Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: King Kong

  1. #1
    tothepast tothepast ist offline
    Avatar von tothepast

    King Kong

    Hi leutz!

    Ich habe da folgendes Problem in dem Level 8 Hayes, ich komme da zum Schluss hin nicht weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Lösung:

    "Fordert ihn auf, euch die Thompson rüberzuschicken, und rechnet mit den beiden Venatosauriern ab. Erst dann nehmt ihr einen Speer, entzündet ihn und fackelt damit die Büsche bei Carl ab. Geht danach zurück zu Carl und Hayes, die auf euch warten. Bei den Ruinen werdet ihr von hinten nochmals von einem Venatosaurus attackiert, den ihr mit der Thompson mit Leichtigkeit erledigt. Danach geht es mit Carl und Hayes durch die Ruinen zum Tor, wo sich ein weiterer Mechanismus befindet, dem jedoch ein Hebel fehlt. Im hinteren Teil der Ruinen findet ihr einen passenden Balken und könnt danach das Tor mit vereinten Kräften öffnen. Folgt den beiden auf dem folgenden Pfad durch den Tunnel und das Wasser, bis ihr schließlich an einer Ruine mit Feuer angelangt".


    Ich erledige die ersten 2 Viecher ganz normal mit der Thompson, gehe dann durch das kleine Wasserbecken und in dem Moment kommt ein 3ter Venatosaurus, dieser läuft nach hinten zu Hayes in die Ecke und bleibt dort stehen, dann gehe ich zurück und will ihn erschiessen, dass funktioniert aber nicht, ich habe schon 10 Magazine drauf gefeuert und das Vieh stirbt einfach nicht.

    Ich habe auch schon unzählige male versucht ihn zu erschiessen wenn er auf dem Weg zu Hayes ist, dass funktioniert aber leider auch nicht.

    Für die Thompson hab ich einen Cheat genommen (10 Magazine) weil ich auf den Venatosaurus, soviel feuern kann wie ich will und es bringt nix.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Vieh erledigen soll bzw. kann?

    Vielen Dank!!!
    :headshot:

  2. Anzeige

    King Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: King Kong Xbox 360 Level 8 "Hayes" Hilfe!

    Ey genau da hänge ich auch gerade! Hab das heute 6-7 mal neu versucht das Level und entnervt aufgegeben.

    Hast Du auch erst 100 GS (für Feuer) bekommen?

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: King Kong Xbox 360 Level 8 "Hayes" Hilfe!

    Wenn ich wüsste was ihr genau meint, könnte ich vielleicht helfen! Hab die 1000 GS für das Game! Aber daran, was ihr meint, kann ich mich nicht errinern, sorry!

  5. #4
    tothepast tothepast ist offline
    Avatar von tothepast

    AW: King Kong Xbox 360 Level 8 "Hayes" Hilfe!

    Habe noch garkeine GS bekommen.

    @Julienao

    Kannst du dich nicht dran erinnern? Level Hayes, ganz zum Schluss im Level, das blöde Vieh von einem Dino steht ganz hinten in der Ecke und läst sich nicht töten. Der Dino rennt zuvor einmal über den Bildschirm und versteckt sich dann bei Hayes in der oben besagten Ecke. Man sieht ihn zwar, aber die Kugeln treffen ihn einfach nicht.

    Könntest du evtl mal im Spiel nachschauen? Würde mir in dem Spiel echt gerne die 1000 GS sichern.

    Gruss

  6. #5
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: King Kong Xbox 360 Level 8 "Hayes" Hilfe!

    Nee sorry, kann nicht nachschauen! Hab das Game nicht hier zu Hause! Wenn dir niemand helfen kann, versuch es mal mit Cheats:

    Cheatmenü: LT, RT, RB und LB gleichgzeitig gedrückt haltet und nebenbei Runter, Hoch, Y, X, Runter, Runter, Y und Y eingeben

    8wonder - Unsterblichkeit
    KK x mun - x Munition für die gerade ausgewählte Waffe. (x steht für eine Zahl)
    GrosBras - Gegner sterben beim ersten Schuss
    lance 1nf - Unendlich Speere
    KKtigun - Revoler
    KKsh0tgun - Schrotflinte
    KKcapone - Maschinengewehr
    KKsn1per - Scharfschützengewehr
    KKst0ry - Alle Levels freischalten (Dadurch werden die Erfolge nicht freigeschalten)
    KKmuseum - Alle Extras freischalten

  7. #6
    tothepast tothepast ist offline
    Avatar von tothepast

    AW: King Kong Xbox 360 Level 8 "Hayes" Hilfe!

