Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    iPod nicht kompatibel mit Xbox?

    Nabend,

    ich wollte Musik hören, weil wir unsere alten (aber guten) Boxen mal wieder angeschlossen haben. Doch iwie will die XBox nicht auf den iPod zugreifern, wenn ich dort auf Musik und dann auf USB als Quelle gehe. Der iPod ist mit dem stinknormalen Apple-USB-Kabel angeschlossen.

    Sperrt da Microsoft den Zugriff auf den iPod oder Apple den Zugriff auf die XBox, oder bin ich doof?

    Naja... auf jeden Fall habe ich es dann direkt am Fernseher probiert. Fehlanzeige, er erkennt, dass es ein Apple iPod ist, aber auch er will keine Musik abspielen. Und auch beim BluRay-Player Fehlanzeige.

    Bitte um Hilfe.

    MfG

    P.S: Das USB-Kabel ist natürlich i.O., denn der iPod lädt sobald er angeschlossen ist.

  2. Anzeige

    iPod nicht kompatibel mit Xbox?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller ist absofort auch PC-kompatibel!:

  2. US Importspiel -> xbox live (deutsch) kompatibel?: Hiho, bin neu hier im Forum und hoffe, dass mein Thread nicht im völlig falschen Forenbereich gelandet, oder bereits ein ähnlicher Thread...

  3. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  4. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  5. Xbox360 spiele kompatibel auf xbox: Wie kann ich meine X-box umbauen das ich x-box 360 spiele darauf zocken kann? Mfg Müll