneman

  5. #4
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Intercooler - Sinnvoll oder Geldverschwendung?

    der richtige intercooler bringt schon was...meiner meinung nach, da er den luftstrom schneller zirkulieren läßt.
    andererseits wer weiß ob die xbox auch ohne intercooler genauso lange läuft.

    cya

Ähnliche Themen


  1. Sommerzeit sinnvoll oder schwachsinnig?: In der kommenden Nacht werden die Uhren wieder um eine Stunde vorgestellt. In Deutschland wurde die Sommerzeit 1916 bis 1918 im Kaiserreich...

  2. Neuheidentum - Sinnvoll oder veraltet?: Ich würde gerne eine Umfrage eröffnen. Thema ist die zentrale Fragestellung, ob das Aufleben des Neuheidentums, also die Wiederbelebung des...

  3. Benotung von Pflegeheimen Sinnvoll oder nicht?: Hallo, ich möchte einmal eine Diskussion führen über die bereits eingeführte Benotung von Pflegeheimen. Wie findet ihr diese und was könnte daran...

  4. Linux auf PS3 - sinnvoll, oder nicht?: Halli Hallooo =) hab mir jetz mal überlegt, linux auf die playsi draufzumachen ... nur ich frage mich, was das alles bringt? vorteile? nachteile?...

  5. Sommerpause - sinnvoll oder sinnfrei: Oh man für jeden Fan muss die Sommerpause doch das reine Unglück sein :D Und nein, ich rede nicht aus Erfahrung :D Ist die Sommerpause die...