Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Jet Set Radio HD

    hey leute es ist zeit für ein wenig nostalgie
    im sommer solls rauskommen

    zitat aus dem ps3 bereich:

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen


    Jet Set Radio
    (in Amerika Jet Grind Radio) kommt ins PSN.

    Der Dreamcast hit aus dem Jahr 2000 konnte damals mit Cell Shading grafik und abgedrehtem Stil punkten.

    Termin oder Preise noch nicht bekannt.

    Teaser



    Und wer es nicht kennt hier ein Gameplay des Originals



    http://www.play3.de/2012/02/23/jet-s...station-store/

  2. Anzeige

    Jet Set Radio HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Jet Set Radio Future HD

    Ja, ich habe mich auch sehr über die Meldung gefreut. Schon, als ich damals davon in den Zeitschriften las, war mein Interesse ziemlich groß - schließlich war es das erste Spiel in Cell-Shading-Optik, an das ich mich erinnern kann. Der Soundtrack, das spezielle Spielmechanik und die zum Schießen komisch animierten Ordnungshüter taten ihr Übriges. =D "JSR" ist vielleicht nicht das spielerisch tiefgängigste Werk, hat aber einen ganz eigenen Charme und war audiovisuell super!

    @Insomnium: Ich habe mir mal erlaubt, das "Future" aus Deinem Titel herauszunehmen. Schließlich handelt es sich ja hierbei nicht um den für Xbox erschienenen Nachfolger…

  4. #3
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Jet Set Radio HD

    Hab das Spiel so geliebt,freu mich schon drauf

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Jet Set Radio Future HD

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mich auch sehr über die Meldung gefreut. Schon, als ich damals davon in den Zeitschriften las, war mein Interesse ziemlich groß - schließlich war es das erste Spiel in Cell-Shading-Optik, an das ich mich erinnern kann. Der Soundtrack, das spezielle Spielmechanik und die zum Schießen komisch animierten Ordnungshüter taten ihr Übriges. =D "JSR" ist vielleicht nicht das spielerisch tiefgängigste Werk, hat aber einen ganz eigenen Charme und war audiovisuell super!

    @Insomnium: Ich habe mir mal erlaubt, das "Future" aus Deinem Titel herauszunehmen. Schließlich handelt es sich ja hierbei nicht um den für Xbox erschienenen Nachfolger…
    Finde ich auch. Zwar ist die Musik in dem Spiel nicht jedermanns gescmackssache aber das stoert kaum. Spieler die dieses Spiel frueher auf der Dreamcast (XBOX version gab es auch zu der Zeit. Hab ihr nicht erwaehnt.) gespielt haben werden sich sehr freuen.
    Es war damals fuer mich einer der trendigsten (sprich: Funky) Spiele dieser Zeit. Es war auch damals noch ungewoehnlich Spiele in Comic Stil rauszubringen.
    Was mich sehr gereizt hat an diesem Spiel war die schier grosse Anzahl an Charakteren. Bin gespannt wie es in HD aussehen wird bzw wenn ich es spiele.

    BTW: habe JSR immer noch auf der alten XBOX.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Jet Set Radio Future HD

    Die Erfolge sind da!

    [xbox360achievements]



    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Zwar ist die Musik in dem Spiel nicht jedermanns gescmackssache aber das stoert kaum. Spieler die dieses Spiel frueher auf der Dreamcast (XBOX version gab es auch zu der Zeit. Hab ihr nicht erwaehnt.) gespielt haben werden sich sehr freuen.
    Es war damals fuer mich einer der trendigsten (sprich: Funky) Spiele dieser Zeit. Es war auch damals noch ungewoehnlich Spiele in Comic Stil rauszubringen.
    Was mich sehr gereizt hat an diesem Spiel war die schier grosse Anzahl an Charakteren. Bin gespannt wie es in HD aussehen wird bzw wenn ich es spiele.

    BTW: habe JSR immer noch auf der alten XBOX.
    Wie gesagt: "Jet Set Radio Future" auf der Xbox ist, wie schon gesagt, sogar ein eigener Teil bzw. der Nachfolger.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Jet Set Radio Future HD

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Die Erfolge sind da!

    [xbox360achievements]
    Die Erfolge sind ja mal leicht.

    Naja die XBOX-Version ist ja eig ein Ableger von der Dreamcast-Version.^^

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Jet Set Radio HD

    Die Xbox Version erscheint am 19 September für 800 Punkte

    Jet Set Radio HD Jet Set Radio HD Jet Set Radio HD Jet Set Radio HD Jet Set Radio HD Jet Set Radio HD Jet Set Radio HD Jet Set Radio HD

    Jet Set Radio HD: Releasetermine für Europa

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Jet Set Radio HD

    man, ich war hier Jahre lang nicht mehr on... =)

    Freue mich voll auf's Remake, da ich das Original nie gespielt habe und JSRF einer meiner all time favs ist. q:'D

    800 MS Points sind auch ein sehr geschmeidiger Preis. :P

Ähnliche Themen


  1. Jet Set Radio: Sega Teaserte letzte Woche das Jet Set Radio u.a. zum PC Download angeboten wird. ...

  2. Jet Set Radio: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/62.jpg Jet Set Radio (in Amerika Jet Grind Radio) kommt ins PSN. Der Dreamcast hit aus dem Jahr 2000...

  3. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  4. last.fm Radio: Hey, ich wollte mal fragen wie man das bei last.fm einstellen kann dass nur Lieder von einem Künstler kommen? Ich hab schon überall gesucht aber...

  5. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...