Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr lieber mit Kabelkontroller oder Wirelesskontroller?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wireless, da kann ich mich schön bewegen

    22 88,00%
  • Kabel, keine Lust auf Batterien kaufen;ich sitze eh immer

    3 12,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: kabel-controller vs. kabellosem-controller

    Ich würd auch den Kabellosen nehmen, zwar teurer, aber das ganze Kabelgeheddere ist weg.

  2. Anzeige

    AW: kabel-controller vs. kabellosem-controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: kabel-controller vs. kabellosem-controller

    aLso ich finde eindeutig den Kabelosen Kontroller viel besser. Erstens sieht er besser aus. Zweitens sagt Microsoft dasd der Kontroller dem Kabelkontroller kein bisschen nachsteht eher mehr vorteile hat durch das Kabellose zocken!!!

    ALso ich hab 2 kabelose und bis jez is alles ROGER! Lohn sich echt die teile

  4. #23
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: kabel-controller vs. kabellosem-controller

    Ich hab auch zwei kabellose..... Gefällt mir einfach besser ; )

  5. #24
    laurin laurin ist offline

    AW: kabel-controller vs. kabellosem-controller

    kabeloser is einfach chilliger^^

  6. #25
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: kabel-controller vs. kabellosem-controller

    kabellos - next-gen-style

  7. #26
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Kabel oder Wireless?

    Hi, ich starte eine Umfrage und gleichzeitig eine Frage von mir an euch ;P

    Es gibt ja Wirelesskontroller und Kabelkontroller.
    Meine Frage ist, was besser ist. Reagiert Wireless genauso gut, präzise und schnell wie die Kabelkontroller? Oder sollte ich mir doch lieber nen Wireless holen, weil bei Computermäusen sind manche einfach miserabel, die reagieren so schlecht...

    Zur Umfrage: Spielt ihr lieber mit Kabelkontrollern oder mit Wireless?

  8. #27
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Kabel oder Wireless?

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Hi, ich starte eine Umfrage und gleichzeitig eine Frage von mir an euch ;P

    Es gibt ja Wirelesskontroller und Kabelkontroller.
    Meine Frage ist, was besser ist. Reagiert Wireless genauso gut, präzise und schnell wie die Kabelkontroller? Oder sollte ich mir doch lieber nen Wireless holen, weil bei Computermäusen sind manche einfach miserabel, die reagieren so schlecht...

    Zur Umfrage: Spielt ihr lieber mit Kabelkontrollern oder mit Wireless?
    So eine Umfrage gibt es schon

    kabel-controller vs. kabellosem-controller

    ist so eine Halbumfrage

  9. #28
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Kabel oder Wireless?

    Das hier ist aber keine Halbumfrage sondern eine Umfrage!

  10. #29
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Kabel oder Wireless?

    Aber da gibt es doch schon genug Meinungen meiner Meinung nach^^
    Egal...mich stört es ja nicht.Nur ich weiß nicht wie es mit den Mods aussieht

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kabel oder Wireless?

    Hab die beiden Themen inkl. Umfrage mal zusammengefügt.

  12. #31
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Kabel oder Wireless?

    Mann ich hab ne Stimme für Kabel abgegeben obwohl ich Kabellos auch geiler finde xD Kann das mal nen admin ändern?

  13. #32
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Kabel oder Wireless?

    Meine antwort is klar

    KABEL !!!!!!! pffff nie im leben

    Nein spaß bei seite wireless is natürlich viel viel geiler zumindest der der ps3. das is voll easy wenn man 2 controller hat ld man den 2. auf mit einem zockt man wenn der eine leer ist macht mans anders rum. Sixaxxis 4-ever

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte, DVI Kabel oder Bildschirm im Eimer; oder was ist los?: Also ich habe heute etwas komisches herausgefunden aber ich erzähl mal von Anfang an: Nachdem mein BenQ Monitor mir einige Probleme bereitete...

  2. Kabel Deutschland oder Sky?: Hallo zusammen, ich habe mich über beide Sachen schlau gemacht, ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich mir ab April zulege. ...

  3. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  4. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  5. ich suche 2 xbox 360 kontroller egal ob kabel oder wireless ich gebe euch geld: hi leuts. ich suche 2 xbox 360 c0ontroller egal ob kabel oder wireless !!! macht mir bitte angebote ich möchte nicht tauschen ich kaufe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nachteil kabel controller