Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1

  2. Anzeige

    Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Gameplayszenen mit deutschem Kommentar


  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Hm... für ein Spiel, welches erst 2012 erscheint, sieht es mir doch recht altbacken aus.
    Schaut' aus wie 'ne Mischung aus Fable, Too Human und Risen. Mal abwarten was noch so kommt...

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Joa aber die Atmosphäre, die Gegend und das Kampfsystem machen schon was her. Mal schauen was die Entwickler noch aus dem Hut zaubern.

  6. #5
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Hab nur ein bisschen vom Gameplay angeschaut, aber erinnert wirklich sehr stark an Fable. Aber das stört mich nicht, da ich ein echter Fablefan bin
    Mal schaun, was noch so kommt. Bin auf jeden Fall gespannt, und werde diesen Titel im Auge behalten.
    Grüße

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Kingdoms of Amalur:Reckoning - Screenshots des Action-RPGs

    Electronic Arts hat weitere Screenshots des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” veröffentlicht. Der von Big Huge Games und 38 Studios entwickelte Titel soll im ersten Quartal 2012 in den Handel kommen. Die Bilder zeigen u. a. Kampfszenen mit diversen Fantasiewesen und geben weitere Einblicke in die Welt von “Kingdoms of Amalur”.
    Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sowie ein Video-Interview mit dem Lead-Designer Ken Rolston, der bereits Producer bei “The Elder Scrolls III: Morrowind“ war.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-27052011/thumbs/thumbs_reckoning-barghast-fight.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-27052011/thumbs/thumbs_reckoning-bolgan-battle-2.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-27052011/thumbs/thumbs_reckoning-bolgan-battle_1.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-27052011/thumbs/thumbs_reckoning-outer-rathir.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-27052011/thumbs/thumbs_reckoning-rathir.jpg

    http://www.play3.de/2011/05/27/kingd...s-action-rpgs/

  8. #7
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Lol...
    Der Wagen bei Screenshot Nr. 4!!! Fable Alarm^^
    Aber sieht ganz nett aus... freu mich schon.
    Grüße skullmaster

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Trailer


    Präsentation
    [GT]714899[/GT]

    Interview :
    [GT]715081[/GT]

  10. #9

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Kingdoms of Amalur: Reckoning - Frische Screens


    Electronic Arts veröffentlichte neue Screenshots des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning”, das derzeit bei Big Huge Games und 38 Studios entwickelt wird und im ersten Quartal 2012 in den Handel kommen soll. Die Bilder zeigen den Spielhelden u. a. im Kampf mit einem Riesen-Zyklopen oder gegenüber einem merkwürdigen fliegenden Patchwork-Wesen, dass sich selbst offenbar so hässlich findet, dass es sich selbst in Brand gesteckt hat.
    Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sowie ein Video-Interview mit dem Lead-Designer Ken Rolston, der bereits Producer bei “The Elder Scrolls III: Morrowind“ war.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-15072011/thumbs/thumbs_kingdoms-of-amalur-reckoning-01.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-15072011/thumbs/thumbs_kingdoms-of-amalur-reckoning-02.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-15072011/thumbs/thumbs_kingdoms-of-amalur-reckoning-03.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-15072011/thumbs/thumbs_kingdoms-of-amalur-reckoning-04.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-15072011/thumbs/thumbs_kingdoms-of-amalur-reckoning-05.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-15072011/thumbs/thumbs_kingdoms-of-amalur-reckoning-06.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-15072011/thumbs/thumbs_kingdoms-of-amalur-reckoning-07.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-15072011/thumbs/thumbs_kingdoms-of-amalur-reckoning-08.jpg

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Kingdoms of Amalur: Reckoning - Video-Interview - Aller Anfang ist schwer

    Gametrailers sprach mit Tod McFarlane (”Spawn”-Erfinder) dem Art Director des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” über die Anfänge der Entwicklung und die Herausforderungen ein neues Action-RPG aufzubauen. Der Titel entsteht derzeit bei Big Huge Games und 38 Studios und soll Anfang 2012 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

    McFarlane sagte beispielsweise, dass Fantasy- und Rollenspiel-Fans ein gewisses Bild von einem Fantasy-Universum im Kopf haben, von dem sich die Entwickler nicht allzu sehr entfernen dürfen. Sie wollen jedoch versuchen sich von bereits da gewesenem abzuheben ohne das Fantasy-Image der Fans zu zerstören, indem sie einige Details etwas verändern und versuchen besser zu machen.
    Sollte das Einzelspieler Action-RPG “Kingdoms of Amalur: Reckoning” ein Erfolg werden wird später ein MMORPG in diesem Universum folgen.
    Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning”.

