Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Oreo Oreo ist offline
    Avatar von Oreo

    Kampf der Titanen

    Hi,
    ich hoffe bin nicht falsch hier mit meinem Problem.Spiele gerade das Spiel Kampf der Titanen.Komme jetzt nicht weiter.Bin bei den 3 Hexen und soll das Auge fangen,habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll .Vielleicht hat es ja schon jemand von euch erledigt und kann mir sagen wie genau ich das Auge fangen muss.Wäre echt nett.
    Danke schonmal .

  2. Anzeige

    Kampf der Titanen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Kampf der Titanen

    Genau da bin ich auch und ich komm und komm nicht weiter. Ich find das total dämlich, weil nämlich überhaupt kein Anhaltspunkt ist, was man wie zu machen hat. Also bitte: HILFE!!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kampf der Titanen

    hallo leute wie ich dass lese seit ihr schon weiter als ich!!ich bin gerade beim kampf gegen draco!!kann mir jemand sagen wie ich den besiegen kann??

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kampf der Titanen

    eigentlich ist es ganz einfach mit den hexen läuft wie bei pegasus im richtigen moment nah genug an der hexe dran sein die das auge gerade fängt. diese leuchtet orange u man kann wenn man schnell genug is LB drücken u eine action button sequenz folgt. Aber es is echt nervig da es auf zeit geht u diese netten hexen recht flott sind.

  6. #5
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Kampf der Titanen

    scheint ja ein WAHNSINNS GAME zu sein so wie das hier klingt und zuspruch findet....
    also mal wieder ne total verhunzte umsetzung eines eigentlich gar nicht so schlechten films..... wusste nichmal das es das gibt.....

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kampf der Titanen

    kann mir jemand sagen wie ich draco besiege

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kampf der Titanen

    Hallo. Kann mir bitte jemand helfen. Komme bei dem spiel Kampf der Titanen nicht weiter. Ich hänge bei medusas berg. ich weis nicht wo ich da lang gehen muss. Ich hoffe das schon jemand so weit ist.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Kampf der Titanen

    Kann mir einer helfen bitte komme bei der Seeschlange nicht weiter...wie greift man den die an oder was muss ich denn macchen ??? danke

Ähnliche Themen


  1. "Kampf der Titanen" Trophies: Kampf der Titanen http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81527d1275375662-ps3-coverbilder-g_kampf_der_titanen_ps3.jpg ...

  2. Kampf der Titanen: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/665.jpg Im Film geht es um den ultimativen Kampf – Männer gegen Könige, Könige gegen Götter. Allerdings...

  3. Kampf der Titanen!?: Hallo liebe Film-Fans, ich schau mir übermorgen den Film " Der Kampf der Titaten" an und das in 3D. Wer hat noch vor ihn sich an zusehen?!...

  4. Kampf der Titanen: leider gibt es nicht viele infos zu dem film der in der griechische Mythologie und im style von 300 ist. Viele abgefahrene Monster, darunter...

  5. Kampf der Titanen: Kampf der Titanen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2148.jpg Titel: Kampf der Titanen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kampf der titanen drago besiegen

kampf der titanen draco besiegen

kampf der titanen draco