Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Kane & Lynch Vs Army Of Two

    da diese koopshooter langsam im kommen sind und demnächst zwei ganz grosse hitanwärter vor der tür stehen, dachte ich mir ich mach mal gleich einen vergleichstopic zwischen elektronic arts ARMY OF TWO und EIDOS koop spiel KANE & LYNCH DEADMAN auf. also ich wollte hier euere meinungen, erfahrungen und eindrücke zu den beiden genannten spielen lesen. welche spiel die bessere grafik, sound und spielbarkeit aufweist und welche helden euich besser gefallen bzw. welche ihr einfach coller findet. den knallharten kane, den durchgeknallten lynch oder die beiden abgebrühten söldner RIOS und SALEM aus Army of Two. ich bin mal auf euer komments gespannt. viel spass beim lesen und posten.
    __________________

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kane & Lynch Vs Army Of Two

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Kane & Lynch Vs Army Of Two

    Danke Mod, wieder mal ein Beitrag gelöscht..... langsam nervt Ihr!

    Also, ARmy of Two ist ja noch nicht draussen, kann mann also nicht vergleichen.

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Wer kennt das Videospiel? Wer würde sich über eine Verfilmung freuen? Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt. Die...

  2. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...

  3. Kane&Lynch: würde gerne Kane&lynch dead men tauschen ist noch wie neu außer ein fingerabdruck drauf lol beim rausholen aus der ps3 passiert schreibt mich einfach...

  4. Kane&Lynch:

  5. Kane & Lynch Vs Army Of Two: da diese koopshooter langsam im kommen sind und demnächst zwei ganz grosse hitanwärter vor der tür stehen, dachte ich mir ich mach mal gleich einen...