Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: L.A. Noire

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    L.A. Noire

    L.A. Noire

    Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360 erscheinen. Als Veteran des Zweiten Weltkrieges hat man in diesem Sandbox-Spiel detektivische Aufgaben wie Verhöre, Spurensuche oder Nachforschungen zu tätigen. Der Release ist derzeit für Mitte 2010 geplant.





    INFOS:
    Systeme: PS3, 360
    Entwickler: Team Bondi
    Genre: Sandbox/Adventure
    Release: Mitte 2010









    Quellen:
    News - Endgültig: L.A. Noire kommt auch für Xbox 360 - Areagames.de: Das Spieleportal
    • L.A. Noire: Aufgedeckt - Erste Fakten kommen ans Licht | SPIELERADAR

  2. Anzeige

    L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    L.A. Noire


    Noch in diesem Jahr dürfen wir uns auf ein neues Sandbox-Game von Rockstar und Team Bondi freuen, das den Spieler in das Los Angeles der 40er Jahre zurückversetzt. Im typischen Noir-Stil müsst ihr eine Reihe brutaler Morde aufklären und werdet in eine komplexe Story gezogen, die sowohl Rätsel als auch Action zu bieten hat.

    Ursprünglich nur für die PS3 geplant, wird L.A. Noire jetzt auch für die Xbox 360 erscheinen. Als Releasetermin ist das dritte Quartal 2010 angedacht.


    Trailer:



    Ein paar Screenshots gibt es schon im PS3-Thema: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ire-3900/page3


    (Falls es das Thema doch schon gibt, bitte zusammenfügen. Hab mit der Suche nichts gefunden.)

  4. #3
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Woha - der Trailer sieht ja richtig gut aus...!!!
    Was genau ist das dann für eine Spielart...!? So eine Open-World Game a la Red Dead Redemption oder GTA, nur dass man dieses Mal das Gesetz ist...???

  5. #4
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: L.A. Noire

    ist man im spiel ein cop?

  6. #5
    Samyra

    AW: L.A. Noire

    Zitat Icke93 Beitrag anzeigen
    ist man im spiel ein cop?
    Ja, es ist ein Kriminalthriller, man spielt einen Cop in einer offenen Welt. Und auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, soll es kein Mafia 2 und auch kein GTA werden, sondern etwas ganz Neues. Interessant klingt zum Beispiel das so genannte Facial Animation-System, durch das man im Gespräch erkennt, ob der Gesprächspartner lügt oder nicht.

    Ich hab hier noch ein Preview gefunden: L.A Noire in EDGE | RockstarBase.com

    "As Cole Phelps, a cop working his way up through the LAPD, you’ll spend considerably more time thinking about the case before you, and the constellation of facts that compromises it, than you will mowing down bad guys. The distinction is most obviously drawn by the fact that you are now on the other side of the law, but more profoundly because LA Noire follows a different rhythm to open-world action titles like GTA, a meditative pace in which detection rather than destruction in the propellent. There maybe be bodies aplenty, but most of the cadavers in question have cooled well before you encounter them, framed by chalk outlines."

    Mal sehen was es davon noch zu sehen gibt, es schaut jedenfalls schon jetzt interessant aus. Ein Open-World-Adventure im Noir-Stil.

  7. #6
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: L.A. Noire

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Mal sehen was es davon noch zu sehen gibt, es schaut jedenfalls schon jetzt interessant aus. Ein Open-World-Adventure im Noir-Stil.
    Konnte mir gerade nichts unter "Noir-Stil" vorstellen...

    Ich habe mal nachgeschlagen und mich mal schlau gemacht. Du meinst wohl den Noir-Film-Stil ?

    Zitat Wiki
    Der Begriff Film noir [filmˈnwaʀ] (frz. für „schwarzer Film“) bezeichnet ein Filmgenre oder – je nach Sichtweise – eine Stilrichtung des Films. Seine klassische Ära hatte der Film noir in den USA der 1940er und 1950er Jahre. Wurzelnd in der Zeit des ausgehenden Zweiten Weltkrieges und beeinflusst vom deutschen Expressionismus sowie von der Tradition US-amerikanischer Kriminalliteratur, stellt der Film noir einen Gegensatz zum konventionellen Hollywood-Kino dar. Er ist gekennzeichnet durch eine pessimistische Weltsicht, düstere Bildgestaltung und entfremdete, verbitterte Charaktere. Sein Stil hat sich teilweise in späteren Filmen („Neo-Noir“, Cyberpunk) wie auch in anderen Medien fortgesetzt.
    Hört sich jedenfalls richtig gut und mal wirklich nach was neuem an. Vor allem in Hinsicht auf Open World-games.
    Für mich ist das Spiel schonmal interessanter als beispielsweise GTA oder Mafia.
    Hört sich eher an als müsste man mit "köpchen" spielen und nicht sinnlos durch die Stadt streifen und Chaos stiften ^^
    Dicker + Punkt, freu mich auf weitere Infos