    Thx für die Cheats, glaube aber nicht das die mir weiterhelfen...da ich den für die Thompson schonmal genommen habe und das Vieh nicht töten konnte (alle Magazine draufgeschossen). Kann mir evtl sonst jemand helfen?

    @supamisiu

    Sag mir bitte mal bescheid wenn du es hinbekommen hast. thx

  8. #7
    tothepast tothepast ist offline
    Avatar von tothepast

    AW: King Kong Xbox 360 Level 8 "Hayes" Hilfe!

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    nee kann ich nich...
    Top Antwort...100 Punkte!

    An die anderen, wir habens hinbekommen...einfach ohne Cheat spielen...

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: King Kong Xbox 360 Level 8 "Hayes" Hilfe!

    probiers mit GrosBras

  10. #9
    Guest_Razor

    AW: King Kong

    Habe das Problem, dass Hayes einfach nicht mitkommt. Er bleibt immer an der gleichen Stelle (dort wo man sofort auf ihn stößt). Habe alles probiert...alle möglichen Lösungen, von denen ich gehört habe! Immer das gfleiche Ergebnis: Nichts...Kann mir jmd helfen? Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich aus Spaß Cheats benutzt habe, und auch keine Lust hab ein neues Spiel zu beginnen

  11. #10
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: King Kong

    hab mal i-wo gelesen das wenn man cheats benutzt hat der hayes stehen bleibt also kann gut sein das bei dir der gleiche fall ist

  12. #11
    Guest_Razor

    AW: King Kong

    Na toll! Dann kann ich ja erst nach dem Level cheaten...Hayes will sich einfach nicht wegbewegen...Selbst wenn alle tot sind (also 3 oder 4)
    Kann ich wenigstens danach ohne Probleme cheaten? Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich cheate nur wenn ich wirkliche Probleme oder das Spiel schon durch hab

    PS: Ich kann mich daran erinnern, dass selbst wenn ich gecheatet habe, Hayes dann noch mitkam. Kann auch sein, dass ich mich irre, habs lange nicht mehr gespielt.

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: King Kong

    Also ich komme bei ersten tor nicht weiter wäre super wenn mir jemand da helfen kann bitte habe das spiel auf x box 360 danke im vorraus

  14. #13
    Unregistriert

    AW: King Kong

    hab das spiel endlich in die finger bekommen und hab auch das problem. es wurde zwar ein update gezogen (k.a. wie lange es das schon gibt) hat aber nix gebracht (habs mit und ohne probiert)

    falls jemand irgendwann mal ne lösung findet wäre das super. (das spiel ohne cheats is ne möglichkeit, so viel zeit hab ich nur leider nich da es nur geliehen is)

  15. #14
    Unregistriert

    AW: King Kong

    hey, ich nochmal (der vorige post is auch von mir)

    habs grad mal ohne cheats bis zu besagter stelle gespielt und es hat auf anhieb geklappt! obs jetzt wirklich daran lag kann ich leider nich sagen. viel erfolg

Ähnliche Themen


  1. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2005/11/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  2. King Kong: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Spiel Peter Jackson`s King Kong The Official Game of the Movie Ich starte es ganz normal. Aber wenn...

  3. King Kong X-box: HALLO,WER KANN MIR SAGEN WIE ICH BEI DEM LEVEL NACH "AUF DEN SPUREN VON KONG"WEITER KOMME ICH MUSS DOCH HAYES DA IRGENDWIE RUNTERKRIEGEN BITTE...

  4. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2007/02/391.jpg Titel: King Kong

  5. King Kong: King Kong System: PlayStation 3 King Kong für PS3 wurde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

king kong psp cheats eingeben