Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    Kommende Highlights 2011

    Hallo,
    hab ich grad im PS3 Forum gesehen und dachte mir warum auch nicht im Xbox 360 Forum...

    Also sagt mir eure Highlights, auf welche Spiele freut ihr euch besonders?

    Bin schon gespannt, da ich noch gar keinen Plan habe was so kommen wird...

    lg chris

  2. Anzeige

    Kommende Highlights 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    'chris 'chris ist offline
    Avatar von 'chris

    AW: kommende Highlights 2011

    Für mich sind das:
    - Dead Space 2
    - Bulletstorm
    - Crysis 2
    - Homefront
    - GOW 3!!
    - Brink (sofern es '11 kommt)
    - Bioshock Infinite
    - Forza 4

  4. #3
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: kommende Highlights 2011

    auf jeden fall noch The Elder Scrolls 5 falls es wie geplant am 11.11.2011 kommt

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: kommende Highlights 2011

    Also auf alle Fälle Brink den es soll im 1. Quartal 2011 erscheinen (endlich wieder nen gutes MP Spiel und nich so verkorkst und vermurkst und af Solo Aktionen auslegt wie CoD sondern bei Brink zählt Teamplay was für einige CoDler ein Fremdwort ist)

    Dann noch Homefront und eventuell TES V!

  6. #5
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: kommende Highlights 2011

    weiß man schon was überhaupt angesagt ist für ´11?
    Da sind ja jetzt schon einige Kracher deabei ( Dead Space 2, Bioshock Infinite, GOW3 und vor allem Crysis 2)!!!
    Gibts da ne Liste oder sowas? Wenn ja könnte die ja in den Ersten Post mit aufgenommen werden

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: kommende Highlights 2011

    Also am gespanntesten bin ich ja auf Crysis 2 und God of War 3.
    Nebentitel wären noch Lego Star Wars The Clone Wars, Fear 3, Homefront, Shift 2, Warhammer 40k Space Marine und eventuell noch Mass Effect 3.
    Kommt ja einiges auf uns zu
    MfG

    Edit: Eurogamer.net
    Sowas etwa?

  8. #7
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: kommende Highlights 2011

    Vyper danke für die Liste so eine hab ich auch gesucht aber ich kann sie leider nicht in den ersten Post mitaufnehmen...

    lg

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: kommende Highlights 2011

    Wie schon genannt bin ich vor allem auf Dead Space 2 und Bioshock Infinite "heiß"

    Und evtl. noch auf das Dead Rising 2 Add On "Case West"

  10. #9
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: kommende Highlights 2011

    Freue mich auf:

    Child of Eden
    Duke Nukem Forever
    Mass Effect 3
    Saints Row 3

  11. #10
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: kommende Highlights 2011

    soll nicht nextes jahr gta 5 erscheinen? dass würde mich interessieren... ansonsten ist nextes jahr eher mau... vielleicht darksiders 2 könnte interessant sein... eine neue marke ala halo oder zelda wär geil....

  12. #11
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: kommende Highlights 2011

    Für mich ganz klar als Beat´Em Up Fan:

    - Mortal Kombat
    - Marvel VS Capcom 3
    - Gears of War 3
    - Street Fighter x Tekken ( evtl. 2011,obwohl 2012 bereits angegeben wurde, mal hoffen dass es 2011 kommt!)

  13. #12
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Kommende Highlights 2011

    - Gears Of War 3(darauf reue ich mich am meißten)
    - Forza Motorsport 4
    - Ghost Recon: Future Soldier
    - Rage
    - Crysis 2
    - Battlefield 3
    - Homefront
    - Brink

    Gibt einige Kracher für das Jahr 2011

  14. #13
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Kommende Highlights 2011

    Ich bin mir zwar nicht sicher ob es erscheinen wird, da es dazu seitens Ubisoft noch keine Termine gibt(Soweit ich Weiß, wenn Ihr wisst wann es erscheint könt ihr mich ja eines besseren belehren^^), aber ich bin für Assassins Creed 3.
    Ich freue mich schon darauf eine solch gelungene Reihe fortzusetzen^^.

  15. #14
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: kommende Highlights 2011

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    soll nicht nextes jahr gta 5 erscheinen? dass würde mich interessieren...
    Die bisherigen Gerüchte sagen NICHT vor 2012.

    Meine Korrektur:

    Child of Eden
    Diablo 3 (PC)
    Duke Nukem Forever (PC)
    Mass Effect 3
    Saints Row 3

  16. #15
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Kommende Highlights 2011

    Homefront und Forza 4
    Kommt Mass Effect 3 schon nächstes Jahr?

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: kommende Highlights 2011

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Wie schon genannt bin ich vor allem auf Dead Space 2 und Bioshock Infinite "heiß"

    Und evtl. noch auf das Dead Rising 2 Add On "Case West"
    In der vergangenen Woche enthüllten 2k Games und Irrational Games Bioshock Infinite. Jetzt gibt es erste Informationen zum Ego-Shooter. Der Release ist momentan für das Jahr 2012 geplant.
    Quelle

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Kommende Highlights 2011

    - Gears of War 3
    - Crysis 2
    - Dead Space 2
    - Homefront
    - F3AR ( 3 )
    - L.A. Noir

  19. #18
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Kommende Highlights 2011

    Top Titel , die ich mir auf jeden Fall holen werde sind
    - Gears of War 3
    - Dead Space 2
    - Fear 3
    ansonsten steht nichts an, was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, leider...

  20. #19
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Kommende Highlights 2011

    Gears of War 3
    Batman Arkham City
    Mass Effect 3

  21. #20
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: kommende Highlights 2011

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Also am gespanntesten bin ich ja auf Crysis 2 und God of War 3.
    Nebentitel wären noch Lego Star Wars The Clone Wars, Fear 3, Homefront, Shift 2, Warhammer 40k Space Marine und eventuell noch Mass Effect 3.
    Kommt ja einiges auf uns zu
    MfG
    Ist erstens schon draußen und für die PS3, hat hier als rein gar nichts verloren

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  2. Vorschläge für kommende Updates: Hallo meine PS3 Freunde! Ich weiss solche Thread gibt bzw. gab es schon viele, aber ich möchte trotzdem nochmals einen eröffnen und zwar mit...

  3. Kommende RPG`s für die PS3: Hei :) Schlagt mich bitte nicht, falls es schon so einen oder ähnlichen Thread hierzu geben sollte, aber ich habe nix gefunden. Ich würde gerne...

  4. Kommende Wii Spiele...: Halloouuu, so langsam habe ich irgendwie die schnauze voll von meinen spielen :D mario kart und so sind zwar sehr geil, ich habe aber schon alles...

  5. highlights 2008: auf welche games wartet ihr bzw kauft ihr euch 2008 (Herbst / Winter)