Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lun87 lun87 ist offline

    Ausrufezeichen Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?

    Hihu Community,

    Ich lese hier seit einiger Zeit und suche ein passenden Thread zu meinem Problem. Leider habe ich nichts gefunden, so dass ich mich direkt an Euch wende. Ich möchte gerne meine XBox 360 an den TFT anschließen, das funktioniert auch einwandfrei.. Leider hat der keine integrierten Lautsprecher, so dass ich auf externe System angewiesen bin. Folglich habe ich mir vor kurzer Zeit folgendes System geleistet: Logitech X-230 Refresh ... Nun suche ich eine Möglichkeit dieses mit der XboX 360 zu verbinden. Meine Idee war ein Klinke-Toslink Adapter, um den optischen Eingang am VGA-HD Kabel zu nutzen. Nur weiss ich nicht ob das funktioniert. Ich möchte ungern extra einen Receiver dazwischen schalten und hoffe das dies auch möglich ist. Vielleicht hat der eine oder andere eine gute Idee für mich ?

    Vielen Dank schon mal!

    mfg
    lun87

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?

    Hat keiner eine Idee?

  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?

    hallo,
    du nimmst einfach das hd-vga kabel von microsoft schließt es an deinen tft und nimmst dann den roten und weißen stecker und machst es an diesen adapter dran...ist eigentlich egal welche marke..war nur ein beispiel.
    und diesen klinkenstecker schließt du an den subwoofer.
    Dann sollte alles gehen

  5. #4
    lun87 lun87 ist offline

    AW: Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?

    Ja ne das hätte ich unlängst getan, nur der Subwoofer hat keinen Anschluss, da kann man nichts anschließen... Ich brauch etwas anderes, einen Adapter oder so für Klinke... Es geht ein Kabel aus dem rechten Lautsprecher, welches fest ist!, und hat Klinke.... dieses kabel geht bisher in meine soundkarte... ich muss jez was finden um dieses kabel mit dem kabel der xbox zu verbinden...

    Hoffe ihr versteht was ich meine xD

    Danke

    mfg
    lun87

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?

    Hey!

    Nimm einfach eine Klinke-Klinke Kupplung. Sollte funktionieren!

    bis denni
    Thorsten

  7. #6
    GI Homer47 GI Homer47 ist offline

    AW: Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?

    es war doch so ein kabel bei den boxen dabei, wo man das grüne kabel was an deiner soundkarte angeschlossen ist mit dem kabel verbindet und hinten gibts roten und weißen anschluss welche du mit den steckern vom vga hd kabel verbindest sollte gehen glaub ich...

Ähnliche Themen


  1. [v] Logitech F540 wireless Headset für PS3 und xbox360: Habe das Headset im Mai 2011 bei Amazon gekauft. Das Gerät ist komplett inkl. aller Kabel, der kompletten Verpackung und den Bedienungsanleitungen....

  2. Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße: Hallo! Ich würde mir gerne die Logitech G15 Keyboard refresh Edition kaufen, doch da ich die größe der normalen G15 kenne, die nicht auf meinen...

  3. Verkaufe PS3 Spiel & Logitech G15 Refresh Gamer Tastatur: Wer wissen will um welches PS3 Spiel es handelt, schreibt mir eine PN. Dazu verkauf ich noch die Logitech G15 Refresh Tastatur, die ist neu und...

  4. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  5. Logitech Formula EX Lenkrad an XBOX360: Hi, hab das Lenkrad damals für meinen Pc gekauft und möchte es jetzt an die Box anschliessen ist das möglich?? Oder kann mir jemand eine...