Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Lara Croft And The Guardian Of Light

    Crystal Dynamics gibt offiziell die Entwicklung von Lara Croft and the Guardian of Light bekannt, das dieses Jahr als Download erscheinen soll. Für welche Systeme sich das Spiel in Arbeit befindet, ist noch nicht bekannt. Zu der Gestaltung des Titels will sich Square Enix (inzwischen Eigentümer von Tomb Raider-Publisher Eidos) noch nicht äußern und verweist bezüglich weiterer Infos auf die Game Developers Conference am 9. März. Dort soll sich die neue Lara ausgewählten Besuchern erstmalig hinter verschlossenen Türen präsentieren.

    Die Namensänderung (anscheinend orientiert man sich jetzt auch bei der Titelgestaltung an den Indiana Jones-Filmen) hängt wahrscheinlich mit einer kompletten Neuausrichtung der Serie zusammen, über die bereits letztes Jahr erste Infos ans Licht gekommen sind.

    Quelle: Maniac.de

  2. Anzeige

    Lara Croft And The Guardian Of Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Lara Croft And The Guardian Of LIght

    Wenn Crystal Dynamics den Teil wirklich nur als DLC rausbringt ist das Spiel für mich jetzt schon gestorben... - allerdings ist dies wirklich nur schwer vorzustellen!?
    Aber seit Tony Hawk: Ride möchte ich in der Spielebranche nichts mehr ausschließen!!

    Hoffentlich bleiben sie ihrem "düsteren" Setting wenigstens Treu!

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of LIght

    Bin ganz deiner Meinung krüse, ich will auch lieber ne Disc samt Verpackung ins Regal stellen, scheint so als ob man der Serie ne Frischzellenkur verpassen will, und ich lass mich gern überaschen.

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of LIght

    Erste Details und Bilder zu Lara Croft and the Guardian of Light

    06.03.10 - Gamespot hat erste Einzelheiten und Bilder zum Actionspiel Lara Croft and the Guardian of Light (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das sich bei Crystal Dynamics in Arbeit befindet.

    - Das Spiel ließ sich von der Arcade inspirieren, setzt auf High Score und Wiederspielwert.

    - Die Kamera steht fest in einer isometrischen Perspektive.

    - Das Spielsystem hat zwar viele Elemente der früheren Episoden in petto (Höhlen, Puzzles mit Fallen, usw.), ist aber kooperativ spielbar.

    - Die Handlung dreht sich um Lara Croft und Totec, einen Maya. Sie suchen das Artefakt "Mirror of Smoke" und kriegen es mit Untoten, riesigen Salamandern, uvm. zu tun.

    - Lara Croft and the Guardian of Light setzt allerdings weniger auf Handlung, sondern mehr auf eine unkomplizierte Spielmechanik.

    - Schauplätze sind ein Dschungel in Mittelamerika und Tempel.

    - Viele Plattform-Elemente und Hüpfeinlagen der Serie sind wieder verhanden, diesmal aber kooperativ.

    - Lara kämpft mit zwei Pistolen, die unendlich Munition haben. Totec attackiert mit einem Speer, den er auch als Werkzeug einsetzt: Wirft er ihn gegen eine Wand, kann Lara daran hochklettern.

    Lara hat dafür noch einen Greifhaken, um höher gelegene Ebene zu erreichen. Beide helfen sich beim Springen, Totec hält dazu auch mal sein Schild über seinen Kopf, damit Lara von dort abspringen kann.

    - Co-Op ist on- und offline möglich. Mittels "Drop-In System" kann ein zweiter Spieler jederzeit nahtlos ins Spiel einsteigen. Außerdem ist Lara Croft and the Guardian of Light auch alleine spielbar.

    - Release: Sommer 2010 (Download)

    Quelle: gamefront.de

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Lara Croft And The Guardian Of LIght

    Also dass Arcade Zeug und die Kamera passen mir mal garnicht. Wers mag....

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of LIght

    Ich finds auch irgendwie...seltsam...wird wohl der erste Lara Teil den ich mir sicher nicht bedenkenlos holen werde, als Download schon gar nicht.

  8. #7
    Samyra

    AW: Lara Croft And The Guardian Of LIght

    Und, hat es sich noch jemand geholt?

    Ich spiele es gerade im Koop durch. Macht Spaß, endlich mal wieder ein Spiel, das man richtig gut zu zweit durchspielen kann.

    Im ersten Level hatten wir einen kleinen Bug und mussten das Level wiederholen. Aber seitdem läuft es gut.

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Mich hat gerade ein fieser Bug beim Endgegner erwischt. Wenn man stirbt wird ja automatisch der letzte Speicherpunkt geladen. Ich bin nun beim Endgegner ein paar mal gestorben und wenn dann neu geladen wurde dann sterbe ich gleich sofort wieder. So geht das nun in einer Endlosschleife die ganze Zeit. Auch ein komplett neuer Start des Games konnte die Ursache nicht beheben. Sprich ich kann das Spiel nicht beebden und bin jetzt total sauer.

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of LIght

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und, hat es sich noch jemand geholt?

    Ich spiele es gerade im Koop durch. Macht Spaß, endlich mal wieder ein Spiel, das man richtig gut zu zweit durchspielen kann.

    Im ersten Level hatten wir einen kleinen Bug und mussten das Level wiederholen. Aber seitdem läuft es gut.
    Das ist schon draußen??? Hm ist irgendwie an mir vorbeigegangen...Hm und ich glaub Leute für den CoOp zu finden ist wohl nicht grad einfach, da ich glaube das es wohl nicht so die Masse anspricht. Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen werde...

