Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Man weis es nicht ob HALO 3 das Letzte Spiel der HALO Spiele saga sein wird. Vieleicht ja oder Vieleicht nur das ende Der Erde oder der Menschen aber das es noch ein Halo 4 Geben wird glaube ich nicht würde aber bestimmt schon komisch sein. Viele denken das HALO 4 irgentwann raus kommt obwohl HAlO 3 noch nicht mal drausen ist.
    Das mit HALO 4 habe ich bei einer serie bei MTV gesehen.

  2. Anzeige

    Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    halo wird es immer geben als spiel. in irgendeiner form. so wie jetzt zum beispiel mal Halo Wars kommt. Aber ich glaube auch dass es ein Halo 4 geben wird. Bestimmt!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    und du nennst dich master chief.

    es kommt noch halo wars raus. das spielt vor halo 1. (wird ein strategie spiel)

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und du nennst dich master chief.

    es kommt noch halo wars raus. das spielt vor halo 1. (wird ein strategie spiel)
    Ja ich nenne mich Master Chief ! ! !
    Und ich weis das HALO WARS raus kommt denn ich habe mir fast alle Trailer davon heruntergeladen und habe richtig viele Bilder.
    Ich meinte aber ein spiel nach HALO 3 und kein spiel vor HALO (1) und das es ein Shooter game ist und kein Strategie spiel.


  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ja ich nenne mich Master Chief ! ! !
    Und ich weis das HALO WARS raus kommt denn ich habe mir fast alle Trailer davon heruntergeladen und habe richtig viele Bilder.
    Ich meinte aber ein spiel nach HALO 3 und kein spiel vor HALO (1) und das es ein Shooter game ist und kein Strategie spiel.

    es heißt ja im 4rer "FINISH THE FIGHT" außer natürlich machen sie ein offenes ende damit sie immer einen 4rer rausbringen können

  7. #6
    HALOGEN

    Ausrufezeichen AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Tja ich bin auch eiN halo Fan aber es kommt nicht nur Halo 3 und Halo Wars raus sondern noch ein HALO Spiel nämlich HALOGEN

    das wie Commander Conquer ist also es kommt HALO 3 HALO WARS und HALO GEN raus und im 4teil von halo heißt es net FINISH THE FIGHT sondern es ist im dritten Teil

    HALO 3 FINISH THE FIGHT und nicht HALO 4 FINISH THE FIGHT UND ES GIBT KEIN 4teil mehr weil es heißt
    FINISH THE FIGHT= Ende des Kriegs oder Ende des Kampfs
    also in letzten level von halo 2 die große reise wenn man Tatarus getötet hat kommt ein Film und da sagt der Illuminator diesen Stand By Modus und zählt mal die Ringe es sind insgesamt 7 Ringe und im Dritten teil werden diese Ringe alle zerstört und die Arche ist auf dem zweiten Halo ring und durch diese Arche werden die anderen Ringe zerstört aber dies geschieht in HALO 3 und ich habe Bilder von HALO GEN

    geht mal auf google und gibt HALOGEN oder HALOGEN ein da sieht man schon was
    oder geht auf www.youtube.com und gibt dort HALO GEN ein dann seht ihr das es auch raus kommt oder www.haloorbit.de
    Tja ... den ich habe HALO 1 PC (gemoddet) HALO 2 XBOX 360
    HALO CE(costum edition) und HALO 2 MULTI MAP PACK Ich kenne schon Halo bevor er nocht nicht mal bekannt war ich bin der echte wahre HALO FAN denn ich habe alle meine HALO Spiele durchgeforscht usw ich kenne jede ecke jede tricks jede neuigkeiten.

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Hi HALOGEN wie gehts wollte dich mal Fragen ob du weist wann HALOGEN raus kommt. Und melde dich doch an als HALOGEN dann kann ich dir Private nachichten mit geillen HALO WARS trailern schicken und du bist registrieht.


    gruß
    Master Chief

  9. #8
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    voll kompliziert aber ich denke nach HALo 3 ist ende ich finde den ersten trailer von HALO 3 aber beschissen aber die bilder sind gut naja kommt zeit kommt halo 3 in die Läden kanns erwarten tröste mich mit Gears of War
    *g*

    hooli9an

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    oh man! HALOGEN und HALO WARS sind ein und das selbe!!!
    gebt bei www.youtube.com "HALOWARS" ...

    ach ja, ich denke HALO 3 wird der letzte Teil.
    und wenn der einmal ausgespielt ist, kommen schlimme zeiten auf uns zu..keine HALO mehr

  11. #10
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    In der Neuen Gamepro 01_07
    wurden die neuen multiplayer modies und bilder davon präsentiert
    Willkommen bei GamePro

    einfach mal reinschauen!!!

    mfg hooligan

  12. #11
    Havok216 Havok216 ist offline
    Avatar von Havok216

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    also die Halo Saga wird nie enden NIEMALS,aber Halo 3 wird der letzte Teil sein indem es direkt um die Geschichte des Master Chiefs geht.

  13. #12
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    so wirds wohl aussehen

    Rammstein


    mfg hooligan

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief
    Es wer cool wenn der Master Chief selber einen anderen Spartan modell findet und irgendwas mit ihm nicht stimmen wird oder die Alianz (die alien) eine eigene roboter Arme bauen wird die viel entiliegenter und besser und stärker sein wird als der Master Chief und dann könnte mann noch ein offenes ende machen und irgendwas muss noch mit Cortana sein sie könnte vieleicht die letzte hoffnung mit demm Master Chief sein oder nur sie alleine oder sie gehörte die ganze zeit schon zur der alianz und niemand wusste das aber das wäre schon bisschen dumm und heftig aber trotsdem noch cool

    wieso will niemand etwas rein schreiben ?

  15. #14
    Halo 4 life

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Also Halo 3 wird am 1 oct. 2007 in die Läaden kommen ( dann soll es sogar eine limited edition mit spartan helm geben !!!! GEIL!!)

    halo wars soll kurz darauf erscheinen.

    So mehr weiss ich net.

  16. #15
    007lukasj 007lukasj ist offline
    Also ich bin im Internet unter www. Haloplanet.com gegangen und da stand
    persöhnlich von bungie das die Legende endet. (Leider). Aber es gibt noch ein paar Jahre später Halo4 als pc oder Psp Game. Habt ihr Halo und HALO2 durchgespielt??

    Geht mal unter www. Haloplanet.com dort steht alles was ihr braucht!

  17. #16
    Dark Kralle Dark Kralle ist offline

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    ja ich habe halo 1 und 1 durch gezock und halo ist einfach der hammer ich frue mich auf halo 3 aber halo warz ist doch gegen halo 1 und 2,3 weil es stratigie ist das find ich nicht so gut

  18. #17
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Halo wird niemals sterben niemals!!!!!!

    für den Masterchief geht es immer weiter.

  19. #18
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    schön das du halo 1 und 1 durchgespielt hast ich hab das 1 und 2 durchgespielt!!!
    freu mich auf beide!!!


    mfg hooligan

  20. #19
    HALO GST

    Lächeln

    das ist eine gute idee

  21. #20
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?

    Halo wird vorerst sicherlich nicht enden, da es einfach zur xbox dazugehört und sich unheimlich gut verkauft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...