Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Steffen_I Steffen_I ist offline

    kann nicht verbinden

    Hallo...


    irgendwie habe ich manchmal probleme mit anderen spieler zu spielen.mir ist das aufgefallen nur bei deutschen gegespielern und nur bei spielen von fifa und uefa... ich sehe das der andere spieler da ist nur dann bricht meine xbox die verbindung ab oder auch die andere seite null plan so richtig.auch wenn ich den spieler in meine freunschaftsliste eintrage und chatten will geht dies nicht.wie gesagt überwiegend bei deutschen aber bei anderen funzt es doch..

    was ist da los kann man dieses problem beheben weiß da jemand was?

  2. Anzeige

    kann nicht verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: kann nicht verbinden

    Hier geht´s weiter. Bitte nächtes mal Suchfunktion nutzen.


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht mit Network verbinden: Hey, meine PS3 hängt sich seit kurzem öfter auf und erkennt keine CDs mehr, nun habe ich die Festplatte formatiert und will mich jetzt wieder im...

  2. Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?: hab mich schon etwas durchs forum gelesen und rausgefunden das es über wlan und netzwerkkabel geht. nun meine frage : geht es auch über bluetooth...

  3. Kann Xbox nicht mit Pc verbinden: Hallo also ich möchte gerne, dass ich über die Xbox Filme usw (die auf dem PC gespeichert sind), auf dem Fernseher anschauen kann. das hat auch...

  4. Kann nicht mit Wii Connect trotz Internetverbindung verbinden!!!!! :(: Hallo,mein Bruder hat letzte Woche versehentlich meine Wii initzialisiert! Davor hatte ich VIELE Wii Points und so aber kein Wii Connect Nintendo...

  5. Kann nicht mehr richtig zu ICQ verbinden: Moinsen, seit vorgestern habe ich in Trillian das Problem, dass es zwar zum ICQ Netzwerk verbindet, die Verbindung aber nach ein paar Sekunden...