    [GT]718474[/GT]

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Neuer Trailer


  14. #13

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    DevDiary


  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Big Huge Games und 38 Studios haben anscheinend eine ordentliche Lösung gefunden, die Schwierigkeitsstufen der Gegner auf einem entsprechenden Level zu halten um die Spieler auf den gewünschten Pfaden wandeln zu lassen.
    Systems Designer Will Miller erklärte, das “Reckoning” in Gebiete mit unterschiedlicher Schwierigkeit eingeteilt ist, um die Spieler davon abzuhalten auf Beute und Ausrüstung zu stoßen, die sie erst im späteren Spielverlauf erhalten sollen. Wenn sie es zu früh bekämen, würde das Spiel zu leicht werden, ergänzte er.
    Aber anstatt jede Region auf ein bestimmtes Schwierigkeitslevel festzulegen, was den Spielspaß für nur knapp schwächere oder stärkere Spieler ruinieren könnte, wird bei “Reckoning” ein Schwierigkeitsbereich für jede Region festgelegt.
    “Wenn der Spieler zum ersten Mal in ein Gebiet kommt, werden die NPCs auf das Level des Spielers angepasst, wenn er sich im vorgegeben Level-Bereich befindet,” erklärte Miller.
    “Wenn du also ein Level 20 Charakter bist und in ein Bereich für Level 5 bis 10 gehst, dann werden die NPCs auf Level 10 gesetzt. Und wenn du zu niedrig bist, nehmen wir den niedrigen Wert. Wenn du also einer der Spieler bist, die weit voraus laufen, um die bessere Beute zu machen, wirst du schnell in Gebiete kommen, in denen die niedrigen Werte viel höher sind als dein eigenes Level.”
    Die Gegner passen sich jedoch nicht permanent an, sie bleiben auf dem Level, das sie bei der ersten Begegnung hatten. Auf dieser Stufe sollen sie dann für den Rest des Spiels bleiben.
    http://www.play3.de/2011/10/24/kingd...vel-anpassung/

    ---



  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    USK Einstufung bekannt

    Die USK hat dem Game die Einstufung "ab 18" verliehen, zudem waren keine Schnitte für die deutsche Version nötig. Freue mich schon auf das Game, scheint echt was zu werden.


  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Gameplay Videos

    Spoiler öffnen

  19. #18

  20. #19
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Wow, ich freue mich riesig auf das Spiel!
    Sieht zwar stark nach Fableabklatsch aus, aber was solls? Ich bin großer Fablefan und solange das Game gut ist kanns mir nur recht sein!^^

    Btw möcht ich mal meinen Dank hier an Vincent Valentine aussprechen! Klasse dass du uns immer gute News zu dem Spiel bringst

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Danke

    Hab hier nochn Dev Diary


Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdoms of Amalur: Reckoning: “Reckoning” ist ein RPG, das Spieler auf die heldenhafte Reise schickt die Geheimnisse von Amalur zu offenbaren. ...

  2. Kingdoms of Amalur: Kein Thread gefunden... News sind zum Teil schon älter. Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neues Fantasy-RPG angekündigt ...

  3. Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch...

  4. warhammer Online: Age of Reckoning: Hallo, ICh wollte wissen ob man bei warhammer Online: Age of Reckoning eigentlich auch immer in höhere Level aufsteigt wie bei WOW? Kostet das...

  5. Dead to Rights: Reckoning: Dead to Rights: Reckoning http://www.forumla.de/bilder/2005/11/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bedeutung farbe gegner name kingdoms of amalur

kingdoms of amalur reckoning namen gegner farbe

Reckoning gegner mit gelbe namen

kingdoms of amalur welche gebiete level

haus der tapferkeit amalur