  11. #10
    Samyra

    AW: Lara Croft And The Guardian Of LIght

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Das ist schon draußen??? Hm ist irgendwie an mir vorbeigegangen...Hm und ich glaub Leute für den CoOp zu finden ist wohl nicht grad einfach, da ich glaube das es wohl nicht so die Masse anspricht. Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen werde...
    Für die Xbox, ja. PS3 und PC kommen erst Ende September. Und auch dann gibt es erst für alle den Multiplayer, also kann man bisher nur lokal spielen oder alleine.

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Danke Samyra...hm...mal schauen, hab mir gestern erst Points gekauft und weiß nicht wohin damit.

  13. #12
    rYo rYo ist offline

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Also das Spiel ist leider noch total verbuggt...! Selbst die Demo musste ich 2-3x neustarten weil es dank bug nicht weiterging...!
    So werde ich mir das volle Spiel garantiert nicht kaufen!

  14. #13
    Secremento Secremento ist offline

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Ich hatte mit der Vollversion bisher keine Probleme.

    Ein großartiger Arcade-Titel. Für mich eins der besten Arcade Spiele. Einmal angefangen, komme ich davon nicht mehr los. Ich glaube, der Spielumfang soll 8-12 Std sein. Für einen Arcade-Titel sehr ordentlich.
    Dann muss man noch bedenken, dass man das Spiel 2x durchspielen kann. Einmal Solo, einmal im Koop. Wieso das Erwähnenswert ist? Weil im Koop die Rätsel, Fallen und so auf andere Art gelöst werden müssen, als wenn man alleine Unterwegs ist. Koop ist das Spiel schon wieder ganz anders als im Solo Modus!

    Ich kann das Spiel blind empfehlen!

  15. #14
    Samyra

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat Secremento Beitrag anzeigen
    Wieso das Erwähnenswert ist? Weil im Koop die Rätsel, Fallen und so auf andere Art gelöst werden müssen, als wenn man alleine Unterwegs ist. Koop ist das Spiel schon wieder ganz anders als im Solo Modus!
    Ah, das ist gut zu wissen. Ich hatte mich schon einige Mal gewundert, wie man manche Rätsel alleine lösen soll.

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Was kostet das Game eigentlich? (komm grad nicht an meine Konsole da nicht zuhause) und hat es Achievements? Mir bereitet diese Iso-Kameraperspektive etwas Kopfzerbrechen, aber ich denke ich werde später mir erstmal die Demo laden und wenn sie mir gefällt mal schauen...hab nur noch 3GB Platz auf meiner FP...

  17. #16
    Samyra

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Was kostet das Game eigentlich? (komm grad nicht an meine Konsole da nicht zuhause) und hat es Achievements? Mir bereitet diese Iso-Kameraperspektive etwas Kopfzerbrechen, aber ich denke ich werde später mir erstmal die Demo laden und wenn sie mir gefällt mal schauen...hab nur noch 3GB Platz auf meiner FP...
    1.200 Punkte. Achievements weiß ich nicht, die haben mich noch nie interessiert. ^^

    Denk dir ein Diablo mit weniger Monstern und mehr Rätseln. So etwa ist GoL.

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    1.200 Punkte. Achievements weiß ich nicht, die haben mich noch nie interessiert. ^^

    Denk dir ein Diablo mit weniger Monstern und mehr Rätseln. So etwa ist GoL.
    Danke dir Samyra, Rätsel klingen ja schonmal gut, Diablo eher schlecht für meinen Geschmack...aber das kombiniert mit Lara...hm...ich teste wohl mal die Demo an.

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Was kostet das Game eigentlich? (komm grad nicht an meine Konsole da nicht zuhause) und hat es Achievements? Mir bereitet diese Iso-Kameraperspektive etwas Kopfzerbrechen, aber ich denke ich werde später mir erstmal die Demo laden und wenn sie mir gefällt mal schauen...hab nur noch 3GB Platz auf meiner FP...
    Ja diese Kameraperspektive hatte mir auch ein wenig zu denken gegeben. Habe mich aber auch relativ schnell eingespielt. Achievements gibt es natürlich auch. 200GS kann man sich erarbeiten. Und die Vollversion ist gute 2GB groß. Von den Bugs abgesehen ist es schon ein sehr gutes Spiel. Habe die 1200MS nicht bereut. Wenn man sich so die Rätsel anschaut habe ich das Gefühl das man viele davon leichter im Koop Modus lösen kann. Mal schauen vielleicht zocke ich es auch noch mal im Koop Modus.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Danke auch dir Torsten^^ Jo das Problem im Koop wird sicher sein das es kaum Leute gibt die das spielen...Aber mal abwarten.^^

Ähnliche Themen


  1. Lara Croft and the Temple of Osiris: Ein Nachfolger für das Coop-Tomb Raider-SpinOff wurde angekündigt. Dieses Mal für 4 Player. E3 2014: Lara Croft and the Temple of Osiris...

  2. Lara Croft And The Guardian Of Light: Crystal Dynamics gibt jetzt offiziell die Entwicklung von Lara Croft and the Guardian of Light bekannt, das dieses Jahr als Download erscheinen...

  3. Tomb Raider - Die Ursprünge von Lara Croft: Square Enix enthüllt Tomb Raider - Die Ursprünge von Lara Croft ...

  4. "Lara Croft and the Guardian of Light" Trophies: Lara Croft and the Guardian of Light http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88512d1285434576-ps3-coverbilder-ico.png ...

  5. Lara Croft: Tomb Raider: Lara Croft: Tomb Raider http://www.forumla.de/bilder/2007/01/451.jpg Titel: Lara Croft: Tomb Raider