Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xxShadow1994xx xxShadow1994xx ist offline

    Frage Internetzugang Xbox 360

    ich habe ein kurze Frage und würde mich freuen wenn diese schnell beantwortet werden würde.also....ich hab en laptop mit wireless lan und nen router.meine frage kann ich über den laptop eine verbindung zu xbox live herstellen. wenn ja ? wie?
    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Internetzugang Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Internetzugang Xbox 360


Ähnliche Themen


  1. XBox 360 Internetzugang über Computer: Hallo liebe Community Frisch regiestriert und gleich fragen, so wie es ihr wahrscheinlich gerne habt. Meine Frage ist wie ich...
  2. Homebrew Internetzugang

    Internetzugang: Hallo leute wollte ma wissen ob man mit der wii auch "google - youtube" oder andere seiten besuchen kann oder nur de standart wii seiten. falls...

  3. Internetzugang sperren: Hallo Bekannte von uns wollen ihrer Tochter einen PC ins Zimmer stellen . Nun haben sie mich gefragt , ob man es so eintellen kann , dass der...

  4. Internetzugang der Wii: Meine Frage ist ob ich mit Modem(das mit Telefonleitung verbunden ist) einen Internetzugang mit der Wii herstellen kann?:confused:

  5. Wiinet - Internetzugang: Ich würde gerne mal wissen...: Wozu werdet ihr den Internet zugang in der Wii am meisten nutzen?