Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alukard31 Alukard31 ist offline

    Ausrufezeichen Kane and Lynch 2?

    Hallo!

    Vor einiger Zeit hieß es ja dass es einen Nachfolger für KL in Entwicklung ist.
    Nu isses aber ziemlich ruhig darum geworden. Kommt der 2. Teil denn noch oder haben die de Entwicklung abgebrochen? Das selbe gilt für den Film.

    Solch ein geniales Spiel braucht einfach eine Fortsetzung!

    <3 Lynch

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kane and Lynch 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Kane and Lynch 2?

    Ja da gebe ich dir recht.es gibt höchstwahrscheinlich Eine fortsetzung.sie wird dann aber Kane & Lynch 2: Dog days. Also wird es wohl einen Nachfolger geben.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kane and Lynch 2?

    Der Nachfolger zu "Kane & Lynch" ist bereits, wie von Alukard schon erwähnt, seit geraumer Zeit in Entwicklung - alles Weitere darf daher im entsprechenden Thread diskutiert werden:

    Kane & Lynch 2








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Wer kennt das Videospiel? Wer würde sich über eine Verfilmung freuen? Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt. Die...

  2. Kane & Lynch 2: Hallo Leute, Ich habe gerade gelesen, dass es sein kann, dass Kane & Lynch 2 in Arbeit sind. Ließt selber: (Der ältere Artikel) Xbox 360 Kane &...

  3. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...

  4. Kane&Lynch: würde gerne Kane&lynch dead men tauschen ist noch wie neu außer ein fingerabdruck drauf lol beim rausholen aus der ps3 passiert schreibt mich einfach...

  5. Kane&Lynch: