Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Koop Shooter

  1. #1
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    Koop Shooter

    Hallo Zusammen,
    Ich möchte mir morgen mit nem kumpel ein Spiel ausleihen. Nur welcher wäre da am besten geeignet (außer Army of Two und Gears of War)? Sollte schon eher in Richtung Ego Shooter gehen wie z.B. RS. Was könntet ihr vorschlagen ? Danke für die Hilfe
    MFG NERO

  2. Anzeige

    Koop Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Koop Shooter

    da gibts zum beispiel noch halo 3 und rainbow six vegas... die find ich eigentlich ganz gut zum koop zocken...

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Koop Shooter

    Oder mal in Spielempfehlungen & Beratung nachfragen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Storm: Neuer SciFi-Koop-Shooter: Per SuFu nicht gefunden, falls es den schon gibt verschieben. Storm: Neuer SciFi-Koop-Shooter bei Starbreeze in Entwicklung 135315

  2. Wanted Corp - Koop-Shooter mit Move-Support: Wanted Corp - Neuer Koop-Shooter mit Move-Support für das PSN angekündigt Zoo Entertainment kündigte den Third-Person-Shooter “Wanted Corp” an....

  3. Third Person Shooter mit Koop Modus: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Third Person Shooter, in dem ein Koop Modus vorhanden ist (stelle...

  4. Shooter für PS3 Koop?: Hi, hab mit Kollegen heute Resistance leider durchgezockt :( CoD4 hab ich heute mal bestellt, das hat aber keinen Koop, oder? Weiß jemand...

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...