Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    zitat

    Die britische Reparaturfirma Micromart ist seit 10 Jahren dafür bekannt alle möglichen Konsolen zu repararieren. Dazu zählen die PS2, PSP, Xbox und natürlich auch die neue Xbox360.

    Doch nun hat die Firma bekanntgegeben das man den bekannten Ring of Death-Fehler nicht mehr repararieren wird. Die Anzahl der kaputten Konsolen welche täglich eintreffen sei einfach zu groß.
    Andere Reparaturen wird die Firma an der Xbox360 aber trotzdem noch durchführen.

    puhhhh
    ist das echt so oft der fall ??
    wieviel % der user hier hatten den schon ??
    sine nur ältere konsolen betroffen ??

  2. Anzeige

    Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XUser XUser ist offline

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    whaaaaaaaaaaatt holy shit

    nein hab meine xbox gerade eingeschikt wegen den ring of death wo hast du das gelesen so ein mist

  4. #3
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    Zitat XUser Beitrag anzeigen
    whaaaaaaaaaaatt holy shit

    nein hab meine xbox gerade eingeschikt wegen den ring of death wo hast du das gelesen so ein mist
    oh weiß ich nimmer
    hab grad bei google xbox36o magazin eingegeben weil ich ein paar seiten such
    da hab ich das dann bei einer seite bei den news gesehen, rauskopiert und gepostet


    ah gefunden
    Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin
    weiß aber net ob ich nen link posten darf
    sorry an die mods wenn ich nen fehler gemacht hab............

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    Hi,

    hier kann mans auch nochmal nachlesen: http://www.xboxfront.de/news-32-7415-News.html

    .....aber immer mit der ruhe. So wie ich das verstehe, repariert eben "nur" diese Englische Firma die "Ring of Death" Konsolen nicht mehr.
    So lange du aber Garantie auf deiner 360 hast, würd bzw. muss deine 360 repariert werden. Alles andere wäre glaube ich Gesetzwiedrig.


    @roobiwahn

    Links darfst du innerhalb der Boardregeln natürlich posten...hab jedenfalls noch keine Warnung von einen Mod bekommen

    Hab jedenfalls noch keine probleme mit meiner 360 gehabt, ausser 1 Spielabsturz (Demo-Tomb Raider).
    Glaube das ist mehr bei den älteren Modellen, aber auch hier denke ich, ist der anteil gering, im gegensatz zu denen, die noch keine Probleme hatten.


    MFG Sebi82

  6. #5
    XUser XUser ist offline

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    danke für den link

    das ist wirklich schreklich über 60% sollen den ring of death gehabt oder noch immer haben

  7. #6
    XUser XUser ist offline

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    hab gerade eine mail an den support geschrieben ob das den war ist

  8. #7
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    Ich glaub nicht, dass sie Dir die Wahrheit zurück schreiben.

  9. #8
    Andreas.ch Andreas.ch ist offline
    Avatar von Andreas.ch

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    Hier ein evtl. noch recht intressantert Link. klick

  10. #9
    checker checker ist offline
    Avatar von checker

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    voll die hu~~~~~~~~~~~~~~

  11. #10
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    Ich hatte auch schon den red ring of death,..... bei mir gabskeine probleme außer, dass das laufwerk ziemlich laut ist und die dvds en bisschen zerkratzt

  12. #11
    Giftspritze Giftspritze ist offline
    Avatar von Giftspritze

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    Ich hatte zum Glück was das Laufwerk angeht bis jetzt keine Probleme toi toi habe mir sofort nach dem kauf ein Hitachilaufwerk eibauen lassen ist um einiges leiser, aber wenn ich mir das hier so durchlese scheint das ja ein weit verbreitetes Problem zu sein.

  13. #12
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig

    WAS? über 60% ?? Das ist jetzt aber Übel. Auch wenn ich eine PS3 habe, aber das sind wirklich schreckliche zahlen lol. von 11 millionen sind 4-5mil Futsch wegen Ring of Death ? x_x , oder meinten sie 60% von denn deutschen Xbox's360?

Ähnliche Themen


  1. Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends: Eins vorweg: Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Anime (hab nur Record of Lodoss War und EL Hazard) aber sehe sie mir gelegentlich an. Zum...

  2. brauche etwas hilfe beim einrichten meiner chillecke :): hi liebes forum ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir eine neue gemütliche eckcouch geholt. habe dazu noch einen samslung le40f 40" LCD TV und...

  3. JETZT WIRDS BUNT!!! neue controller-layout´s: HI LEUTE.... wie ich soeben gelesen habe, sollen den babyblauen und pinken controllern, nun auch ein kirschroter und ein apfelgrüner...

  4. Stimmt etwas mit meiner CPU nicht ?: Hi also mir kommts komisch vor das mein cpu so schwach ist . der ist schon zu 14% ausgelastet wenn ich einen ordner öffnen ich hab einen Intel Core...