Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sandro84 sandro84 ist offline

    klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!

    hallo leute,

    ich habe eine frage... wenn ihr die konsole in die hand nehmt und kopf über haltet, sodass das lw in richtung zu dir zeigt und sich ein bissl nach unten neigt und ihr dann die konsole schüttelt, hört ihr bei euch auch so ein klappern ( nicht dieser sensor ) ???

    wenn man die konsole normal haält , hör ich rein garnix. is kein klappern wie bei diesem kügelchen, sondern anders, das teil ist grösser und nicht lose!!!

    wenn mir einer helfen könnte, wäre das sehr nett!! bin am boden, weil ich nicht weiss ob das normal ist oder nicht.
    gruss sandro

  2. Anzeige

    klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!

    gegenfrage:

    Warum in aller Welt sollte ich meine Box jetzt hochheben kopfüberhalten und
    sodass das lw in richtung zu dir zeigt und sich ein bissl nach unten neigt und ihr dann die konsole schüttelt,
    Sag mir einen Grund...

  4. #3
    sandro84 sandro84 ist offline

    AW: klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!

    um mich von meinem leiden zu befreien
    naja ich bin da sehr komisch.... aber vllt. macht es ja jmd anders... O_o

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!

    Zitat sandro84 Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    ich habe eine frage... wenn ihr die konsole in die hand nehmt und kopf über haltet, sodass das lw in richtung zu dir zeigt und sich ein bissl nach unten neigt und ihr dann die konsole schüttelt, hört ihr bei euch auch so ein klappern ( nicht dieser sensor ) ???

    wenn man die konsole normal haält , hör ich rein garnix. is kein klappern wie bei diesem kügelchen, sondern anders, das teil ist grösser und nicht lose!!!

    wenn mir einer helfen könnte, wäre das sehr nett!! bin am boden, weil ich nicht weiss ob das normal ist oder nicht.
    gruss sandro
    das ist normal habe ich auch schon gemerkt als ich meine box mit zu freunden genommen habe ich denke das ist der sensor der erkennt ob die box liegt oder stecht.
    Die 4 lichter am einschal button drehen sich ja wenn die xbox steht nach oben und wenn sie liegt auch.

    Schalte mal deine box ein ABER OHNE DVD ODER SO (die würde kaputt gehen)und dreh dann mal deine 360 du wirst sehen das sich die lichter vorne drehen

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!

    Wahahaha, das is ja geil^^
    Wie kommt man denn nur auf sollche ideen?

    Zitat The Game Beitrag anzeigen
    das ist normal habe ich auch schon gemerkt als ich meine box mit zu freunden genommen habe ich denke das ist der sensor der erkennt ob die box liegt oder stecht.
    Die 4 lichter am einschal button drehen sich ja wenn die xbox steht nach oben und wenn sie liegt auch.

    Schalte mal deine box ein ABER OHNE DVD ODER SO (die würde kaputt gehen)und dreh dann mal deine 360 du wirst sehen das sich die lichter vorne drehen
    Dem kann ich nur zustimmen

  7. #6
    sandro84 sandro84 ist offline
    das klappern kommt aus der nähe des lüfters...

    ---

    nicht sensor, das geräusch meine ich nicht!!

  8. #7
    HaXel HaXel ist offline

    AW: klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!

    Wen interessiert das Klappern Die Konsole steht doch sowieso auf ihrem festen Platz.. Ist doch keine mobile SPielekonsole à la PSP unc Co.

    Ist doch also völlig egal ob die Konsole ein Klappergeräusch macht, sobald man sie dreht und schüttelt (was man ja sowieso nicht machen sollte)

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!

    Zitat sandro84 Beitrag anzeigen
    nicht sensor, das geräusch meine ich nicht!!
    das ist der sensor der klappert.

    HABE ES GERADE EXTRA FÜR DICH AUSGETESTET. es kommt von hinten ist so ein klappert aber das juckt doch niemanden

  10. #9
    sandro84 sandro84 ist offline
    danke für eure initiative... aber das klapper geräusch dieses sensor (ob stehend oder liegend) kenne ich schon, ich meine ein anderes geräusch! nicht jenes wo man meint, ein loses kügelchen is inner konsole... über kopf, mit dem lw zu euch sodass das lw etwas (leicht) nach unten zeigt... dann etwas schütteln, dann ist nahe der lüfter würde ich sagen so ein klappern. kann gut sein das das normal ist. aber ich brauche gewissheit. sorry für meine leicht komkische einstellung... ICH WILL NUR WISSEN OB MIT MEINER BOX ALLES IN ORDNUNG!!!

    ---

    hey leute, komm gerade von nem bekannten. der hat ne box von 2006... da klappert es nicht so. ich hab aber ne elite falcon! was is da nur los. von mir aus kann es klappern wie es will solange es ganz normal ist ... bitte helft mir!

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher klappern: Hey, ich hab seit kurzem des problem dass einer meiner Lautsprecher klappert wenn starke bässe kommen. Die Musik klingt noch immer ganz wunderbar,...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  4. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  5. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...