Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    Kreditkartennummer

    Hallo hab mich jetzt soweit bei xbox live angemeldet jetzt wenn ich einen gamertag name eingebe werde ich weiter verbunden und muss meine Letzten vier Zahlen meiner Kreditkarte angeben. Ist das normal und wie kann ich das umgehen. Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Kreditkartennummer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saroman saroman ist offline

    AW: Kreditkartennummer

    Das ist normal ewenn schon ein Account besteht um die Richtigkeit der Person festzustellen

  4. #3
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Kreditkartennummer

    war bei mir auch ich hab einfach des nomml gstartet dann wars weg

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kreditkartennummer

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Hallo hab mich jetzt soweit bei xbox live angemeldet jetzt wenn ich einen gamertag name eingebe werde ich weiter verbunden und muss meine Letzten vier Zahlen meiner Kreditkarte angeben. Ist das normal und wie kann ich das umgehen. Bitte um Hilfe


    Ist völlig normal, wenn du mit Kreditkarte bezahlen möchtest???
    Ansonsten bist du im falschen Menü...

    Hier findest du nochmal Schritt für Schritt: http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/CB3..._Mai_Draft.pdf



    Wenn noch Fragen auftauchen, kannst dich ja nochmal melden

    MFG Sebi82

  6. #5
    radiohead ok cp radiohead ok cp ist offline

    AW: Kreditkartennummer

    ich habe das gleiche problem und komme bisher nicht drumherum, weil ich einen alten, aber noch gültigen, account anmelden möchte.
    genaueres dazu auch im eigenen thread dafür:
    -> xbox 360 account auf xbox

    bitte dringends um antwort

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Neue Kreditkartennummer bei PS3 Store eingeben: Scheinbar bin ich einfach zu blöd. Ich hab vor einem Jahr die Kreditkartennummer einer Bekannten angegeben im Store, da ich selbst noch keine hatte...

  2. kreditkartennummer nachträglich hinzufügen: hi bei halo2 gibt es neue karten und die kann man nur mit kredietkarte bezahlen und als ich meinen gamertag bei xboxlive erstellt habe hab ich...