Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheGame TheGame ist offline
    Avatar von TheGame

    Frage ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???

    Hi ich hab ne normale xbox 360, ist die schlechter als ne xbox 360 Elite???
    Hat sie vielleicht ne bessere Grafik?

  2. Anzeige

    Frage ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???

    Gibt schon ein paar Themen dazu:
    Frage zur Xbox 360 Elite

    neue Xbox360: Xbox 360 Elite

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???

    Wie vonheute schon sagte gibt es schon entsprechende Threads dazu. Deshalb schliesse ich diesen mal.

    Und nein die Elite wird keine bessere Grafik bieten. Es muß ja alles zur alten xbox 360 kompatieble sein.

Ähnliche Themen


  1. Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?: hallo wie es der name schon sagt ,wollte ich fragen ob es möglich ist, seine normale hdd xbox360 festplatte an die xbox360 slim anzuschließen?

  2. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  3. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  4. xBox 360 kinect- nur für Slim oder auch für "die Normale Elite" ???: Hey Leute, ich steh vor der Frage mir an Weihnachten kinect zu wünschen. Ist das überhaupt möglich oder ist kinect nur für Xbox 360 slim Ich...

  5. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...