Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Was ist der beste xbox 360 online,ego Shooter?

    Ich finde bisher ist immer noch GoW der beste Shooter für die xbox 360. Bevor ich Halo 3 noch nicht gespielt habe will ich mir auch noch kein Urteil bilden.

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste xbox 360 online,ego Shooter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Was ist der beste xbox 360 online,ego Shooter?

    hi, hab zwar nicht so viele aber am besten meiner meinung nach is im moment GRAW macht echt spass, auch der Coop Modus is geil. (ich was is Third Person aber egal trotzdem Ego)

  4. #23
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Was ist der beste xbox 360 online,ego Shooter?

    ganz spontan die 3:
    GoW
    The Outfit
    Vegas
    MfG

  5. #24
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Was ist der beste xbox 360 online,ego Shooter?

    Ganz klar GoW

  6. #25
    Unregistriert

    Cool AW: Was ist der beste xbox 360 online,ego Shooter?

    Der beste ego shooter ist eindeutig Halo 3 da freu ich mich scho ewig draufdas wird geil

  7. #26
    xwaastyer xwaastyer ist offline
    Avatar von xwaastyer

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    halo 3, call of duty 4 und 5

  8. #27
    xwaastyer xwaastyer ist offline
    Avatar von xwaastyer

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    oder du gibst dich halt mit 3rd generation zufrieden. da gibts dann noch mehr auswahl.

    sonst fällt mir nur noch fear 2 als geiler ego shooter ein. kA wie das aber online is

  9. #28
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Natürlich GoW 2, COD 4 auch 5, halo 3 und Frontlines(grafik nicht so gut)

    MfG

  10. #29
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Ganz klar Halo 3...es gibt online nichts geileres

  11. #30
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    CoD 4 ist einach das beste
    Halo 3 ist nicht mein Ding, aber auch sehr beliebt.

  12. #31
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Der beste Online Ego Shooter für die Xbox 360 ist meiner Meinung nach eindeutig CoD 4
    hmm...einige hier scheinen nicht zu wissen, dass GOW eigentlich ein Third-Person Shooter ist

  13. #32
    xwaastyer xwaastyer ist offline
    Avatar von xwaastyer

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    online bietet cod 4 einfach den größten langzeitspaß. und ich rede da aus erfahrung

  14. #33
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Zitat xwaastyer Beitrag anzeigen
    online bietet cod 4 einfach den größten langzeitspaß. und ich rede da aus erfahrung
    Das ist doch reine Geschmackssache,mir hat COD 4 ein paar Tage Spaß gemacht,danach hatte ich keinen Bock mehr drauf.
    Halo 3 hingegen zocke ich heute noch
    Auch Bad Company hab ich wesentlich länger gezockt.

    Im Endeffekt sollte das jeder für sich selbst entscheiden,die andern können immer nur deren Eindrücke und Meinungen kundtun.

  15. #34
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Ich sage es mal so ich finde das es mehr so 2 Kategorien von geilen Ego shootern gibt und zwar die Call of Duty reihe und die Halo Reihe so und von jeder Reihe finde ich immer die neusten teil am besten also die besten ego shooter für die xbox 360.

  16. #35
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Ich finde Halo 3 ( bester Onlinemodus denje !? ) / Call of Duty 4 !

  17. #36
    similarbionic similarbionic ist offline

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    call of Duty 4, da durch das Erfahrungs- und Belohnungssystem und die ganzen kleinen Aufträge, die man erfüllen kann während des Spielens geben den Spiel ungemeinen Langzeitspaß

  18. #37
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Für mich ist es eindeutig Halo 3! Hab' aber noch nie CoD4 gespielt, was ich aber unbedingt noch nachholen muss oder ich kauf' mir auch Modern Warfare 2
    Aber meiner Meinung nach, glaube ich nicht, dass irgendein Game den Online-Modus von Halo 3 toppen kann, ausser einem anderen Halo.

  19. #38
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Hi Leute ich finde Battlefield Bad Company einfach genial meiner Meinung nach ist Battlefield Bad Company der beste online Ego-Shooter.Ich war immer der Meinung Halo 3 ist nicht so gut online aber ich habe es seit vorgestern und ich finde es eigentlich sehr gut.Aber cod4 ist auch sehr gut.Und Left 4 Dead mach aufjeden fall sehr viel spaß mit freunden(versus oder kampagne).Aber jedem das seine.


    mfg TechnoRocker

  20. #39
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    ich finde battlefield bad company auch total gut.hat zwar kein tdm oder dm aber es macht einfach spaß. im gegensatz zu halo 3 und cod5 spiele ich es jeden tag, die beiden anderen habe ich 2-3 tage online gespielt und dann weggelegt.

    Aber jedem das seine.
    eben.

  21. #40
    Bufallodome

    AW: Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?

    Das Geilste ist immer noch Call of Duty 6,Left 4 Dead 1&2, Assasins Creed 2 und Death Rising 2!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher kostenlose online shooter ist der beste: Also ich bekomme heuer zu weihnachten einen gamer pc alerdings möchte ich mit meinen freunden die nicht so gute pcs haben auch zocken könnt ihr mir...

  2. Was ist das beste ego-shooter spiel?: Hi, wollte mal fragen was für euch das beste ego-shooter spiel ist wie z.B counter-strike , call of durty, metal of honor, far cry....... Also ich...

  3. Beste ps3 shooter games: WAS SIND EURE LIEBLINGSSHOOTER GAMES DIE MEISTEN SIND GLAUBE ICH MAL FÜR COD 4 ODER:confused:

  4. Die beste Shooter Reihe: Na, welche Reihe findet ihr am besten?

  5. Zapper als beste lösung für Shooter?: Ich habe vor mir in Zukunft Spiele wie RE UC und Medal of Honor Hereos 2 zuzulegen. Ist am besten bei diesen Games den Zapper zu verwende oder kann...