Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    Ist jemand beim Kabel Internet Ish und benutzt eine xbox 360 damit ?

    Hallo an alle.

    Bin am überlegen ob ich nach Ish wechseln soll da man dort für 35 Euro 16000er Leitung mit allem drum und dran bekommt.





    Da ich mit Kabel Internet gar nicht auskenne hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.



    1)Gibt es über Kabel Internet im vergleich zu DSL irgendwelche (negative) unterschiede ?



    2)Wie zuverlässig ist ish und deren Leitung ? Öfters Ausfälle oder langsame Verbindungen?



    3) Ich möchte hauptsächlich konsolen wie Xbox 360 und Ps3 damit benutzen (habe keinen PC zuhause), funktioniert Kabel Internet mit konsolen genau wie DSL Tadelos?
    und besonders bei funktioniert es bei ISH TADELOS?

    4) Funktioniert die Xbox 360 mit KabelInternet Ish Problemos? Einfach NT KAbel in 360 stecken und im Modem und los gehts?





    Hoffe auf schnelle Antworten.



    Danke

  2. Anzeige

    Ist jemand beim Kabel Internet Ish und benutzt eine xbox 360 damit ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gabbagandalf Gabbagandalf ist offline
    Avatar von Gabbagandalf

    AW: Ist jemand beim Kabel Internet Ish und benutzt eine xbox 360 damit ?

    Zitat Dualis Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.

    Bin am überlegen ob ich nach Ish wechseln soll da man dort für 35 Euro 16000er Leitung mit allem drum und dran bekommt.





    Da ich mit Kabel Internet gar nicht auskenne hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.



    1)Gibt es über Kabel Internet im vergleich zu DSL irgendwelche (negative) unterschiede ?



    2)Wie zuverlässig ist ish und deren Leitung ? Öfters Ausfälle oder langsame Verbindungen?



    3) Ich möchte hauptsächlich konsolen wie Xbox 360 und Ps3 damit benutzen (habe keinen PC zuhause), funktioniert Kabel Internet mit konsolen genau wie DSL Tadelos?
    und besonders bei funktioniert es bei ISH TADELOS?

    4) Funktioniert die Xbox 360 mit KabelInternet Ish Problemos? Einfach NT KAbel in 360 stecken und im Modem und los gehts?





    Hoffe auf schnelle Antworten.



    Danke
    hallo

    1) nein

    2) ich selber habe ish schon sehr lange. (zurzeit 16000)
    also die geschwindigkeit kann man überhaupt nicht bemängeln.
    ich habe werte von vdsl. ausfälle habe ich noch nicht erlebt. (ausser einmal am anfang)

    3) / 4) schau dich auf der seite von ish um, dort wird gesagt das es funktioniert, und einfach

    hoffe konnte dir helfen

    Gabba

Ähnliche Themen


  1. Greenscreen - jemand damit gearbeitet ?: Hallo hat jemand schon einmal mit dem Greenscreen gearbetiet ? Meint ihr folgender reicht aus ? Hintergrund Chromakey green screen grün DHL...

  2. Reinigungsdisc, hat jemand Erfahrung damit?: Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner: Amazon.de: Elektronik Hat die jemand schon probiert und funktioniert die auch? Bei mir liest die PS3 zwar die...

  3. Kennt jemand Waala und hat erfahrungen damit?: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eben grad eine SMS bekommen von diesem Anbieter Waala. Text lautet: Bitte gib dein...