Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255
  1. #1
    Harry Harry ist offline

    Laufwerk-Probleme

    hi leute,

    ich hab da folgendes problem:
    das laufwerk miener xbox 360 geht nicht auf. immer wenn ich auf den knopf an der konsole drück oder im menü auf "lade öffnen" geh fängt der knopf an zu blinken und normalerweise müsste sich dann das laufwerk öffnen doch bei mir tut sich einfach nichts.ich hab schon alles versucht doch ich hab einfach ka was ich noch machen soll.natürlich hab ich mich beim support gemeldet. die sagten mir ich soll versuchen das problem selber zu beheben.wenn dann nichts mehr geht soll ich sie einschicken.

    naja vll hat ja jemand von euch dasselbe problem wie ich gehabt und kann mir sagen wie es bei ihm gelaufen ist

    gruss

  2. Anzeige

    Laufwerk-Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    drück mal etwas gegen das laufwerk.dann müsste es aufgehn, aber nur leicht!

  4. #3
    Harry Harry ist offline

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    ich hab schon alles versucht (auch gegen das laufwerk gedrückt) aba es tut sich nichts das laufwerk zuckt nicht einmal.und manuell rausziehen kann man es irgendwie auch ned...

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    Versuch am besten nichts rum zu drücken,
    schick sie einfach ein damit kannst du
    nichts falsch machen.

  6. #5
    Godzi Godzi ist offline

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Laufwerk.

    Und zwar bleibt das Lafuwerk nicht immer beim 1. mal geschlossen - ich muss immer 3 - 8 oder 9 mal schließen drücken - einmal war es sogar 15 x bis das Laufwerk zu blieb. Ist nicht immer - meist ist es beim 3. mal erledigt.

    Woran kann das liegen ?

    Danke

  7. #6
    f1naL f1naL ist offline
    Avatar von f1naL

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    Zitat Godzi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Laufwerk.

    Und zwar bleibt das Lafuwerk nicht immer beim 1. mal geschlossen - ich muss immer 3 - 8 oder 9 mal schließen drücken - einmal war es sogar 15 x bis das Laufwerk zu blieb. Ist nicht immer - meist ist es beim 3. mal erledigt.
    Habe das gleiche Problem, ausserdem öffnet es sich erst garnicht wenn die Xbox aufrecht steht.

  8. #7
    LinkinPark LinkinPark ist offline

    DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit meiner xbox 360 und bräuchte dringend euren Rat.

    Beim zocken geht plötzlich das spiel weg und es erscheint das menübild von Microsoft, die schublade öffnet sich und wenn ich diese am knopf zumachen will geht sie für 10sec zu und dann wieder auf. der grüne anschaltknopf blinkt auch dauernd dann, es muß ein problem mit dem laufwerk sein. was soll ich tun bzw. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

    soll ich jetzt die xbox einschicken? wohin?

    Danke für eure antwort

  9. #8
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Xbox360 Schublade spinnt

    hmm... sry die erfahrung hab ich nicht aba vl steckt ja was im laufwerk. aba du solltest da nix reinstecken oda so vl hilft ja nur mal durchlbasen. aba nix aufschraufen oda reinstecken weil dann sicha die garanti futsch ist. oda du rufst einfach mal bei da xbox auskunft da an

  10. #9
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Hallo zusammen,

    habe soeben ein Problem mit meiner 360 festgestellt.
    Die Laufwerkslade kommt nur schwergängig und nur teilweise herausgefahren.
    Beim wieder schließen mit eingelegter DVD,verhält es sich genauso.
    Das lesen der DVD und auch das Spielen ist nicht möglich.
    Es ist dann ein kurzes unangenehmes Geräusch zu hören.

    Zudem habe ich den Eindruck,das der "Geruch" der Konsole extremer als normalerweise ist.

    Habt ihr das auch schonmal erlebt?
    Ein Fall für den Support?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Hallo erst einmal,

    eine Frage an dich blicken vielleicht bei dir 3 rote Leuchten da wo die Konroller an gezeigt werden?

    Gruß simuzi

  12. #11
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Hi,

    nein,alles im "grünen" Bereich...

    Liebe Grüße,
    Thomas

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Hallo 360-Wiinner,

    also da weiß ich dann auch nicht weiter.

    Mitleidig simuzi

  14. #13
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Klingt danach als ob das Laufwerk defekt wäre. Am besten mal den Support von Microsoft kontaktieren.

  15. #14
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    ja, klarer fall für den support. könnte sein das der "motor" vom laufwerk den geist aufgibt....einfach anrufen, einschicken und "neue" wiederbekommen

    grüssle Bummel

    btw: lass das ding möglichst nicht mehr laufen... wenn du schon einen "extremen geruch wahrnimmst - lieber auslassen...

  16. #15
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Danke für die Antworten!!!

    einfach anrufen, einschicken und "neue" wiederbekommen
    Wenn sie mir eine neue schicken sollten,was passiert dann mit meinen Spielständen?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  17. #16
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    telefonier mit dem support und erkläre dein problem mit dem laufwerk....sag du willst die festplatte dabehalten. das sollte dann kein problem sein, da ja ersichtlich ist das der fehler beim laufwerk ist.

    erklären die dir dann auch am telefon denk ich

    grüssle Bummel

  18. #17
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Kann man die so einfach ausbauen?
    Gut,ich werde die morgen mal anrufen...

    Liebe Grüße,
    Thomas

  19. #18
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    die festplatte ist an der seite einfach nur mit einem "clip" reingesteckt (dieser graue buckel auf der linken seite der xbox).

    sollte problemlos gehen

  20. #19
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen das man die xbox 360 auch ohne Festplatte an dem MS Support einschicken soll. Genaueres dazu wird dir auch der Support sagen. Wenn nur das Laufwerk defekt ist wird wohl auch nur dieses ausgetauscht.

  21. #20
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Wie ich schon im neu aufgemachten Thead geschrieben habe,muß ich wohl erst "umregistriert" werden,da ich meine Konsole gebraucht erworben habe.

    Liebe Grüße,
    Thomas

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit BD-Laufwerk: Guten tag, ich hoffe, ich bin hier an richtiger stelle und ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben. seit einiger zeit habe ich den...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  3. Laufwerk Probleme: Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Xbox 360. Und zwar meine Xbox kann einige Cds nicht abspielen. Wenn ich die CD einlege, hört man komische...

  4. Laufwerk Probleme DVD+RW ?: Hallo Leute, und zwar hab ich ein Problem, ich hab mir gestern eine image datei gebrannt, woraus dann eine DVD zum anschauen wurde, sprich mit vob...

  5. Probleme mit Laufwerk: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner PS2 (SCPH-30004 R). Sie hat ihren dienst jetzt schon mindestens 5 jahre getan nun nimmt er keine CD/DVD´s...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klemmendes laufwerk xbox360

x-box 360 dvd lese prob

xbox hitachi laufwerk gummi

xbox 360 laser justieren anleitung www.forumla.de

xbox 360 laufwerk probleme