Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    Killerspiel Verbot???

    Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war...

    Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial




    mich störts eig net weil ich in Österreich wohne aber ich will sozial wirken^^

  2. Anzeige

    Killerspiel Verbot???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Killerspiel Verbot???

    Ein Verbot würde nicht sehr viel bringen da die meisten sich dan ebent die Spiele Importieren lassen würden.

  4. #3
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Killerspiel Verbot???

    ich find killerspiele abschaffen bringt sich eh nix denn wenn sie weggeschafft werden gäbe es ja einen riesenaufstand von den zockern und dann würden sie amoklaufen^^naja sehr unnötig das vebot

  5. #4
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Killerspiel Verbot???

    Dann gäbe es viele ''Gesetzensbrecher''...
    Naja ich finde das hohl mit dem Verbot.
    Was bringt der Verbot? Was soll er bringen? Nichts...

  6. #5
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Killerspiel Verbot???

    genau..epic würde nix mehr einnehmen und andere firmen die grosse edel shooter rausgebracht haben

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killerspiel Verbot???

    Interessanter Artikel, aber ich denke, wir haben in anderen allgemeineren Foren genug Threads, in die dieser hineinpassen würde:

    Hier ein mögliches Beispiel:
    Killerspiele-Diskussion (Politik & Gesellschaft)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Neues zum Killerspiel-Verbot!!: hallo Leute, wenn wir pech haben wird es schon ab 2010 keine 18ner Titel mehr freikäulich in Deutschland geben! Vorallem die CDU ist für ein Verbot...

  2. Killerspiel Final Fantasy: RTLaktuell.de Es geht um folgenden Auszug: "NEUESTE ERKENNTNISSE DER ERMITTLER: Die beiden Schüler spielten offenbar das sogenannte Killerspiel...

  3. Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was...

  4. Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt...

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...