Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joy Ride

  1. #1
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    Joy Ride

    War mir fast sicher das es dazu schon einen Thread gibt, SUFU hat aber nichts ausgespuckt.

    Joy Ride ist ein kostenloser Fun Racer der als XBLA Titel erscheinen wird. Der eigene Avatar wird zum Fahrer eines wählbaren Wagens, den man unter anderem auch modifizieren kann. Die Spielwelt wird sich immer weiter vergrößern, durch neue Stuntparks, Strecken, Autos und weitere Upgrades die als Download Content verfügbar sein werden.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qVjyXZWEedM[/YOUTUBE]

    Neues Video:
    Joy Ride Video Game, TGS 09: Stunt Park Walkthrough (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Release ist noch unbekannt.

  2. Anzeige

    Joy Ride

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Joy Ride

    Doch, einen "Joy Ride"-Thread gibt's in der Tat schon, bei dem der Titel allerdings in einem Wort geschrieben worden ist.
    Hab' ihn nun mal abgeändert!

    Joy Ride








    • closed •

Ähnliche Themen

  1. PC
    Ride

    Ride: Titel: Ride Publisher: Namco Bandai Entwickler: Milestone Studios Release: 27.03.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5TTXlGr5ZjY ...

  2. Ride: https://www.youtube.com/watch?v=-ZY0v8bB7Yo INFOS: Titel: Ride Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC Entwickler:...
  3. Spiele Joy Ride

    Joy Ride: Spiel: Joyride (Arcade-Game) Publisher: MS Genre: Funracer VÖ: ??? Preis: KOSTENLOS Joyride ist ein Funracer, der wie eine Mischung aus Mirco...

  4. Th ride!!!!!!!!!!: HI, Ich wollte fragen ob th ride (für wii ;) ) gut ist weil ich es mir zu weihnachte wünsche. was meint ihr dazu?

  5. Pimp My Ride: Pimp My Ride System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -