Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Kann ich dieses Ps3 HDMI kabel für meine Xbox benutzten?

    Hallo habe 2dieser Kabel.
    1 benutze ich für mien ps3 und eins will ich für meine xbox benutzen meinebox ist aber grad bei der reperatur also meine frage kann ich dieses kaben für meine xbox benutzen?? es hat hdmi 1.3

    Kabel Soentec - HQ HDMI - Video- / Audiokabel - HDMI 604827000

  2. Anzeige

    Kann ich dieses Ps3 HDMI kabel für meine Xbox benutzten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Kann ich dieses Ps3 HDMI kabel für meine Xbox benutzten?

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    Hallo habe 2dieser Kabel.
    1 benutze ich für mien ps3 und eins will ich für meine xbox benutzen meinebox ist aber grad bei der reperatur also meine frage kann ich dieses kaben für meine xbox benutzen?? es hat hdmi 1.3

    Kabel Soentec - HQ HDMI - Video- / Audiokabel - HDMI 604827000
    warum nicht??
    natürlich

Ähnliche Themen


  1. probleme mit hdmi kabel bei xbox 360: hallo leute ich habe eiin riesen problem. ich habe eine 360 und hatte eine 36 0elite. ich hatte als erstes meine 360 laufen gehabt über...

  2. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  3. kann ich mit einem hdmi kabel HD auflösung von 1.920 mal 1.080 erreichen ?: hallo, hab da mal eine frage ich habe eine xbox 360 mit hdmi anschluss und einen fernseher mit full hd also volle HD Auflösung : 1.920 x 1.080...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Wie heißt dieses XBOX 360 Kabel (Bild): Hi Leutz, wie heißt dieses rotumalte XBOX 360 Kabel? Gehe ich richtig in der annahme, dass man über dieses kabel seine Stereo Lautsprecher...