Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Konsole in Lieferzustand versetzen?

    Hallo,

    wie kann ich meine Konsole komplett reseten? Also alle persönlichen Daten weg und die ganzen Spielstände von der HDD usw.?

    gruß
    kevin
    PS:Sufu hat nix gesagt

  2. Anzeige

    Konsole in Lieferzustand versetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Konsole in Lieferzustand versetzen?

    In der systemeinstellung gibt es denn punkt werkseinstellung da müsste es eigentlich klappen.

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Konsole in Lieferzustand versetzen?

    Finde da nix kann ich die FEstplatte nicht formatieren komplett? MIt der alten Software ging das noch aber bei dem NXE finde ich das nicht

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Konsole in Lieferzustand versetzen?

    Wenn du auf Systemsteuerung, dann auf "Speicher" gehst wird ja da deine Festplatte angezeigt. Wenn du da jetzt Y drückst müsstest du in so ein Menü kommen in dem du zum Beispiel den Namen deiner Platte verändern kannst und glaube auch deine HDD formatieren kannst.

    Bin mit jetzt aber nicht so 100% sicher, hoffe dir aber trotzdem weitergeholfen zu haben.

    mfg
    xpc H3ADLIN3R

  6. #5
    Bairoku

    AW: Konsole in Lieferzustand versetzen?

    Ich habe das hier im Internet gefunden. Keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert.

    1. System->Konsoleneinstellungen->Systeminformation
    2. Danach folgende Tastenkombination eingeben:
    LT, RT, X, Y, LB, RB, danach mit dem Steuerkreuz hoch, entweder hoch oder rechts (bin mir nicht ganz sicher), unten und nochmal unten
    3. Nun noch bestätigen und die Konsole wird (anscheinend) zurückgesetzt.

  7. #6
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Konsole in Lieferzustand versetzen?

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Systemsteuerung, dann auf "Speicher" gehst wird ja da deine Festplatte angezeigt. Wenn du da jetzt Y drückst müsstest du in so ein Menü kommen in dem du zum Beispiel den Namen deiner Platte verändern kannst und glaube auch deine HDD formatieren kannst.

    Bin mit jetzt aber nicht so 100% sicher, hoffe dir aber trotzdem weitergeholfen zu haben.

    mfg
    xpc H3ADLIN3R
    Hat so geklappt.
    Habe nun gerade das letzte mal die 360 ausgeschaltet"! Eine Schweigeminute bitte

Ähnliche Themen


  1. PC zurück in Werkszustand versetzen: Hallo Forum! Ich habe mir vor einiger Zeit nen neuen PC mit Windows 7 gekauft. Leider hängt sich das gute Stück ständig auf oder zeigt ein...

  2. Laptop zurück in den Auslieferungszustand versetzen?: Hallöle Forumlaner :) Wie vielleicht einpaar von euch wissen bin ich ein PC N00B, und wollte etwas Fragen. Ich verschenke meinen Lappi an meinen...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Computer in Auslieferungszustand zurück versetzen: hi hab mal ne frage. hab mir letztens ein PC im MediaMarkt gekauft, bei dem jetzt der Einschalter manchmal ne macke hat. Der Verkäufer hat gemeint,...

  5. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...