Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    becherglas becherglas ist offline

    ist es möglich ein netzwerk zwischen...

    xbox und pc herzustellen, sodass man online spielen kann. also auf der xbox

  2. Anzeige

    ist es möglich ein netzwerk zwischen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: ist es möglich ein netzwerk zwischen...

    gabs sicher schon mal hier im Forum. Bitte die Suche verwenden.

    Zwecks einfachheit: Ja es geht.

    Du musst jedoch 2 Netzwerkkarten haben (sei es WLAN oder LAN).
    Dazu musst du die Internetleitung der (angenommenen) Netzwerkkarte 1 für die Netzwerkkarte 2 freistellen. (Das machst Du bei den Netzwerkkartenoptionen.....)

    Dann schließt Du lediglich noch die XBOX360 an den PC an die Netzwerkkarte 2 an, und genießt XBOX Live..

    Jedoch muss dazu der PC eingeschalten sein und eine Internetverbindung am PC bestehen (für den Fall einer manuellen Einwahl)

    Gründlich erklärt, daher -closed-

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk zwischen PS3 und PC: kann man die PS3 mit hilfe vom Netzwerk mit dem PC verbinden und dann daten austauschen:confused: ich bekomme es aus irgendeinem grund nicht hin:( ...

  2. Netzwerk zwischen PlayStation 3 Slim und PC herstellen: Netzwerk zwischen Play Station 3 slim und PC herstellen Hallo, ich möchte mir die Playstation 3 zulegen...

  3. Netzwerk zwischen Mac und Vista erstellen: Hallo, Windows Vista versteht sich mit Mac OS X. Einige Details sollte man aber in einem Rechnernetz mit unterschiedlichen Betriebssystemen schon...

  4. Netzwerk erstellen zwischen Windows XP und Vista. ( hat sich erledigt): Hi Habe da ein kleines Problem. Und zwar hat sich heute mein Vater Windows Vista auf sein PC instaliert. Vorher hatte der XP Home Edition. Da...

  5. Dateien über Netzwerk austauschen PC - PS3 möglich?: Hallo, habe mir ein Video ins PS3 Format umgewandelt und möchte dieses via Netzwerkkabel auf die PS3 Festplatte ziehen und danach auf der PS3...