Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    Frage kleine frage zu den vga kabeln

    also hallo erstmal^^ ich hab folgendes problem:

    ich habe seit heute einen samsung T200 (20 zoll auflösung 1680X1050)
    aber ich kann bei der xbox unter den einstellungen keine 1680x1050 auswählen.
    ist das bei dem originalen vga kabel von microsoft auch so? kann es sein das meine auflösung erst mit dem herbst update kommt? würde die auflösung nach dem update auch in spielen so sein?

    hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke

  2. Anzeige

    Frage kleine frage zu den vga kabeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    Du kannst die Auflösung erst ab dem Herbst Update wählen.
    Derzeit musst du dich noch mit geringeren Auflösungen begnügen.

    Also ich weiß nicht ob du bei deinem Bildschirm die Skalierung einstellen kannst, aber wenn nicht dann wird das Bild jetzt gestreckt sein. Un mit dem Herbst Update dann nicht.

    Du kannst dann zwar 1680*1050 zum auswählen sein aber im Endeffekt wird das Bild nur Hochskaliert, also keine echten 1680*1050

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    achsoo und wenn nach dem herbstupdate ich 1680x1050 eingestellt habe werde ich es auch in spielen merken?

  5. #4
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    Kann man noch nicht sagen.
    Denke aber das man nicht viel merken wird. Bis auf die Leute bei denen das Bild gestreckt ist.

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    ja bei mir ist es gestreckt aber man merkt es kaum

  7. #6
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    Bei meinem Samsung 226BW ist es auch gestreckt und ich merke auch nichts. nur wenn ich ich mich auf irgendwelche Kreise konzentriere fällt es mir auf.

    Aber das Problem wird mit dem Herbstupdate auch wieder beiseite geschafft.

  8. #7
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    also du sachtest ja die auflösung wird nach dem update "hochskaliert"
    wenn man dann zb. 1680x1050 auswählt merkt man dann keinen unterschied ?

  9. #8
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    Kann sein muss aber nicht. Wir werden es erst ab dem Update genau wissen.

  10. #9
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    du hast ja einen 22 zöller ...welche auflösung haste denn ausgewält bei der xbox?

  11. #10
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    Die mit 1300 irgendwas + 768 irgendwas weiß nicht wie die genau heißt. aber gibt eh nur eine mit 1300.
    Aber ich wechsel immer wieder zwischen 1200 mal 768 und 1300 weil ich mir nie schlüßig bin welches besser ist.

  12. #11
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    hm.. theoretisch gesehn müßte die 1300x irgendetwas am besten sein
    hast du auch so ne hässliche treppenbildung bei halo 3? wenn man nähmlich an nem fernsehr sitzt und etwas entfernt sitzt merkt man es nicht so . aber wenn man wie ich ganz nah am monitor sitzt könnte man fast kotzen...

  13. #12
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    Ne, bei Halo 3 hab ich keine so schlimme Treppchenbildung.
    Wie na sitzt du vor deinem Schirm?

  14. #13
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    so ca. 70 cm und du?

  15. #14
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    Naja wenn ich zocke so 1-1,5m ungefähr.

    Näher ist mir irgendwie zu anstrengend.

  16. #15
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kleine frage zu den vga kabeln

    ja du hast ja auch nen 22zöller
    und wenn ich weiter weg setzte dann is es irgendwie net mehr so gemütlich

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zur PS3: Wiso nutz die PS3 nicht ihr volles potential technisch her ist sie jah stärker aber wiso sehen die meisten spele auf der xbox 360 ein tick besser...

  2. Kleine Frage ;): Hallo, HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt? MFG

  3. Kleine Frage: Kleine Gegenfrage: Wofür ist das Teil nicht gut? Aber dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, davon gibt es genug!

  4. Frage zu Audio Kabeln: Also brauch ganz dringend eure Hilfe. Die Vorgeschichte ich hab meine PS3 und mein Computer in einem Zimmer und da hab ich mir vor paar Wochen einen...