Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    bob marley bob marley ist offline

    komm nicht weiter bei tony hawk 8

    hy ich hab da mal ein problem zu tony hawk 8
    bei mir wollen die cheats einfach nicht gehen
    da ich das spiel schon länger spiele und nicht weiter komme
    hab ich es mit den cheats versucht geht aber nicht zb.


    jammypack
    frontandback
    balancegalore
    allthebest
    shellshock

    kann mir wer weiterhelfen und mir sagen was da falsch läuft
    ich danke euch jetzt schon

  2. Anzeige

    komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: komm nicht weiter

    Genau das selbe problem hab ich auch is gut das du mal nen neuen thread öffnest denn auf mein problem hat keiner im tony hawks project 8 thread geantwortet

  4. #3
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    Cool AW: komm nicht weiter

    wo haste denn dei cheats her???

  5. #4
    bob marley bob marley ist offline

    AW: komm nicht weiter

    die lassen sich doch überall finden
    aber ich hab sie von spieletipps.de und mogelpower

    gehen die überhaupt bei jemanden

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Bitte Helft Mal

  7. #6
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    mogelpower funktionieren normal 100%ig

  8. #7
    Unregistriert

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Zitat ~fauchi10~*hrr* xD Beitrag anzeigen
    mogelpower funktionieren normal 100%ig
    ne ne ne sonst würden sie funktionieren

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    JAAAA JAAAA *spam* ich bin endlich weitergekommen

  10. #9
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Zitat bob marley Beitrag anzeigen
    hy ich hab da mal ein problem zu tony hawk 8
    bei mir wollen die cheats einfach nicht gehen
    da ich das spiel schon länger spiele und nicht weiter komme
    hab ich es mit den cheats versucht geht aber nicht zb.


    jammypack
    frontandback
    balancegalore
    allthebest
    shellshock

    kann mir wer weiterhelfen und mir sagen was da falsch läuft
    ich danke euch jetzt schon
    wenn du mir (uns) sagst welche probleme du im game hast oder wo du net weiter kommst können wir dir vllt sogar helfen dass du keine cheats benötigst.

  11. #10
    bob marley bob marley ist offline

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Zitat Cyberchaos Beitrag anzeigen
    wenn du mir (uns) sagst welche probleme du im game hast oder wo du net weiter kommst können wir dir vllt sogar helfen dass du keine cheats benötigst.
    ich danke dir, habe es am wochenende geschaft!
    hatte nur ein wenig übung nötig :=}
    zwar stehe ich vor dem nächsten problem, das
    werd ich aber auch noch schaffen !!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Zitat Cyberchaos Beitrag anzeigen
    wenn du mir (uns) sagst welche probleme du im game hast oder wo du net weiter kommst können wir dir vllt sogar helfen dass du keine cheats benötigst.

    Also gut, ich hätte da so ein Problem, und zwar die Classic-Ziel im Beton-Park. Wie komme ich an die geheime Disc?
    Hab sonst so gut wie alles geschafft, mir fehlen eigentlich nur noch einige Gaps und halt diese blöde Disc. Also, PLEASE HELP!!!

  13. #12
    TwC I pRojEcT TwC I pRojEcT ist offline

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Hey , kann mir mal jemand sagen wo ich einen geeigneten platz finde um nen richtig geilen kombo zum machen.

  14. #13
    maexel maexel ist offline
    Avatar von maexel

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    @im beton-park^^
    grinde einfach ganz rechts und dann springst du auf dieses kabel und fertig.

  15. #14
    J.Cash2 J.Cash2 ist offline

    Frage AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Hellouuuu,

    ich habe ein ganz großes Problem ...und zwar:
    Bei Tony Hawks Projekt 8 (PS 3) komme ich einfach nicht bei der Misson in den Slums mit diesen Crash Test Dummy weiter.... Ich habe schon die Hebel mit Kickflip betätigt und jetzt soll ich die schon brüchige Wand einstürzen.... Ich platziere immer jeweils 1 kicker ans Ende der Bahn..... Dann lasse ich mich einfach drauflos stürzen und es passiert nichts.... Ich sitze hier jetzt schon 2 Wochen verzweifelt an diesem Problem....Kann mir irgend jemand helfen????????????????????? Liebe Grüße, Jenny

  16. #15
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Zitat J.Cash2 Beitrag anzeigen
    Hellouuuu,

    ich habe ein ganz großes Problem ...und zwar:
    Bei Tony Hawks Projekt 8 (PS 3) komme ich einfach nicht bei der Misson in den Slums mit diesen Crash Test Dummy weiter.... Ich habe schon die Hebel mit Kickflip betätigt und jetzt soll ich die schon brüchige Wand einstürzen.... Ich platziere immer jeweils 1 kicker ans Ende der Bahn..... Dann lasse ich mich einfach drauflos stürzen und es passiert nichts.... Ich sitze hier jetzt schon 2 Wochen verzweifelt an diesem Problem....Kann mir irgend jemand helfen????????????????????? Liebe Grüße, Jenny
    Das hab ich auch anfangs nicht geschafft, kann dir da jetzt aber leider auch keine Tipps geben! War bei mir dann mehr oder weniger Zufall dass ich das hinbekommen habe!

  17. #16
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    boar wie war des nommal...
    Du musst glaub ich eins von den stolperdingern kurz vor die wand stellen.
    Glaub linke bahn weis aber des nemme genau hab auch ewig mit allem zeug rumgebastelt!

  18. #17
    layla layla ist offline

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    Hey. Ich hab mal eine Frage

    Im Funpark gibt es eine Aufgabe, wo man einen Ollie über den Totenschädel machen muss aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.
    Ich fahre die erste Rampe hoch - Ollie - und lande wieder auf der zweiten Rampe, aber irgendwie zählt er das nicht.

    Hab ich ein Denkfehler oder bin ich einfach zu blöde????

  19. #18
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: komm nicht weiter bei tony hawk 8

    in den slums grinde ich immer über diese gasleitungen und mach um die 900 000 punkte lande aber (bei classic zielen und einfach so ) aber bekomme einfach nicht den erfolg eine 500 000 kombo zu machen oder ne million in einem run please help mfg xjan

Ähnliche Themen


  1. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  2. Resident Evil 4 - komm nicht weiter: Servus. Gibt es hier Resident Evil 4 Spieler die mir (auf PC) weiterhelfen können? Ich weiss nicht wie ich auf folgendem Map Bild zu dem Schatz...

  3. Ich komm nicht weiter!(Kirby): Erstmal guten Tach zusammen. Also,wenn ihr nicht das Spiel "Kirby,nightmare in dreamland" kennt könnt ihr sofort wieder gehen.Und wenn ihr nicht...

  4. Komm nicht weiter (Gothic 2): Hallo leute ich bin gerade bei Gothic 2 beim Minental ich hab korn schon befreit, aber bei der Erz Sache wo mann nachschauen muss wie viele Kisten...

  5. Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(: Hi Zusammen, bin neu hier und hab mich mit 36 dazu entschlossen mir ne PS3 zu kaufen. Wann ist ja nie zu alt, um was neues zu machen :-) Komme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project 8 komm nicht weiter