Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBOX_360_Maniac XBOX_360_Maniac ist offline
    Avatar von XBOX_360_Maniac

    Langzeit-Titel

    Also habe die suche benutzt und nichts gefunden.^^

    ich selber habe seit einer woche die 360 und sie gefäkkt mir sehr gut.Habe N3 und Bullet witch.Beide schon ganz durch und alle erfoklge freigespielt.^^
    Jetzt habe ich mir vor drei tagen crackdown saints row und Dynasty warriors 5 empires ausgebort das dynasty habe ich gleich wieder zurückgegeben.Ein ur mist und seints row ist auch net so meines gewesen.^^
    Crackdown habe ich auch schn wieder ganz durch.Und alle erfolge freigespielt.
    jetzt will ich ein neues spiel habe.Was würdet ihr mir empfehlen.Erstns bin ich ein erfolge und gamerscore freak ich sammle die ur gerne.Und zweitens liebe ich spiele die auf langzeit sind.Also nicht wo ich gleich na zwei tagen fertig bin.Oblivion weiß ich schon das kann ich mir eh ausborgen.Aber was könnt ihr mir sagen.Einfach mal alles sagen was euch einfällt und warum dann halt das spiel das ihr nennt, damit ich weiß warum genau diese.^^

    MFG XBOX_360_Maniac

  2. Anzeige

    Langzeit-Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Langzeit-Titel

    Wenn du süchtig nach Erfolgen & Gamerscore bist, dann kauf dir Bionicle Heroes, da bekommst du in einer Stunde knapp 100 Gamerscore-Points, wenn du gut bist!

  4. #3
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Langzeit-Titel

    Warte auf FMS 2, das sollte dich bis´Weihnachten beschäftigen.

  5. #4
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Langzeit-Titel

    gears of war oder def jam

  6. #5
    XBOX_360_Maniac XBOX_360_Maniac ist offline
    Avatar von XBOX_360_Maniac

    AW: Langzeit-Titel

    Gut dann noch ein paar infos.Will ja net sagen das eure baiträge schlecht waren aber aber not so das was ich suche.gears of war ist mal ein spiel das net so auf langzeit ist mein freund hatte es in drei tagen durch.Def jam ist doch so ein wrestler spiel wenn ich richtig öiege darauf stehe ich auch net so ich stehe mehr so auf dead rising oder crackdown.(crack. schon durch und dead fang ich gerade an)
    Ich spiel am liebsten Crackdown,dead rising,N3,rainbow six vegas.
    Vill wisst ihr was für einen geschmack ich habe habe.^^

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Langzeit-Titel

    hol dir far cry
    das ist voll cool

  8. #7
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Langzeit-Titel

    öhhm also an shootern gefallen m ir eigentlich lost planet und Ghost recon advanced warfighter 2 sehr gut, wobei das letztere zwar sehr kurz ist, aber einen sehr guten onlinemodus bietet...

Ähnliche Themen


  1. GBA Titel auf dem R4i: hi weis wer wie man aufm R4i Für denn DSi gba spielen kann?

  2. PS2-Titel auf PS3?: Hallo, Ihr, habe seit einer Woche ne PS3 und im Internet lese ich ständig " die meisten PS2-Titel laufen auf der PS3". Aber egal welches...

  3. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!
  4. Pokémon
    GBA-Titel?

    GBA-Titel?: moinmoin ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten doch eigentl alle pokemon-versionen gba-titel sein, oder? sprich, mit nem ds müsste man...