Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Joy Ride

  1. #1
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Joy Ride

    Spiel: Joyride (Arcade-Game)
    Publisher: MS
    Genre: Funracer
    VÖ: ???
    Preis: KOSTENLOS

    Joyride ist ein Funracer, der wie eine Mischung aus Mirco Machines und Trackmania aussieht. Es gibt jede Menge verrückte Strecken und es ist möglich, die Autos individuell zu tunen.

  2. Anzeige

    Joy Ride

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Joyride

    Sah ziemlich witzig aus und MS überrascht mich immer mehr mit kostenlosen Titeln! Macht bestimmt richtig Laune mit ner 8er Party zu zocken!

  4. #3
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Joyride

    Spiel: Joyride (Arcade-Game)
    Publisher: MS
    Genre: Funracer
    VÖ: ???
    Preis: KOSTENLOS

    Joyride ist ein Funracer, der wie eine Mischung aus Mirco Machines und Trackmania aussieht. Es gibt jede Menge verrückte Strecken und es ist möglich, die Autos individuell zu tunen.
    Als Release wurde noch Ende des Jahres genannt .


    Sah ziemlich witzig aus und MS überrascht mich immer mehr mit kostenlosen Titeln! Macht bestimmt richtig Laune mit ner 8er Party zu zocken!
    Stelle ich mir auch ziemlich lustig vor und freue mich schon es mal selbst testen zu können .

  5. #4
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Joyride

    ich dachte erstma,was das denn fürn scheiß,aber als ich das mit dem preis(den es garnicht gibt ) gehört habe,dachte ich nur...geiles spiel!

  6. #5
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Joyride

    ich dachte erstma,was das denn fürn scheiß,aber als ich das mit dem preis(den es garnicht gibt ) gehört habe,dachte ich nur...geiles spiel!
    Wenn es etwas kosten würde wäre mir das Spiel auch total egal, aber weil es genau wie "1 vs 100" nichts kostet freue ich mich drauf .
    Hoffentlich bekommen wir in zukunft noch mehr kostenfreie Spiele spendirt .

  7. #6
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Joyride

    Der Trailer hat mich ein bisschen an eine Mischung aus Mario Kart und Trackmania erinnert

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Joy Ride

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    Spiel: Joyride (Arcade-Game)
    Publisher: MS
    Genre: Funracer
    VÖ: ???
    Preis: KOSTENLOS

    Joyride ist ein Funracer, der wie eine Mischung aus Mirco Machines und Trackmania aussieht. Es gibt jede Menge verrückte Strecken und es ist möglich, die Autos individuell zu tunen.
    Sorry, dass ich diesen Thread jetzt ausgrabe aber ich habe mir gerade ein paar Reviews zu Kinect angeschaut, darunter eben auch Joy Ride und dann ist mir wieder eingefallen, was Microsoft damals sagte, nämlich dass es ein kostenloses Arcade Spiel sein wird und was ist jetzt?

    Eine Frechheit von Microsoft wie ich finde...

  9. #8
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Joy Ride

    ja, finde ich auch, ist halt typisch MS. dazu soll joy ride ziemlich schlecht sein da man nicht Gas geben und bremsen kann, die Beschleunigung wird vom spiel gesteuert, also einfach nur schlecht

  10. #9
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Joy Ride

    Ähm das Spiel ist schlecht, das stimmt. Aber es soll einen ziemlich grossen Umfang haben, insofern absolut verständlich das sie es nicht kostenlos hergeben. Die Entwicklung war nunmal deutlich teurer im Vergleich zu dem was man kostenlos bekommen hätte.

  11. #10
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Joy Ride

    ich hab nur die Demo gezockt. ich finde das Spiel ganz witzig, aber 40€ sind schon happig.
    aber das Spiel wirds bestimmt nach Weihnachten bei eBay für unter 20€ geben. dann würde das Preisleistungsverhältnis wieder einigermaßen stimmen. Holen werde ich es mir aber trotzdem nicht ;-)

  12. #11
    Samyra

    AW: Joy Ride

    Vor allem scheint das Spiel auch absolut anspruchslos zu sein. Bei Arcade ist es ja okay, wenn man relativ leicht zum Ziel kommt. Aber irgendeine Spielmotivation sollte man doch haben.

    Wenn das hier echt ist, was ich denke, dann ist das doch wirklich lächerlich: Guy Successfully Plays Kinect Without Moving Video from GameVideos

Ähnliche Themen

  1. PC
    Ride

    Ride: Titel: Ride Publisher: Namco Bandai Entwickler: Milestone Studios Release: 27.03.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5TTXlGr5ZjY ...

  2. Ride: https://www.youtube.com/watch?v=-ZY0v8bB7Yo INFOS: Titel: Ride Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC Entwickler:...

  3. Th ride!!!!!!!!!!: HI, Ich wollte fragen ob th ride (für wii ;) ) gut ist weil ich es mir zu weihnachte wünsche. was meint ihr dazu?
  4. Arcade Joy Ride

    Joy Ride: War mir fast sicher das es dazu schon einen Thread gibt, SUFU hat aber nichts ausgespuckt. Joy Ride ist ein kostenloser Fun Racer der als XBLA...

  5. Pimp My Ride: Pimp My Ride System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -