Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Karaoke Spiele für die XB360

    Hi, gibt es eigentlich schon weitere Karaokespiele, ausser Lips, für die XBOX360 ?

  2. Anzeige

    Karaoke Spiele für die XB360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Karaoke Spiele für die XB360

    Rockband 1 & 2
    Guitar Hero Worldtour

    Bei den Spielen kannst u.a. auch singen.

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Karaoke Spiele für die XB360

    jop sonst gibts bisher keine karaoke games.... nur die von dem Poster über mir genannten

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Karaoke Spiele für die XB360


Ähnliche Themen


  1. Wii Karaoke U by JOYSOUND: Wii Karaoke U kommt noch dieses Jahr in den Nintendo eshop, GRATIS! Aber nur die Software wird kostenlos herunterladbar sein, wenn man dann singen...

  2. GMNZ MW3 Clan(XB360) braucht Verstärkung: Ich suche noch Teammates zum zocken(Herrschaft,Sprengkommando,3vs3) Clanlevel 6 ,da gerade kaum wer vom Clan spielt,ich möchte aber leveln(Lvl10) :(...

  3. Wii Karaoke Spiele???? Welches ist das Beste??: Würde meiner Tochter zum Geburtstag gerne ein Karaoke Spiel für die Wii kaufen, da sie immer gerne Singstar auf der Playstation gespielt hat. Kann...

  4. Karaoke über die PS2: Hallo, kann man über die PS2 auch normale Karaoke DVD's abspielen und die Mikrofone an der PS2 benutzen oder funktionieren dann nur die Singstar...

  5. PS2 oder Wii - Karaoke: Hallo, wir haben noch keine Spielkonsole, aber unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Mikro, damit sie Karaoke singen kann. Sie ist 8...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Taytanim