Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    fupsen fupsen ist offline

    Kleines Problem mit meiner XBox360

    Hallo,

    ich hab vor ein paar Wochen eine neue XBox360 bekommen (Alte hatte den RoD) und hab mit der neuen ein kleines Problem:

    Die Konsole funktioneirt nur nach dem 2ten mal anschalten

    Wenn sie ausgeschaltet ist und ich ein Spiel im Laufwerk habe und ich sie dann anschalte, hört man zwar das die Box an ist, aber es leuchten keine Lichter und es passiert auch nix. Schalte ich daraufhin aus und danach wieder an, geht es ohne Probleme.

    Is das normal, oder hat die neue Konsole schon wieder ne Macke?

  2. Anzeige

    Kleines Problem mit meiner XBox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kleines Problem mit meiner XBox360

    Nein das ist normal.... Die Frage meinste doch nicht ernst oder? Warum sollte das normal sein eine Konsole 2 mal anzuschalten? Ich meine das hier jemand letztens ein ähnliches Problem hatte und sie getauscht hat.

  4. #3
    fupsen fupsen ist offline

    AW: Kleines Problem mit meiner XBox360

    Naja, hat mich eben nur gewundert weil das Teil halt ganz neu ist.
    Find ich jetzt eigentlich nicht sooo schlimm, schalt ich das Gerät halt 2 mal ein, bevor ich wieder Wochenlang auf meine neue warte. Wollt nur wissen ob jemand hier so was schon mal gehabt hat.

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Kleines Problem mit meiner XBox360

    Japp, aber ich muss sie wenigstens 3 mal anschalten bevor sie muckt. Ist auch erst 3 Wochen alt. Stört mich auch eigentlich weniger da ich ja noch lange genug garantie auf dem Teil habe. Hast mit "nur" 2 mal ja glück. Verstehe das Problem auch absolut nicht, denn wenn sie läuft so läuft sie stundenlang ohne zu mucken. Wenigstens kein RoD (*auf holz klopf*)

    Edit : Solange sie funktioniert würde ich sagen wayne. Ist zwar ein lästiges Problem, aber man will ja schliesslich (wenn möglich) jetzt zocken...
    @ mikevonhammer : jawoll, schnell wie der Blitz.

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kleines Problem mit meiner XBox360

    Mist! Gerade hatte ich deinen Beitrag gefunden Mc Meyer... Naja warste halt schneller

  7. #6
    fupsen fupsen ist offline

    AW: Kleines Problem mit meiner XBox360

    Solange sie funktioniert würde ich sagen wayne. Ist zwar ein lästiges Problem, aber man will ja schliesslich (wenn möglich) jetzt zocken...


    Genauso sehe ich das auch. Hab nur etwas Angst, das es demnächst vielleicht gar nicht mehr geht. Bekomm nächste Woche 3 neue Spiele geliefert, da muss das Teil laufen

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  4. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...

  5. Kleines Soundproblem mit meiner PS3: Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem bei meiner PS3, und zwar habe ich bei den Soundeinstellungen die Option "optisch" gewählt damit der Sound...