Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: KontrolFreek

  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    KontrolFreek

    Ich habe letztens "Youtube" nach "Modern Warfare 2 montage" durchstöbert, und bei einer Videobeschreibung bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    KontrolFreek Performance Gaming Gear - FPS Freek and SpeedFreek for Xbox 360 and PS3 Controllers

    Die KontrolFreeks sollen wohl die Präzision bei FPS-Spielen erhöhen und sie versprechen höhere Kill-rates.

    Bei Youtube gibt es ganz viele Reviews von diesen Dingern, jeder scheint davon begeistert zu sein - nur finde ich leider keinen deutschen User, der ein Review gemacht hat.

    Meine Frage ist jetzt:

    Hat einer von euch davon schonmal gehört?
    Was haltet ihr davon?
    Hat es vllt einer von euch?

  2. Anzeige

    KontrolFreek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: KontrolFreek

    Also ich habe von den "Dingern" noch nie was gehört . Schwierig zu sagen ob die sich wirklich so positiv aufs Gameplay auswirken ?

    Bei dem Preis (für EU etwas über 10 Pfund) müsste man es einfach mal ausprobieren. Vielleicht bestell ich die ja mal wobei ich keine zu große Erwartungen darin setzen würde.

    Wenn einer schon nicht gut ist wird er durch die Dinger sicher nicht zum Oberkiller

  4. #3
    Riedle Riedle ist offline

    AW: KontrolFreek

    Naja, die Begründung, dass durch den längeren Hebelweg bei FPS kleinere,exaktere Bewegungen möglich werden (gerade beim Zielen auf entfernte Objekte) scheint nicht so unlogisch.
    Und selbst wenn man dadurch nicht unbedingt so viel besser wird, wenn es die Finger/Daumen beim Spielen entlastet und es angenehmer macht, ist das doch auch was. Hört sich auf jeden Fall interessant an, danke schonmal für den Hinweis!

  5. #4
    m4x m4x ist offline

    AW: KontrolFreek

    irgendwie sieht das ding total unförmlig aus wer es schneller braucht kann ja auch die empfindlichkeit in den spielen hochstellen. man muss ja auch bedanken dass es durch höhere sticks etwas schwammiger wird. könnte mir vorstellen das es damit gar nicht mehr so einfach ist kurze minimale anpassungen vorzunehmen... also ich finds doof zumal diese ganzen sachen WENN überhaupt alle nur auf sehr hohem niveau etwas bringen... wer vorher nicht getroffen hat der trifft mit dem neuen controller auch nicht.

    das ist wie einige halo pr0s die ihren controller so merkwürdig halten (mit zeigefinger die buttons drücken). keine ahnung wie das heißt wenns einer weiß kann er mir das ja mal sagen... hat bestimmt einen übelsten pr0 namen davon bekommste ja über kurz oder lang eine handwurzelentzündung aber es bringt bestimmt minimal etwas aber nur wenn man eh schon ziemlich pwnt

  6. #5
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: KontrolFreek

    Also wieviel kostet so en ding?
    Ausprobieren kann man alles ja
    Schaut zwar nicht so gut aus aber wenn man dadurch besser wird und es billig ist dann ist es gerne willkommen

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: KontrolFreek

    Angenommen ich hol mir die Dinger und werde besser, dann weiß ich, "oha ich bin dadurch besser geworden". Und das würde mir nicht gefallen. Schaffen mit standardEquipment.

  8. #7
    Safaritünnes Safaritünnes ist offline

    AW: KontrolFreek

    Also wer das glaubt...

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: KontrolFreek

    Ich würde mir das glaube ich nicht kaufen ^^

    Wenn die Thumbsticks nochmal nen Zentimeter höher werden fühlt sich das bestimmt eigenartig an beim Spielen, und ich kann mir auch nicht vorstellen wegen einer "Daumenstütze" besser zielen zu können oder so

    Ich glaube auch nicht, dass die Teile eine merkbare "Verbesserung" hervorrufen, wenn sie überhaupt helfen.
    Schau sich doch einer die Halo 3-Proteams bei MLG an...die brauchen das auch nicht

    EDIT:
    Erinnert mich an die Zielkreuze, die man auf den TV kleben kann um besser zu zielen

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: KontrolFreek

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Angenommen ich hol mir die Dinger und werde besser, dann weiß ich, "oha ich bin dadurch besser geworden". Und das würde mir nicht gefallen. Schaffen mit standardEquipment.
    Leute, die z.B. Counterstrike professionell spielen, würde jetzt laut brummen.
    Nunja, ich bin auch sehr skeptisch, aber lest euch auf der Seite mal die "Reviews" durch.
    Oder auch bei Youbtube die Videos: Jeder ist davon begeistert.

    Längere Sticks: gewöhnungssache

  11. #10
    Unregistriert

    AW: KontrolFreek

    Also ich habe die fps selbst und muss sagen, es spielt sich viel angenehmer.
    Man kann genauer zielen da der hebelweg größer ist. hatte auch erst gedacht,
    dass das nix bringt hab mich beim probespielen bei einem freund aber von gegenteil
    überzeugen lassen. man wird zwar kein profi wenn man schlecht ist, aber angenehmer ist es auf
    jeden fall. und genauer um einiges.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content