Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jade Empire 2

  1. #1
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    Jade Empire 2

    Dean takahashi gab bekannt..dass sich jade empire 2 in entwicklung befindet.

    Das spiel soll für xbox 360 rauskommen,
    für pc oder ps3 ist noch nicht bekannt...


    Also ich fand teil 1 gut aber net perfect..
    Wenn es so gut wird wie mass effect bin ich froh,

    Bin gespannt wie es wird!!^^

  2. Anzeige

    Jade Empire 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Jade Empire 2

    ist schon das release bekannt?hatte den 1.teil zwar noch nie gespielt,aber wenns so geil wird wie mass effect,ist schon gekauft^^.

  4. #3
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Jade Empire 2

    irgendwie ist mir die Genialität des ersten teils nie bewußt geworden ....
    was war den so dolle daran? Ich hab das game nach ner halben Stunde ins Regal gepackt. Meint ihr, dass es sich lohnt, das Ding nochmal einzuwerfen?

  5. #4
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Jade Empire 2

    "genial" war der 1.teil wohl nicht,aber die leute sagen,es sei ein gutes game gewesen.das game ist geschmacksache.nicht jeder mag den japanischen styl.

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Jade Empire 2

    Naja... Ist schon ganz luschtig^^
    ALso v.a. gefällt mir das besondere Kampfsystem nd die eig eher ungewöhnliche Welt! (die meisten RPGs/Action Adventures spielen ja nicht grade im mittelalterlichen asiatischen Raum!)

  7. #6
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Jade Empire 2

    Des spiel wird schon irgend wie gut werden,
    Die entwickler von mass effect machen es ja...^^

  8. #7
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Jade Empire 2

    Zitat Silent Cherry Beitrag anzeigen
    Des spiel wird schon irgend wie gut werden,
    Die entwickler von mass effect machen es ja...^^
    das hat nichts zu sagen.

  9. #8
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Jade Empire 2

    cool, also ich fand den ersten teil sehr gut. War für mich

    etwas komplett neues. Hoffentlich wird die story wieder genauso spannend

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Jade Empire 2

    ich freue mich mega auf den 2. teil. der erste war schon sehr sehr gut und schlug das 2. knights of the old republic um längen die quests waren toll miteinander verstrickt in diesem punkt enttäuschte mich mass effect ein wenig auch wenn es ein tolles spiel ist und ich es durchgespielt habe. mein problem bei jade empire waren die mittelmäßige syncro mit sher guten sprechern aber leblosen dialogen und das niedrige maximal lvl dann es gibt später nicht mer wirklich möglichkeiten zu lvln aber abgesehen davon ist das spiel mega gewesen und ich hoffe der 2. teil wird größer länger besser ^^

Ähnliche Themen


  1. Jade Dynasty: Laggt es in deinem Mmorpg? Sind dei Farmspots immer belegt? Dann spielt Jade Dynasty Vengeance. Jade Dynasty: Vengeance – Kostenloses...

  2. Review: Buget Spiel : Jade Empire: Moin, Eigentlich für was anders geschrieben aber ich will es euch nicht vorbehalten =). Nein, in erst das hat mir schon paar Stunden Zeit...

  3. Kingdom Hearts,Final Fantasy oder Jade Cocoon ?: Sagt mir bitte was ihr besser findet..Kingdom Hearts , Final Fantasy oder Jade Cocoon .

  4. Dringend Hilfe Jade Cocoon 2: Hi an alle, danke das ihr hier rein schaut. So habe folgenes problem. okay ganz von vorne mal. Ich habe Jade cocoon 2 bei meinen vertrauns händler...

  5. Jade Empire Bug bei Sir Roderick: Hi ich spiel grad das unglaubliche Jade Empire SE und bin ganz begeistert davon. Jetzt is aber mein Problem das ich in der Kaiserstadt im Garten...