  8. #7
    Samyra

    AW: L.A. Noire

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Konnte mir gerade nichts unter "Noir-Stil" vorstellen...

    Ich habe mal nachgeschlagen und mich mal schlau gemacht. Du meinst wohl den Noir-Film-Stil ?
    Jepp, genau, steckt ja nicht umsonst im Titel. Wenn man sich den Trailer und die Bilder anschaut, sieht man auch diesen besonderen Stil aus schwarzweiß und wenig Farben.

  9. #8
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Also erstmal Danke Samyra für diesen wirklich interessanten Gametipp - allein der Trailer macht schon wirklich Spaß und als Cop richtig zu arbeiten (nicht in Nebenmissionen oder sonst was) ist ja auch etwas, was so noch nicht (ausgenommen True Crime) behandelt wurde. Und wenn die Godfather Of Open World Games sich der Sache annehmen, dann ist ein geiles Game schon vorprogrammiert.

    Ich denke, dass dann wahrscheinlich die Sachen aus GTA & RDR zusammenfließen, denn bei RDR muss man ja z.B. auch hilflosen Menschen helfen oder sowas. Boah - Hört sich wirklich super an...!

    Ich hab auf XBOX-Front ein paar Screenshots gefunden - man beachte das Innere des Autos...

    L.A. Noire Microsoft Xbox 360 Screenshots Bilder Galerie Microsoft Xbox 360 L.A. Noire Microsoft Xbox 360 Screenshots Bilder Galerie

    Sehe ich das richtig, dass das Spiel bereits seit 2006 in Planung ist...???

  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: L.A. Noire

    ^^ naja, aber nach wenig farben und film-noir sehen die screenshots nicht wirklich aus.... schaut man sich mehr oder minder aktuelle filme in diesem stil an (BITCH-SLAP, GIV`EM HELL MALONE oder gar SIN CITY) sieht man was den stil eigentlich ausmacht, die screenshots sehen eher aus wie ne mischung aus GTA und GODFATHER......

  11. #10
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ^^ naja, aber nach wenig farben und film-noir sehen die screenshots nicht wirklich aus.... schaut man sich mehr oder minder aktuelle filme in diesem stil an (BITCH-SLAP, GIV`EM HELL MALONE oder gar SIN CITY) sieht man was den stil eigentlich ausmacht, die screenshots sehen eher aus wie ne mischung aus GTA und GODFATHER......
    Diese Mischung würde mir persönlich allerdings gefallen...

  12. #11
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: L.A. Noire

    ja ja, über geschmack und gefallen würde ich mich hier auch nicht streiten wollen, habe selbst die godfather serie geliebt, also teil 1 und 2, auch der erste teil der filme war gut, allerdings war ich seinerzeit von GTA IV sehr enttäuscht!!
    hätte mir eher ein game in richtung SABOTEUR erhofft wenn ich FILM-NOIR höre, ich mag diesen stil sehr gern!!! saboteur natürlich nur vom farbstil, nicht vom game ansich.....(wie im film THE SPIRIT oder SIN CITY)

  13. #12
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ja ja, über geschmack und gefallen würde ich mich hier auch nicht streiten wollen, habe selbst die godfather serie geliebt, also teil 1 und 2, auch der erste teil der filme war gut, allerdings war ich seinerzeit von GTA IV sehr enttäuscht!!
    hätte mir eher ein game in richtung SABOTEUR erhofft wenn ich FILM-NOIR höre, ich mag diesen stil sehr gern!!! saboteur natürlich nur vom farbstil, nicht vom game ansich.....(wie im film THE SPIRIT oder SIN CITY)
    Ja, so ein Stil wäre sicherlich eine tolle Sache, das würde ich auch unterstreichen!

