Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Jurassic: The Hunted

    Activision kündigte nun mit “Jurassic: The Hunted” ein… nun… “Dinosaurierjagdspiel” an. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Waffenexperten Craig Dylan, der durch das Bermuda Dreieck reiste und… das musste ja so kommen…mir nichts dir nichts in der Vergangenheit landete. Überall lauern blutrünstige und saugefährliche Dinos, die ihn gerne als Snack verspeisen würden.

    Das Dino-Hatz soll noch im November erscheinen…

    Quelle: http://www.inside-360.de/?p=16711

    Einen Trailer gibt es unter der Meldung!

  2. Anzeige

    Jurassic: The Hunted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: “Jurassic: The Hunted”

    Sieht sehr interessant aus, das Game. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ähnlich wie Turok wird, aber mehr af Dinosaurier ausgerichtet. Nicht so wie der alte Teil, wo man primär von Menschen angegriffen wurde.
    Kann man aufjedenfall mal im Auge behalten.

  4. #3
    gosu gosu ist offline
    Avatar von gosu

    AW: “Jurassic: The Hunted”

    Wirkt ehrlich gesagt wie aus ner verstaubten Schublade geholt, ich kann mir nicht vorstellen das es was gutes wird.
    Aber mal gucken, villt irre ich mich ja

  5. #4
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: “Jurassic: The Hunted”

    Ich habe von dem spiel bisher noch nichts gehört,aber der trailer sah ja mal ganz vielversprechend aus.aber ich denke es kan irgendwann langweilig werden nur auf dinos zu schiessen.aber wir werden sehen.

    mfg

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Jurassic: The Hunted

    Bei Spielen, zu denen die ersten Infos erst ein paar Wochen vor Release kommen, sollte man grundsätzlich skeptisch sein.
    Wird sicher kein Vollpreistitel...

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Jurassic: The Hunted

    Hab gehört es wirdnen Low Budget Titel!

  8. #7
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Jurassic: The Hunted

    Hab richtig Bock auf das Game o.O
    Kann mir das schon vorstellen zu spielen, und wenn, dann sollen die Dinos sich auch von hinten ranschleichen und Blitzschnell angreifen.
    Sonst wirkt das so unrealistisch, wenn man schon 1 km vor einem son Vieh sieht.

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Jurassic: The Hunted

    Den Trailer find ich jetzt nicht so beeindruckend zu Turok Like. Aber werd den Titel in Auge behalten


    PS: Der Titel erscheint am 4.11 in der USA.

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Umfangreiches Gameplay-Video Über mangelnde Spielszenen können sich die Fans von Hunted - Die Schmiede der...

  3. Hunted: The Demon's Forge: -~ Hunted: The Demon's Forge ~- Genre: Hack'n'Slay RPG Entwickler Bethesda Softworks Publisher: ? System: Xbox 360, PS 3, PC Release: TBA ...

  4. Jurassic: The Hunted - Activision: Quelle mit ersten bewegten Bildern: PS3 Blog “Jurassic: The Hunted” angekündigt

  5. Jurassic: The Hunted: Activision lässt die Dinos in Jurassic: The Hunted angreifen Actionspiel auf einer urzeitlichen Insel erscheint schon im November 2009 Es ist ein...