Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    QuadratBig Joe QuadratBig Joe ist offline
    Avatar von QuadratBig Joe

    Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Habe gehört das angeblich die Ps3 nicht so gut sei wie alle behaupten ,oder

  2. Anzeige

    Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    ohoh hoffentlich artet das nicht wieder so aus
    is halt ansichts sache was man al besser empfindet

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    diese frage in einem xbox 360 forum zu stellen ist die forderung nach einem "spam-schlacht-fanboy-fred"

    bevor der fred geschlachtet wird, versuche ich mal kurz und bündig (vorallem sachlich ) etwas dazu zu sagen:

    technisch gesehen geben sich die beiden konsolen nicht viel. die ps3 unterstützt full hd (die box ja nur bedingt) und hat ein paar "neuere" features (ist ja auch logisch - ist ja gerade erst erschienen). von der leistung her geben sich die beiden konsolen aber nicht viel - vllt auch nur "noch nicht".

    die ps3 kostet durch den integrierten blue ray player schlappe 600 schlaufen,
    die xbox mit zusatz hdlaufwerk 299+189 = 488 - wenn man es mal fair vergleicht. wer natürlich so nen blöden player nicht braucht, für den wäre die xbox bestimmt die bessere wahl. des weiteren ist noch gar nicht klar, welches medium (hd oder blue ray) sich durchsetzten wird. da hat ms also etwas mitgedacht und das gerät optional/extern gemacht.

    ps3 ist momentan nicht so sehr beliebt - vor allem bei entwicklerseite. es sind schon ein paar "große" spielehersteller abgesprungen. bleibt abzuwarten wie sich das spieleangebot entwickelt.

    im groben würde ich sagen: wenn du immer das neueste brauchst und unbedingt nen blue ray player haben willst -> ps3. für die pfiffigen sparfüchse reicht auch ne xbox360 für 299 euro - die aktuell ähnliche (in manchen spielen sogar bessere) leistung bringt

    grüssle Bummel

  5. #4
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Irgend ein Entwickler (glaube von EA) hat das meines Erachtens recht treffend getroffen (keine Garantie für den 100% Wortlaut):

    "Wenn du ein Home-Entertainment System für Filme, Musik, Internet und Games suchst, dann nimm die PS3 und installier dir Linux (MultiMediaPC)...willst du aber eine Spielekonsole, um Games zu zocken, nimm die Xbox360"

    Und da hat er eigentlich recht,

    so und jetzt wieder weiter auf das Springupdate warten...

  6. #5
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Na, wieviel Seiten werden wir füllen?
    Also, für Forza brauchst die box, für GT die ps3. Da es das noch nicht gibt, stellt sich die Frage gar nicht.

  7. #6
    Squido Squido ist offline

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Bin dafür, dass der Thread geschlossen wird. Hätte man vorher die Suchfuntion bemüht, dann hätte der gar nicht erst erstellt werden müssen.

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Bitte schließen, gibt doch sowieso wieder nur Streit!

  9. #8
    QuadratBig Joe QuadratBig Joe ist offline
    Avatar von QuadratBig Joe

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    ist doch geil scherz

  10. #9
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Besser schließen. Hatte wir alles schonmal bei "360 oder PS3"


    aber zur Frage: Nein ist sie nicht. Die PS3 hat die bessere CPU, die 360die bessere GPU. FullHD hat mit der eigentlichen Grafik nichts zu tun, nur mit der Detailreiche.

    BSP: Fight Night Round 3 sieht auf der PS3 detailreicher aus, dafür kommen die typisch häßlichen Treppeneffekte bzw. Antialiasing Probleme zustande. Guckt man sich z.B CoD3 an, brauch man über das Kräfteverhältnis wohl nichts mehr zu sagen, denn hier siegt die 360 Version klar und deutlich.

    Die PS3 wird der 360 Grafisch immer hinter her hinken...

    Also, für eine Konsole, die verspätet erscheint, eine Konsole der immer mehr an Exclusivtiteln verloren geht, 600 ? kostet und dann auch noch den kürzeren bei jeden Spielevergleich zieht und so wie so schon die schlechteren Exclusivtitel hat usw. usw.....da muss man glaub ich ein richtiger Fan-Boy sein, um sich diese konsole zu kaufen.

    MFG Sebi82

  11. #10
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    "SPAM" XBOX360 rules! "SPAM"

  12. #11
    supamisiu supamisiu ist offline
    Zitat QuadratBig Joe Beitrag anzeigen
    Habe gehört das angeblich die Ps3 nicht so gut sei wie alle behaupten ,oder
    Definier doch mal "besser". Wenn es Dir rein auf die Rechenpower ankommt, was ich mal vermute, dann ist sie klar stärker:
    360: 1 Teraflop
    PS3: 1,8 Teraflop

    Zitat QuadratBig Joe Beitrag anzeigen
    Habe gehört das angeblich die Ps3 nicht so gut sei wie alle behaupten ,oder
    Definier doch mal "besser". Wenn es Dir rein auf die Rechenpower ankommt, was ich mal vermute, dann ist sie klar stärker:

    Der Cell Broadband Engine Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 2,18 Tera-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten X-Box 360.

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Definier doch mal "besser". Wenn es Dir rein auf die Rechenpower ankommt, was ich mal vermute, dann ist sie klar stärker:

    Der Cell Broadband Engine Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 2,18 Tera-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten X-Box 360.


    Nicht schon wieder, he hallo, alle Konsolen sind gut, macht diesen dämmlichen Thread zu !!!!!!!!

  14. #13
    Basti Basti ist offline

    AW: Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????

    Wir haben darüber shcon ausführlich gesprochen: Xbox360 oder PS3? und hier: X Box 360 Vs. Playstadion 3

Ähnliche Themen


  1. XBOX360 verkauft sich besser als PS3 in den Staaten.: Tja die XBOX 360 wurde in USA doppelt so viel gekauft als die PS3 und die welche sich als schlechsteste verkauft hat. News und Zahlen: USA: Xbox...

  2. Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360: Hey leutz, Also schreibt eure Meinung,welche der beiden Konsolen ihr besser findet.Nennt auch ein paar Gründe warum und wesshalb,nimmt mich echt...

  3. XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch umzwar geht es darum das ich mich Frage ob die neueren Boxen von sag ich mal Oktober besser sind als die...

  4. XBOX360 + Ventilator besser?: Hey leute ich hab echt ne wichtige Frage die ihr mir umbedingt beantworten müsst, umzwar geht es darum das viele sagen wenn man ein Ventilator an der...

  5. Warum ist die PS3 besser als XBox360?: hi also ich hatte erst ne xbox360 habe sie dnan jedoch verkauft und hab jetzt ne ps3. allerdings finde ich die xbox360 besser. ich finde den...