Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    Frage Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?

    Hallo,
    hab mir ne neue XBOX360 geholt und heute damit rumgespielt - läuft alles wunderbar - NXE ist echt super toll. Hab auch schon einige Onlinedemos und so gezockt und dann mal NFS Undercover eingelegt und das Spiel startet normal und hängt sich jedes mal im Vorspann auf, an der Stelle mit dem Wasser wo "Maggie Q" steht - das Ganze passiert jedoch nicht, wenn ich das Game zuvor auf der Festplatte installiere.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Box selbst kann das doch eigentlich nicht sein, oder? Alles läuft doch sonst und das Laufwerk oder die Disk können es doch auch nicht sein, denn ich kann das Spiel ja auf die Platte kopieren und von dort normal zocken.

    -.-
    - bb

  2. Anzeige

    Frage Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?

    Zitat Billyblue Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab mir ne neue XBOX360 geholt und heute damit rumgespielt - läuft alles wunderbar - NXE ist echt super toll. Hab auch schon einige Onlinedemos und so gezockt und dann mal NFS Undercover eingelegt und das Spiel startet normal und hängt sich jedes mal im Vorspann auf, an der Stelle mit dem Wasser wo "Maggie Q" steht - das Ganze passiert jedoch nicht, wenn ich das Game zuvor auf der Festplatte installiere.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Box selbst kann das doch eigentlich nicht sein, oder? Alles läuft doch sonst und das Laufwerk oder die Disk können es doch auch nicht sein, denn ich kann das Spiel ja auf die Platte kopieren und von dort normal zocken.

    -.-
    - bb
    ich würde spiel und xbox zurück bringen da beides neu ist ^^ 14 rückgaberecht die müssen es dir sofort umtauschen

  4. #3
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader
    Ist hier jemand, der auch NFS Undercover hat und das NXE-Update hat und schon mal das Spiel von Disc gestartet hat?

    Super komisch, heute geht plötzlich alles wieder - ich werde das heute mal etwas mehr im Auge behalten und versuchen die XBOX viel laufen zu lassen und zu belasten und schauen, ob der Fehler noch mal auftritt.

    Kann es denn auch einfach so ein typischer "Windowsfehler" gewesen sein, der dann einfach weg ist? Denn am ROD war nichts zu sehen.

    So Test ist jetzt schon fertig Die Box bleibt definitiv immer an dieser Stelle stehen, wenn ich NFS Undercover von der Disk starte und die Box vorher min. 1 Std. an hatte.

    Komisch ist nur, dass am ROD nichts zu sehen ist.

    Liegt das am Game oder an der Box (alles andere funzt - egal wie lange die Box an war)

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?

    Zitat Billyblue Beitrag anzeigen
    So Test ist jetzt schon fertig Die Box bleibt definitiv immer an dieser Stelle stehen, wenn ich NFS Undercover von der Disk starte und die Box vorher min. 1 Std. an hatte.

    Komisch ist nur, dass am ROD nichts zu sehen ist.

    Liegt das am Game oder an der Box (alles andere funzt - egal wie lange die Box an war)
    Schreib doch nicht so viele beiträge hintereinander. Du kannst deine beiträge auch noch im Nachhinein bearbeite.
    Hat vielleicht einer deiner Freunde ne Xbox?
    Dann könntest du das bei denen testen. wenns da läuft, box umtauschen, wenns nicht läuft, ihat das Spiel ne macke.

  6. #5
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?

    Ne leider hat keiner den ich kenne ne XBOX, sonst hätte ich das schon so gemacht Das Spiel läuft ja perfekt, wenn ich es vorher auf die Platte kopiere.

    Der Fehler tritt nur auf, wenn die BOX schon mind. ne Stunde läuft und ich das Game von der Disk starte.

  7. #6
    CotU

    AW: Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?

    Wenn Du die Rechnung noch hast, würd ich an Deiner Stelle einfach mal das Spiel umtauschen lassen. Sollte kein Problem sein. Wenn das Problem danach auch noch besteht, dann liegts dennoch am Spiel denke ich. Dann gibts eventuell Leseprobleme bei dem Spiel mit deiner Konsole.

    Das es an Deiner Konsole nicht liegen kann, schließt sich allein schon deswegen aus da Du andere Spiele normal spielen kannst.

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?

    Ja das ist doch eindeutig das es an der cd liegt wäre es ein allgemeiner fehler von EA würde es sowas in den news von diversen xbox seiten stehen also entweder umtauschen oder reparieren lassen.

  9. #8
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?

    Aber wäre es nicht so, dass ich das Spiel nicht auf der Festplatte kopieren/installieren könnte, wenn die CD kaputt wäre!? Denn wenn ich es auf die Platte kopiere und von da starte gibt es keine Probleme - und wenn die Box zuvor kalt war auch nicht.


    EDIT: So, ich hab jetzt die Konsole getauscht - mal sehen ob der Fehler noch mal auftritt

    EDIT2: Es funzt - yeahaaa

Ähnliche Themen


  1. Fehler Xbox: HAllo Zusammen ich habe von meinem Freund eine Xbox Geschenkt bekommen mit viel Zubehör sie ging tadellos . Bis ich mal widwer spielen wollte . Ich...

  2. Xbox 360 E74 Fehler: Hallo, ich hab mir vor ungefair einem halben jahr eine xbox 360 bei ebay gekauft... sie war gebraucht und jetzt hat sie den Fehler E74 und jetzt...

  3. xbox fehler: hallo meine xbox zeigt mir den fehler 16 und/oder 5 an. weiß jemand was das bedeutet? danke

  4. Komischer Fehler.... PC stürzt ständig ab: Hallo, Mein PC: AMD Athlon XP 2000 256MB DDR-Ram ........... Der PC stürzt ständig ab. Nach keiner bestimmter Zeit, oder Anwendungen....

  5. Komischer Fehler mit Wiimote: Hallo zusammen, hab hier nen komischen Fehler: Seit grade eben funktioniert die Bewegungserkennung einer meiner Wiimotes in keinem Spiel mehr -...