Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    Kontrolllampe am Netzeil leuchtet rot !

    Hallo.
    Also erstmal wollte ich sagen, dass ich nach einem thread gesucht habe welches mit meinem problem übereinstimmt. Aber habe nichts gefunden
    Naja jetzt zu meinem problem:
    Unszwar: Meine X box ist vor 3 wochen runtergeflogen ..
    Als ich meine x box starten wollte , blinkte es an der kontrollampe Orange und nach paar sekunden wurde es rot..
    Normalerweise ist es ja so, dass außerhalb der ON Taste an der X box grüne lichter blinken.. doch das war auch nicht der fall ..
    nach 1 woche habe ich es nochmal probiert und diesemal ging die x box an aber die grünen lichter außerhalb der ON Taste kamen trotztem nicht.. und jezt das größte problemem daran: Mein x Box controler funnktionierte auch nicht .. aber sonst funzte alles ( also das spiel läuft aber der controler eben nicht )
    So jetzt hoffe ich dass ich nützliche antworten bekomme
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Kontrolllampe am Netzeil leuchtet rot !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Kontrolllampe am Netzeil leuchtet rot !

    Kostenlosen Support anrufen.

Ähnliche Themen


  1. ROD, Netzteil leuchtet rot: Hallo, ich habe eine Xbox 360 gekauft auf der Bucht, das Problem ist das Netzteil leuchtet orange nach dem einstecken, wenn die box eingeschaltet...

  2. HIER: Xbox | Modding | JTAG | Leise und beleuchtet | 20GB HDD | Controller | Netzeil: Hi Leute, verkaufe meine Jtag Box (inkl. 20GB und komplettem Umbau): - Falcon Board - Temperaturen nach Umbau um 50°C (fast keine Gefahr auf...

  3. Ein Lämpchen leuchtet rot: hallo, als ich meine xbox 360 anmachte leuchtete ein roter Strich ich machte die xbox direkt aus und wieder an,jetz geht sie wieder ganz...

  4. Wii leuchtet (CD Schlitz): maine wii leuchtet orgewie die ganze zeit vom cd schlitz warum?

  5. Wii leuchtet!!!: Hey Leute meine Wii blinkt gerade blau!!! Was hat das zu bedeuten? Kommt etwa ein neuer Channel???