Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Kinect Adventures

    Hi Leute,

    wollte das mal online zocken, dachte ich werde einfach mit jemanden online in nen Raum geschmissen und kann dann gegen ihn spielen. Aber irgendwie geht das nur mit Freunden.


    Kann man es irgendwie einstellen dass ich nicht nur mit Freunden online spielen kann? Denn niemand von ihnen hat Kinect.

  2. Anzeige

    Kinect Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  2. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  3. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...

  4. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  5. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: