Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    Ist das Normal????

    Hallo hab mal wieder ne Frage!!!
    also ich hab seit ca 2 monaten ne 360!!!
    bin 1000000000%ig zufrieden !!!
    hab auch die neusten Games sowie:Call of duty 5,fallout3,gta 4,far cry 2 und
    FIFA 09!!!
    Nur bei fifa 09 laggt es ca 1 sekund wenn der torwart den abstoß durchführt(Ball aus der Hand schießen)!!!!!!!
    ist irgendwas mit der 360?????????
    das problem is nur bei fifa 09 !jaaa gut bei manchen GROßEN explusionen ruckelt es ein bisschen aba sonst alles perfekt!!!!!!!!!!

    vielen dank schonmal!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Ist das Normal????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ist das Normal????

    Wir haben hier einen FIFA 09 sowie einen allgemeinen Thread für jegliche Xbox 360-Probleme... Bitte nutze für allgemeine Fragen in Zukunft diesen Thread bzgl. allgemeiner Fragen... Danke!

    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zu deiner Frage... ja, es ist normal, dass die Xbox 360 mit dem Rechnen nicht hinterherkommt, im Endeffekt ist die 360 kein High-Speed-Rechner... außerdem sind Spiele nicht immer gleichmäßig gut produziert worden... Es ist also total normal, dass
    es manchmal ruckelt... Bei großen Explosionen bei Far Cry 2 habe ich auch manchmal einige Ruckler...

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Ist das Normal????

    ich weiß nicht also bei mir läuft fifa 09 flüssig
    Hab twar nicht doll drauf geachtet aber mir ist nichts beim abstoß aufgefallen

    p.s. änder mal das topic

  5. #4
    weezamania weezamania ist offline
    Avatar von weezamania

    AW: Ist das Normal????

    bei mir is das genau so. Als ich noch auf Röhre gespielt hab hat nix geruckelt. nun auf meinem full hd ist es auch immer nach dem abstoß so das es zu ruckeln anfängt und sich auch noch ein bisschen im laufenden spiel 5-10 sek ruckelt

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ist das Normal????

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Wir haben hier einen FIFA 09 sowie einen allgemeinen Thread für jegliche Xbox 360-Probleme... Bitte nutze für allgemeine Fragen in Zukunft diesen Thread bzgl. allgemeiner Fragen... Danke!

    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zu deiner Frage... ja, es ist normal, dass die Xbox 360 mit dem Rechnen nicht hinterherkommt, im Endeffekt ist die 360 kein High-Speed-Rechner... außerdem sind Spiele nicht immer gleichmäßig gut produziert worden... Es ist also total normal, dass
    es manchmal ruckelt... Bei großen Explosionen bei Far Cry 2 habe ich auch manchmal einige Ruckler...
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. =)


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Normal?: :eek: ist das normal das bei mir in Goldhain voll viele horde leute rumlaufen? :confused: :( In WoW natürlich!

  2. Ist das normal?: Hi bin neu hier registriert, war aber schon ne Zeit lang hier als nicht registrierter unterwegs. Also ich habe versucht meinen ds zu flashen ging...

  3. ps3 von hdi auf normal: Guten Tag, habe folgenedes Problem. Habe bei mir zu hause einen Plasma Fernseher wo die PS3 auch drauf lief, nun wollte ich die ps3 heute mit zu...

  4. hi is das normal bei der x box 360?^^: hi ich will mir eine x box 360 elite kaufen is das normal das die solche laute von sich gibt oder hat der dei falsch aufgestellt oder so? (siehe...

  5. Von HD zu normal TV: hey hab folgendes Problem: Zocke seit längerem schon auf meinem alten fernseh ohne probleme mit der PS3. Hatte jetzt gestern die Konsolem mit zu...