  14. #13
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Also - der Spielherbst 2010 wird NICHT mit L.A. Noire bereichert. Rockstar hat Anfang Juli bekannt gegeben, dass das Spiel erneut verschoben wird. Warum das so ist, wurde nicht bekanntgegeben.!

    News: Xbox 360: L.A. Noire - Release-Verschiebung | Action-Adventure | GamePRO.de

  15. #14
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Haben wir dazu neue Informationen.? Wurde das Spiel nun endgültig eingestampft oder wird es so ein Blockbuster Relase mitten im Jahr wie dieses Jahr mit Red Dead Redemption.?!

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: L.A. Noire

    Nun ist endlich der erste In-Game-Trailer veröffentlicht worden:


    [GT]707364[/GT]

  17. #16
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    YES.!
    Danke Max - du hast mir meinen Freitag gerettet.!! Habe schon lange nichts mehr gehört, geschweige denn gesehen von diesem Spiel, was mir persönlich viel verspricht.!! Die Bilder sehen gut aus und es steht mit Spring 2011 auch ein Release dabei.!

    Super.!!!

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: L.A. Noire

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    YES.!
    Danke Max - du hast mir meinen Freitag gerettet.!! Habe schon lange nichts mehr gehört, geschweige denn gesehen von diesem Spiel, was mir persönlich viel verspricht.!! Die Bilder sehen gut aus und es steht mit Spring 2011 auch ein Release dabei.!

    Super.!!!
    Gerne! Ich tu', was ich kann!

    Nachdem bisher in all den Jahren nix wirklich Spruchreifes gezeigt worden ist, hatte ich bereits meine Zweifel an dem Titel - irgendwie brachte ich bereits den Titel mit unendlichen Geschichten wie "DNF" und "Alan Wake" in Verbindung, die nach elend langer Entwicklungszeit sicherlich gut wurden/werden, aber dem Hype letzten Endes doch nicht vollends gerecht werden. Was aus "L.A. Noire" letztendlich wird, ist nicht abzusehen - die Gesichtsmodellierungen sowie die Lippensynchronität beeindrucken mich aber ungemein. Ich bin ja wirklich nicht so der "Sandbox"-Typ, aber in "L.A. Noire" setze ich große Hoffnungen.

  19. #18
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Gerne! Ich tu', was ich kann!

    Nachdem bisher in all den Jahren nix wirklich Spruchreifes gezeigt worden ist, hatte ich bereits meine Zweifel an dem Titel - irgendwie brachte ich bereits den Titel mit unendlichen Geschichten wie "DNF" und "Alan Wake" in Verbindung, die nach elend langer Entwicklungszeit sicherlich gut wurden/werden, aber dem Hype letzten Endes doch nicht vollends gerecht werden. Was aus "L.A. Noire" letztendlich wird, ist nicht abzusehen - die Gesichtsmodellierungen sowie die Lippensynchronität beeindrucken mich aber ungemein. Ich bin ja wirklich nicht so der "Sandbox"-Typ, aber in "L.A. Noire" setze ich große Hoffnungen.
    Völlig Richtig.! Dachte schon, als ich die Benachrichtigung gelesen habe, dass das Spiel nun endgültig eingestampft worden ist.! Wenn ich mich nicht täusche, wird ja sogar seit 2006 schon darüber gesprochen. Der Trailer sieht sehr stark aus, weshalb ich mich wirklich drauf freu...

  20. #19
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: L.A. Noire

    Ach du scheiße! Schaut euch mal diese Animationen an und diese Gesichtsbewegungen. Abgesehen von der Grafik her sieht das fast 100% wie in echt aus! Die Grafik, ja könnte vielleicht ein bisschen besser werden, aber das ist wirklich sehr gut gemacht! Das sieht so aus wie Xbox 720^^

  21. #20
    Samyra

    AW: L.A. Noire

    Schöner Trailer!

    Ich hoffe wirklich, die lange Zeit hat sich gelohnt und das Spiel kann dann auch halten, was es verspricht. Was man bisher so darüber sieht und hört gefällt mir jedenfalls, wirkt alles sehr vielversprechend. Ich mag Sandbox-Spiele und mit dem Setting sieht das echt richtig gut aus.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire System: PlayStation 3 Genre: Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

la noire brandermittler